[TuT] Eigenen Privaten DayZ Server erstellen!

08/25/2012 19:45 vvv89#196
bei mir funtzt soweit alles ....ABER...
wenn ich losspielen will kommt nur der bildschirm mit "lade"... und bleibt da bis "Strg+Alt+Entf"... :-S

1. wieso macht der nix??? (habe game version 96061 und server 95417 wenns daran liegen sollte... wie kann ich meinen derver updaten!?!?!?!)

2. sagt mir BITTE das ich mitn HIVE verbunden bin... weil nutze meinen server ledeglich als "taxi" da mir das ewige gelaufe uffm sack geht :D ... falls nicht.... wie KÖNNTE das funktionieren???

:confused:

ACHSOOOO... bitte nochmal für ganz "dumme" erklären wie ich vehicles und zelte etc. abspeichern kann... bzw. das mein server das autom. macht
08/25/2012 22:06 Darius'#197
Quote:
Originally Posted by vvv89 View Post
bei mir funtzt soweit alles ....ABER...
wenn ich losspielen will kommt nur der bildschirm mit "lade"... und bleibt da bis "Strg+Alt+Entf"... :-S

1. wieso macht der nix??? (habe game version 96061 und server 95417 wenns daran liegen sollte... wie kann ich meinen derver updaten!?!?!?!)

2. sagt mir BITTE das ich mitn HIVE verbunden bin... weil nutze meinen server ledeglich als "taxi" da mir das ewige gelaufe uffm sack geht :D ... falls nicht.... wie KÖNNTE das funktionieren???

:confused:

ACHSOOOO... bitte nochmal für ganz "dumme" erklären wie ich vehicles und zelte etc. abspeichern kann... bzw. das mein server das autom. macht
Du kannst wenn den nur altere Beta Patches downloaden.
Nein das ist kein Hive Server. Du kannst deinen Server auch nicht damit verbinden. Außer er hat +40 Slots und kein PW. Dann kannst du dein Server anmelden. Nur allerdings denke ich, dass dein PC dafür nicht reicht.
Du kannst deine eigene Datenbank mit Navicat erstellen.
Wie das geht steht im offiziellen Forum und ich habe auch schon dazu mehrfach etwas im Thread geschrieben.
lg
08/25/2012 22:13 vvv89#198
ok... erstmal danke für deine schnelle antwort :-)))))
aber das erklärt mir noch nicht warum der lade bildschirm bleibt :-S ????
liegts nun an der patch bzw. version oder ...???
08/25/2012 22:15 Darius'#199
Quote:
ok... erstmal danke für deine schnelle antwort :-)))))
aber das erklärt mir noch nicht warum der lade bildschirm bleibt :-S ????
liegts nun an der patch bzw. version oder ...???
Wahrscheinlich.

Downloade dir die Version 95417 und schaue dann nochmal.
lg
08/25/2012 22:40 vvv89#200
geht nicht :'(
08/25/2012 23:05 Darius'#201
Quote:
geht nicht :'(
Was genau wird denn in der Konsloe bemerkt?
08/27/2012 16:22 vvv89#202
hmm... sowas wie game created/started usw. also nix auffälliges
08/28/2012 12:09 Darius'#203
Quote:
hmm... sowas wie game created/started usw. also nix auffälliges
und im game?
08/28/2012 12:26 vvv89#204
steht nur "lade" und in der serverübersicht "spielt"
08/30/2012 11:00 Darius'#205
Quote:
steht nur "lade" und in der serverübersicht "spielt"
kannste auf andere Server joinen?
08/30/2012 15:24 Drusus der Friedfertige#206
Moin >x>'D A |R Iu S'<x<'
vielleicht haste ja wieder einen coolen Tip für mich und andere mit dem gleichen Problem :-)
Ich habe ein neues seltsames Problem,und zwar mit dem Item saven in Fahrzeugen. Wenn ich die neusten (oder auch die alten, allerdings konnten die keine Items in Fahrzeugen speichern soweit ich das gehört und selbst erlebt habe) Files von Conan benutze saved die Datenbank nun die Items = cool, aber immer wenn ich einen Serverneustart mache werden direkt bei meinem Auto 9 weitere Autos dieses Typs gespawnt.(die brechen mir jedesmal die Knochen wenn ich zu nahe an meinem Auto stehe :-( (Die Autos quellen förmlich aus meinem Auto heraus, samt Inventar.)
Ich habe keine Ahnung warum der das macht, ich habe nichts verändert.
Wenn ich die alte pbo von Conan benutze dann ist alles wieder normal aber dann kann er keine Items mehr im Auto speichern.
Hat noch jemand dieses Problem der duplizierenden Autos gehabt oder kennt es vielleicht und weiß was ich tun kann?

Ps. habe auch schon die Dateien von Shadow Duke genommen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis (allerdings werden hier "nur" 6 Fahrzeuge gespawnt)
Der Witz ist alle Fahrzeuge die auf der Karte gespawnt werden sind in 6 Facher bzw. bei den Conan Dateien in 10 facher Ausführung vorhanden)
08/30/2012 19:27 vvv89#207
jup kann er ... mal ne andere frage wie funtzt das wenn ich lingor "erstellen" will???
08/30/2012 19:40 ssjbasti2#208
:/ bin so langsam am verzweifeln habe mir jede Seite durchgelesen (keine Ahnung ob ich es überlesen habe) aber bei mir steht immer "Mission read..... Game started...." und im Game steht da "Spielt" wenn ich Connected bin frag er nach der Rolle (Überlebender 1-100) da nehm ich irgendeine und dann steht die ganze Zeit dort "Lade..."

Hilfe :(
08/30/2012 23:05 Shilelagh#209
bei mir gibt er den fehler raus das in der config.cfg in zeile 7 ein fehler sein soll

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2012 23:54 sony2211#210
alles sehr sauber und ordentlich formuliert

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]