Also bei den Farm-Map´s fehlt ein bisschen das Detail, das ist einfach nur Grüner Boden mit ein paar Bäumen, da fehlen die Hügel, Berge, irgendetwas was die Landschaft etwas besser gestaltet.
Bei der "Azria" Farm Map haste doch bestimmt nur Azria ein bisschen geplättet oder net? Sieht zumindest danach aus.
Die 2te und die dritte ist wie oben beschrieben.
Bei der 4ten Map haste dir ja auch net viel viel Mühe gegeben, ich weiß das Flyff net besonders anspruchsvoll auf Details eingeht wie man an den Bergen, Bäumen etc. sieh, aber ein bisschen mehr Detail dürfte doch wohl net zu viel sein.
Bei der 5ten Map einfach ein bisschen aus der Bahara genommen und da reingepackt, oder sehe ich das falsch? Ich will dich ja nur ungerne beleidigen, aber ist das alles was du hast?
Also die Maps sind mehr als schlampig bearbeitet, will ja keine Fremdwerbung machen, aber lass dich mal von Maps wie bei Monster Fly inspirieren(versteh mich nicht falsch, ich hasse Monster Fly abgrundtief), die haben ausgezeichnete Maps die voll ins Detail gehen. Ich hoffe für dich das du die Maps noch ändern wirst, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass das den Usern gefallen wird.