Virtual Pc Anleitung- Install Hilfe / VPC

04/18/2010 22:20 bizeps#196
Quote:
Originally Posted by Zaborg View Post
klappt auch nicht :(
probiers über den blizzard store zu laden, sollte dann gehen
04/19/2010 17:17 vogel1#197
Ka was ich falsche mache.
Hab nen Vpc installed und windows xp drauf gehauen.Mein Mainsystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit
Diablo installiert.
Wenn ich jetzt aufm desktop das diablo symbol anklicke geht gar nix.
DIe Auslastung des Vpc geht auf 99 hoch und am Ende kommt das Diablo II kein Laufwerk finden kann.
Hab 500mb Ram an den Vpc abgeben. Auf dem Main Pc läuft nix während ich starte, verstehe also die Auslastung nicht.
Ach ja das Programm ist Windows 2007 Virtual, also das auf Seite 1 angegebene.
Jemand eine Lösung?
04/20/2010 08:35 Winterkrieg#198
Quote:
klappt auch nicht :(
Vpc immer am besten nur mit Xp laufen lassen , dann klappt es 100pro ! Gibt extra ja den Vpc für Windows 7 mit kostenlosen Xp ( vorinstalliert?) dabei. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder googeln.

Quote:
Originally Posted by vogel1 View Post
Ka was ich falsche mache.
Hab nen Vpc installed und windows xp drauf gehauen.Mein Mainsystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit
Diablo installiert.
Wenn ich jetzt aufm desktop das diablo symbol anklicke geht gar nix.
DIe Auslastung des Vpc geht auf 99 hoch und am Ende kommt das Diablo II kein Laufwerk finden kann.
Hab 500mb Ram an den Vpc abgeben. Auf dem Main Pc läuft nix während ich starte, verstehe also die Auslastung nicht.
Ach ja das Programm ist Windows 2007 Virtual, also das auf Seite 1 angegebene.
Jemand eine Lösung?
Nochmal genau die Anleitung lesen und die Sufu benutzen dann würdest denke mal selber drauf kommen, aber.... ich geb mal 2 Tips ;)

1. Oben beim Fenster deines Vpc´s auf CD gehen -> Physikalische Laufwerk D: verwenden. Dann benutzt er dein CD Laufwerk, in dem dann auch die Lod Cd liegen sollte.

2. Installiere Diablo auf deinem Host erst, dann per Drag and drop in deinen Vpc ziehen. Installiert man es im Vpc dann funktioniert es zu 99,9% nicht.
Um aber was per Drag and Drop in den Vpc ziehen zu können und anders rum, musst du Virtual Machine Additions installiert haben. Findet man oben links bei Aktionen -> Virtual Machine Additions installieren.
Lösche anschliessend dein Diablo vom Host wieder um dann dein zweites Diablo darauf zu installieren. Mit Rqcleaner umbedingt alles von Diablo (Blizzard) löschen auf deinem Host sonst gibt es Fehler bei der Zweiten Installation.
Wenn du dann z.b. noch einen zweiten Vpc laufen lassen willst mit Diablo, musst du genauso verfahren. Entweder das Diablo von deinem Host in den Vpc ziehen oder das vom Host wieder komplett löschen, dann das Diablo mit dem Keys für den zweiten Vpc installieren und in den zweiten Vpc ziehen. Nicht danach vergessen wieder auf dem Host das Diablo zu löschen. Man kann das dann imnmer so weiter führen, soviele Keys wie man halt hat.

Wenn du die beiden Punkte befolgt hast, sollte es klappen.

Edit: Die Auslastung ist denke normal wenn er versucht von dort auf das Cd Laufwerk zuzgreifen, bei mir nicht anders also keine Panik ^.-
04/20/2010 13:13 erbse274#199
rumsbums
04/20/2010 13:24 Hirnverbrannt#200
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
probiers über den blizzard store zu laden, sollte dann gehen
d2 ist ja schon installiert und alles passt

aber wenn ich grafiktest mache steht da grafikmodi nicht gefunden

und vmadditions kann ich auch nicht installieren da steht iwas von kompatibilitätsproblem
04/20/2010 13:26 erbse274#201
Quote:

und vmadditions kann ich auch nicht installieren da steht iwas von kompatibilitätsproblem
Du mußt die Vm Tools installen!
04/20/2010 13:42 Hirnverbrannt#202
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Du mußt die Vm Tools installen!
wo gibts die?
die heißen doch additions oder meinste was anderes?
weil genau das klappt ja nicht :(
04/20/2010 13:48 erbse274#203
Quote:

Haste die richtige Version downloaded? (64bit/32bit)
04/20/2010 14:15 Hirnverbrannt#204
Quote:
Haste die richtige Version downloaded? (64bit/32bit)
weiß ich netmehr :D

ich installier grad win xp auf virtual pc vieleicht gehts dann :D trotzdem danke
04/20/2010 14:24 erbse274#205
Quote:
weiß ich netmehr :D

ich installier grad win xp auf virtual pc vieleicht gehts dann :D trotzdem danke
AAAA schitte dat hab ick überlesen du hast Win7 im Vpc, ja nee mit Xp funzt es Win7 wird noch nicht unterstützt sry

Schau: Systemanforderungen

* Unterstützte Betriebssysteme: Windows Server 2003, Standard Edition (32-bit x86); Windows Server 2003, Standard x64 Edition; Windows Vista Business; Windows Vista Business 64-bit edition; Windows Vista Enterprise; Windows Vista Enterprise 64-bit edition; Windows Vista Ultimate; Windows Vista Ultimate 64-bit edition; Windows XP Professional Edition ; Windows XP Professional x64 Edition ; Windows XP Tablet PC Edition

An x64-based or an x86-based computer with a 400 MHz or faster (1 GHz recommended) processor with L2 cache

Processor: AMD Athlon/Duron, Intel Celeron, Intel Pentium II, Intel Pentium III, Intel Pentium 4, Intel Core Duo, and Intel Core2 Duo

RAM: Add the RAM requirement for the host operating system that you will be using to the requirement for the guest operating system that you will be using. If you will be using multiple guest operating systems simultaneously, total the requirements for all the guest operating systems that you need to run simultaneously.

Available disk space: To determine the hard disk space required, add the requirement for each guest operating system that will be installed.

Virtual PC 2007 runs on: Windows Vista™ Business; Windows Vista™ Enterprise; Windows Vista™ Ultimate; Windows Server 2003, Standard Edition; Windows Server 2003, Standard x64 Edition; Windows XP Professional; Windows XP Professional x64 Edition; or Windows XP Tablet PC Edition

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2010 16:40 Hirnverbrannt#206
Quote:
AAAA schitte dat hab ick überlesen du hast Win7 im Vpc, ja nee mit Xp funzt es Win7 wird noch nicht unterstützt sry

Schau: Systemanforderungen

* Unterstützte Betriebssysteme: Windows Server 2003, Standard Edition (32-bit x86); Windows Server 2003, Standard x64 Edition; Windows Vista Business; Windows Vista Business 64-bit edition; Windows Vista Enterprise; Windows Vista Enterprise 64-bit edition; Windows Vista Ultimate; Windows Vista Ultimate 64-bit edition; Windows XP Professional Edition ; Windows XP Professional x64 Edition ; Windows XP Tablet PC Edition

An x64-based or an x86-based computer with a 400 MHz or faster (1 GHz recommended) processor with L2 cache

Processor: AMD Athlon/Duron, Intel Celeron, Intel Pentium II, Intel Pentium III, Intel Pentium 4, Intel Core Duo, and Intel Core2 Duo

RAM: Add the RAM requirement for the host operating system that you will be using to the requirement for the guest operating system that you will be using. If you will be using multiple guest operating systems simultaneously, total the requirements for all the guest operating systems that you need to run simultaneously.

Available disk space: To determine the hard disk space required, add the requirement for each guest operating system that will be installed.

Virtual PC 2007 runs on: Windows Vista™ Business; Windows Vista™ Enterprise; Windows Vista™ Ultimate; Windows Server 2003, Standard Edition; Windows Server 2003, Standard x64 Edition; Windows XP Professional; Windows XP Professional x64 Edition; or Windows XP Tablet PC Edition

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
thx
hab jetzt xp drauf und es geht :D
und das ging auch viel schneller drauf als 7 für 7 musste ich 9 stunden warten xp nur 1 stunde
04/21/2010 07:39 erbse274#207
Hehe, na dann freudiges Botten und good Luck ;-)
05/02/2010 01:40 Lordy15#208
HMM hab jetzt die virtual machine installiert, betriebssystem u. das ADDOn ding da, aber komischerweise kann ich diablo nicht starten, irgendwas passt am dem Videotreiber oda kA net........
05/13/2010 12:52 itstrue#209
hm dia startet nicht auf den vpc
05/13/2010 12:54 kal_el#210
zieht euren kompletten dia-ordner einfach vom host rüber