Quote:
Originally Posted by Zaborg
klappt auch nicht :(
|
Vpc immer am besten nur mit Xp laufen lassen , dann klappt es 100pro ! Gibt extra ja den Vpc für Windows 7 mit kostenlosen Xp ( vorinstalliert?) dabei.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder googeln.
Quote:
Originally Posted by vogel1
Ka was ich falsche mache.
Hab nen Vpc installed und windows xp drauf gehauen.Mein Mainsystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit
Diablo installiert.
Wenn ich jetzt aufm desktop das diablo symbol anklicke geht gar nix.
DIe Auslastung des Vpc geht auf 99 hoch und am Ende kommt das Diablo II kein Laufwerk finden kann.
Hab 500mb Ram an den Vpc abgeben. Auf dem Main Pc läuft nix während ich starte, verstehe also die Auslastung nicht.
Ach ja das Programm ist Windows 2007 Virtual, also das auf Seite 1 angegebene.
Jemand eine Lösung?
|
Nochmal genau die Anleitung lesen und die Sufu benutzen dann würdest denke mal selber drauf kommen, aber.... ich geb mal 2 Tips ;)
1. Oben beim Fenster deines Vpc´s auf CD gehen -> Physikalische Laufwerk D: verwenden. Dann benutzt er dein CD Laufwerk, in dem dann auch die Lod Cd liegen sollte.
2. Installiere Diablo auf deinem Host erst, dann per Drag and drop in deinen Vpc ziehen. Installiert man es im Vpc dann funktioniert es zu 99,9% nicht.
Um aber was per Drag and Drop in den Vpc ziehen zu können und anders rum, musst du Virtual Machine Additions installiert haben. Findet man oben links bei Aktionen -> Virtual Machine Additions installieren.
Lösche anschliessend dein Diablo vom Host wieder um dann dein zweites Diablo darauf zu installieren. Mit Rqcleaner umbedingt alles von Diablo (Blizzard) löschen auf deinem Host sonst gibt es Fehler bei der Zweiten Installation.
Wenn du dann z.b. noch einen zweiten Vpc laufen lassen willst mit Diablo, musst du genauso verfahren. Entweder das Diablo von deinem Host in den Vpc ziehen oder das vom Host wieder komplett löschen, dann das Diablo mit dem Keys für den zweiten Vpc installieren und in den zweiten Vpc ziehen. Nicht danach vergessen wieder auf dem Host das Diablo zu löschen. Man kann das dann imnmer so weiter führen, soviele Keys wie man halt hat.
Wenn du die beiden Punkte befolgt hast, sollte es klappen.
Edit: Die Auslastung ist denke normal wenn er versucht von dort auf das Cd Laufwerk zuzgreifen, bei mir nicht anders also keine Panik ^.-