Sensation Fly | Mid Rate | 500x Rates

11/16/2012 23:54 xFruchti.#196
Es freut uns dass euch die Homepage gefällt :)

Ich darf leider nicht sagen wer sie gecodet hat :x
Aber er hat gute arbeit geleistet

Ps: Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt könnt ihr diese auch gern posten
11/17/2012 01:36 BattleTale#197
Mir gefällt die neue homepage, auch wenn sie noch ein paar kleine Fehler hat. Schreibe sie dir nachher wenn ruhe wenn ich am pc bin.

Trotzdem schonmal großes lob an *******.

Wo ist die votebox nun untergebracht ( hatte keine zeit mehr mit handy zu gucken )
11/17/2012 01:41 Sedrika#198
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Mir gefällt die neue homepage, auch wenn sie noch ein paar kleine Fehler hat. Schreibe sie dir nachher wenn ruhe wenn ich am pc bin.

Trotzdem schonmal großes lob an *******.

Wo ist die votebox nun untergebracht ( hatte keine zeit mehr mit handy zu gucken )
Nach dem Login unten Links.
11/17/2012 01:58 Geschickt#199
Homepage sieht ganz gut aus, ist geschmackssache :)

Finds aber süss wie nicht gesagt werden soll wer sie "gemacht" hat ;)

Der Server lebt eh nur durch Arbeit von anderen, korrigier mich Trembo :)
11/17/2012 02:19 Sedrika#200
Quote:
Originally Posted by Geschickt View Post
Homepage sieht ganz gut aus, ist geschmackssache :)

Finds aber süss wie nicht gesagt werden soll wer sie "gemacht" hat ;)

Der Server lebt eh nur durch Arbeit von anderen, korrigier mich Trembo :)
Ist halt ein/e Web Developer/in, der/die nicht auf Ruhm aus ist.
11/17/2012 02:29 Geschickt#201
Quote:
Ist halt ein/e Web Developer/in, der/die nicht auf Ruhm aus ist.
Ok belassen wir es dabei ^^

Gibts demnächst auch noch was neues Ingame?
11/17/2012 15:04 xFruchti.#202
Quote:
Originally Posted by Geschickt View Post
Ok belassen wir es dabei ^^

Gibts demnächst auch noch was neues Ingame?
Ja es werden demnächst auch Ingame erneuerungen kommen ;3

Aber das meiste folgt erst nach der Beta die ende dieses Monats [wenn alles klappt] beendet wird.
11/18/2012 15:12 xFruchti.#203
Mal ein mini Update, welches einen Fix und eine Veränderung beinhaltet.
  • Die Boden Texturen sind fixxed
  • Item Zeit nach dem es von Monstern gedroppt wurde, wurde von 45 auf 60 Sekunden gesteigert

Und hier noch paar Screens von den Maps die bald kommen werden . [Die Maps sind noch nicht ganz Fertig es fehlen paar kleine änderungen]
11/19/2012 16:31 xFruchti.#204
Push
11/19/2012 16:49 Мarvіn#205
Website gefällt mir, die Farm-Map ist so lala ;s
11/20/2012 17:20 xFruchti.#206
Push
11/20/2012 17:45 fwCaptainAwesome#207
Also bei den Farm-Map´s fehlt ein bisschen das Detail, das ist einfach nur Grüner Boden mit ein paar Bäumen, da fehlen die Hügel, Berge, irgendetwas was die Landschaft etwas besser gestaltet.

Bei der "Azria" Farm Map haste doch bestimmt nur Azria ein bisschen geplättet oder net? Sieht zumindest danach aus.

Die 2te und die dritte ist wie oben beschrieben.

Bei der 4ten Map haste dir ja auch net viel viel Mühe gegeben, ich weiß das Flyff net besonders anspruchsvoll auf Details eingeht wie man an den Bergen, Bäumen etc. sieh, aber ein bisschen mehr Detail dürfte doch wohl net zu viel sein.

Bei der 5ten Map einfach ein bisschen aus der Bahara genommen und da reingepackt, oder sehe ich das falsch? Ich will dich ja nur ungerne beleidigen, aber ist das alles was du hast?

Also die Maps sind mehr als schlampig bearbeitet, will ja keine Fremdwerbung machen, aber lass dich mal von Maps wie bei Monster Fly inspirieren(versteh mich nicht falsch, ich hasse Monster Fly abgrundtief), die haben ausgezeichnete Maps die voll ins Detail gehen. Ich hoffe für dich das du die Maps noch ändern wirst, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass das den Usern gefallen wird.
11/20/2012 18:09 Sedrika#208
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Also bei den Farm-Map´s fehlt ein bisschen das Detail, das ist einfach nur Grüner Boden mit ein paar Bäumen, da fehlen die Hügel, Berge, irgendetwas was die Landschaft etwas besser gestaltet.

Bei der "Azria" Farm Map haste doch bestimmt nur Azria ein bisschen geplättet oder net? Sieht zumindest danach aus.

Die 2te und die dritte ist wie oben beschrieben.

Bei der 4ten Map haste dir ja auch net viel viel Mühe gegeben, ich weiß das Flyff net besonders anspruchsvoll auf Details eingeht wie man an den Bergen, Bäumen etc. sieh, aber ein bisschen mehr Detail dürfte doch wohl net zu viel sein.

Bei der 5ten Map einfach ein bisschen aus der Bahara genommen und da reingepackt, oder sehe ich das falsch? Ich will dich ja nur ungerne beleidigen, aber ist das alles was du hast?

Also die Maps sind mehr als schlampig bearbeitet, will ja keine Fremdwerbung machen, aber lass dich mal von Maps wie bei Monster Fly inspirieren(versteh mich nicht falsch, ich hasse Monster Fly abgrundtief), die haben ausgezeichnete Maps die voll ins Detail gehen. Ich hoffe für dich das du die Maps noch ändern wirst, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass das den Usern gefallen wird.
Eigendlich ist es ja nur eine Map in verschiedene Bereiche aufgeteilt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dennoch kann man da wie du sagtest noch einiges raushohlen.
11/20/2012 18:15 fwCaptainAwesome#209
@Sedrika
Man kann ja auchn bissel Erbsen zählen xD. Aber jeder der sichn bisschen damit auskennt sollte normalerweise ein bisschen mehr rausholen können.
11/22/2012 17:28 xFruchti.#210
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
@Sedrika
Man kann ja auchn bissel Erbsen zählen xD. Aber jeder der sichn bisschen damit auskennt sollte normalerweise ein bisschen mehr rausholen können.
Wir wollen es aber auch nicht überfüllen wir paar andere leute ;3
Aber bei genaueren verbesserungsvorschlägen können wir es auch gerne ändern ;)