Mal abgesehen davon, dass sich bei dir sogut wie garnichts reimt haben sich andere, unter anderem auch Noxian wessen's Text du ja als grottenschlecht bezeichnest, mehr Mühe mit ihrem Text gegeben als du wo sich das ganze anhört wie ein random "Azzlack-Rap".Quote:
hab ich..und nun?
es scheint ja wieder ein experte zu sprechen
Azzlack-Rap XDQuote:
Mal abgesehen davon, dass sich bei dir sogut wie garnichts reimt haben sich andere, unter anderem auch Noxian wessen's Text du ja als grottenschlecht bezeichnest, mehr Mühe mit ihrem Text gegeben als du wo sich das ganze anhört wie ein random "Azzlack-Rap".
und ich entschuldige mich nochmals, dass ich keine sachen wie haus/maus und tisch/fisch habe, herr experteQuote:
es ist verdammt schwer nen sauberen reim zu schreiben der nicht gezweckreimt klingt. dann kommt sowas wie hoden-boden etc raus (hat auch irgendwer geschrieben).
und je mehr silben der reim hat, desto größere freiheit lässt der reim, da recht es dann wenn die vocals annähernd gleich klingen. (siehe zb meine runde "überflüssig ist - lyric mich nicht trifft")
Dein Text ist ja ganz gut, aber dafür, dass du dich vorher so vergöttert hast enttäuscht es einfach.Quote:
Azzlack-Rap XD
hier mal ein zitat von jero:
und ich entschuldige mich nochmals, dass ich keine sachen wie haus/maus und tisch/fisch habe, herr experte
Geht halt ansich nur darum, dass ein Ausländer (nein, das ist in keinster Weise rassistisch gemeint :p) eventuell nur gebrochenes Deutsch spricht und daher "keine" mit "keinen" verwechselt.Quote:
Dann erzähl mal :rolleyes: