Riot Points durch XTRA Prepaid Karte

12/30/2012 15:13 fabolous21#196
Quote:
Originally Posted by RaZ0r2k7 View Post
Jap, genau.

"zumal ich jede adresse in eine falsche geändert habe"

Wird das nicht überprüft? Ich bin mir da unsicher..

wird grob überprüft man bekommt vorschläge falls man sich adressen ausdenkt, aber geht problemlos, außerdem bekommt man den bonus ruckzuck und wenn die karte leer ist was wollen sie dann noch machen?

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
viel spaß mit kuriosen anrufen von irgenwelchen firmen die dir was andrehen wollen hehe
wenn du dir genau durchgelesen hättest dass ich irgendwelche daten angebe wäre dir klar das ich meine nummer nie angegeben habe, zumahl habe ich die adresse geändert und ich denke nicht dass sie mich dort erreichen

und ganz unabhängig, was hier manche behaupten:

NUR 3 KARTEN PRO ADRESSE, EGAL WELCHER NAME ZUR ADRESSE ANGEGEBEN WIRD UND EGAL WELCHER EBAY ANBIETER, solange es sich um die telekom xtra card handelt
12/30/2012 15:52 RaZ0r2k7#197
Danke, also kann ich mir einfach eine Adresse ausdenken?

Aber wird nichts von der Telekom an die neue Adresse hingeschickt? Mit meinem echten Namen? :o
12/30/2012 17:23 Mikail#198
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Link ?
sorry voll verplant
hier ist der link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2012 17:40 arschibald#199
Quote:
Originally Posted by Mikail View Post
sorry voll verplant
hier ist der link
Also Folgendes gillt zu beachten (wobei noch zur Debatte stehen würde ob es überhaupt mit MobilePayment kompatibel ist):
Monatliche Grundgebühren sind 1 Euro was in zusammenhing mit dem steht:
Quote:
5. Die Prämie wird unter Eigentumsvorbehalt geliefert. Sie dürfen die Prämie behalten, wenn Sie Ihre callmobile SIM-Karte aktivieren, den mit der Firma callmobile geschlossenen Vertrag nicht wirksam widerrufen oder innerhalb von zwei Monaten nach Vertragsschluss gekündigt haben.
Desweiteren werden alle erhobenen Gebühren inkl. des Kaufpreises Per Lastschrift abgebicht was bedeutet das man seine Kontodaten nennen muss.
Quote:
3. Den in der Artikelbeschreibung genannten Preis zahlen Sie nach Vertragsschluss mit der Firma callmobile per Lastschrift direkt an diese.
12/30/2012 18:08 Yakufisch#200
Quote:
Originally Posted by FriendsTrade View Post
netter trollversuch , pro anschrift 3 ! wenn du bissl hirn hast schreib mal paar sätze und nicht sowas wie " ich hab 20 und 6 , nun hab ich 26 lol

erklärs oder lass es :)
dann erklär ichs du eierkopf
hier sind 2 pro person, den link den ihr da verteilt is bullshit
12/30/2012 18:32 arschibald#201
Coole Sache Yaku, den habe ich noch nicht Probiert.

Hast du danach die Kompletten 10€ im LoL Shop zur Verfügung oder geht davon etwas für diese Option weg ? (Habe nie bei dem Bestellt weil ich dachte das da eine Option dabei ist die Geld kostet)
12/30/2012 19:30 Mikail#202
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Also Folgendes gillt zu beachten (wobei noch zur Debatte stehen würde ob es überhaupt mit MobilePayment kompatibel ist):
Monatliche Grundgebühren sind 1 Euro was in zusammenhing mit dem steht:

Desweiteren werden alle erhobenen Gebühren inkl. des Kaufpreises Per Lastschrift abgebicht was bedeutet das man seine Kontodaten nennen muss.
wo steht da von alle erhobenen gebühren? da steht nur die 2 euro werden abgebucht sonst nichts... wäre unlogisch ... also ich denke schon das es funktioniert...
außerdem kann man die karte ja danach direkt kündigen, damit die 1 euro nicht abgebucht werden.
12/30/2012 20:27 Yakufisch#203
die vollen 10€ stehen zur verfügung, hab den käufer extra gefragt
jede karte hat funktioniert
12/30/2012 21:23 Mikail#204
man muss nur aufpassen das das handy internet und co ausgeschaltet hat(mobiles) dadurch sind mir auf 2 karten 99 cent verloren gegange -.-
12/31/2012 00:51 Anonymous-9021#205
wie viele RP bekommt man jetzt genau mit 3 karten? ~4600 oder doch mehr?
12/31/2012 01:07 Blackrazoor#206
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wie viele RP bekommt man jetzt genau mit 3 karten? ~4600 oder doch mehr?
Selber rechnen ist schon schwierig oder? Es steht ausserdem mindestens 5 mal hier in diesem Thread.

Einfach mal was selber machen / denken, das schadet nicht.
12/31/2012 01:48 Anonymous-9021#207
Quote:
Originally Posted by Blackrazoor View Post
Selber rechnen ist schon schwierig oder? Es steht ausserdem mindestens 5 mal hier in diesem Thread.

Einfach mal was selber machen / denken, das schadet nicht.
ich kann sehr wohl selber rechnen es geht mir aber eher darum, dass ich bis jetzt immer noch nicht sicher weiß, ob man sich mit jeder karte 9 € zusätzlich holen kann oder nicht. falls ja wären das ja insg 57 € was dann ~7800 RP entspräche. das klingt aber ehrlich gesagt zu schön, um wahr zu sein.
12/31/2012 02:13 arschibald#208
Für diese Zusatz 3€ war ich immer zu Faul zum machen ^^ wenns klappt aber sicher keine schlechte Sache. Werds aber trotzdem in Zukunft nicht machen.

Auch ohne diese zusatz €uro macht man einen Überaus guten schnitt für die erhaltenen RP.
12/31/2012 10:19 Kaynox#209
Quote:
ich kann sehr wohl selber rechnen es geht mir aber eher darum, dass ich bis jetzt immer noch nicht sicher weiß, ob man sich mit jeder karte 9 € zusätzlich holen kann oder nicht. falls ja wären das ja insg 57 € was dann ~7800 RP entspräche. das klingt aber ehrlich gesagt zu schön, um wahr zu sein.
Funktioniert.
12/31/2012 14:28 Blackrazoor#210
Quote:
Steht doch auch schon im Thread, dass man pro Karte 9€ draufmachen kann. Wenn hier nicht alles 2-3fach gefragt werden würde, dann wäre der Thread vielleicht nur 10 Seiten lang.

Nochmal zusammenfassend wie man die 9€ extra bekommt:
- 3€ für die Anmeldung im Kundencenter
- 3€ für Adresse ändern (z.B: von Blablastraße 44 auf Blablastraße 45)
- 3€ für den Hacken setzen, dass die Telekom deine Daten verwenden darf (bei Fakedaten ist es sowieso egal; Der Hacken kommt nach der Adressänderung)