[Shock-Industries] CMS v1.1 Beta

06/26/2012 17:27 WhiteCollar#196
Quote:
Originally Posted by 'Rayzor View Post
Klasse Script, aber nicht das beste in M2 ;)
Kenne jemanden der das übertrumpfen kann!
Das wil ich sehn xDD außerdem kenne ich auch leute die es übertrumpfen können sie tun es aber nicht weil es Mega viel arbeit ist...
06/26/2012 17:28 'Rayzor#197
Ich hab mich falsch ausgedruckt, er sitzt am Script seit einer Ewigkeit und hat mir schon ein paar Ausschnitte davon präsentiert. Also viel Spaß mit der Konkurenz =D
06/26/2012 17:47 Interception#198
download = down?
06/26/2012 21:05 Darmi007#199
ne die wechseln hoster aber ich werde blackout mal fragen ob ich es über mein vserver zum downloadn anbieten darf
06/26/2012 21:55 .x3Bit#200
Buuuummm
MEGA GEIL°°!!
06/26/2012 22:14 Interception#201
Quote:
Originally Posted by Darmi007 View Post
ne die wechseln hoster aber ich werde blackout mal fragen ob ich es über mein vserver zum downloadn anbieten darf
Okay :), when we can expect a new link?
06/26/2012 22:19 He3o Crysis#202
Werde ich mir mal ansehen :x
06/27/2012 10:22 comon4live#203
kritik an das design, gefällt mir gar nicht. alles in diesem dunkelblau und zu wenig abwechslung drin.
das script verschlüsseln (ich geh mal davon aus du bist trusted)
pro:
-verschleierter quellcode
-copyright bleibt bei den meißten drin (kann man auch seperat verschlüsseln!)
-kleine hack kiddys haben es etwas schwerer die lücken zu finden

contra
-nicht anpassbar an eigenes design
-es können keine eigenen scripte eingebaut werden
-schwer fehler ausfindig zu machen
-nicht nutzbar bei vielen hostern

wenn ich etwas release möchte ich doch meine arbeit mit anderen kostenfrei teilen
auf die 2-3 leute die mit deiner arbeit in ein anderes Forum rennen is doch geschissen,
in letzter zeit trauen sich das eh nich viele weil es sofort auffällt und in hater orgien ausartet.
auch wenn man ab und zu das gefühl bekommt, hier sind nich alle auf den kopf gefallen!

und dem eigenen ruhm hilft die verschlüsselung nicht weiter... ganz im gegenteil, viele hier laden sich das deswegen nicht mal auf den PC!
wozu auch? schlimm genug das mijagi und moon das gleiche design haben, lasst den leuten gestalterische Freiheiten...
06/27/2012 11:55 .BonG™#204
Quote:
Originally Posted by comon4live View Post
kritik an das design, gefällt mir gar nicht. alles in diesem dunkelblau und zu wenig abwechslung drin.
pro:

contra

wenn ich etwas release möchte ich doch meine arbeit mit anderen kostenfrei teilen
auf die 2-3 leute die mit deiner arbeit in ein anderes Forum rennen is doch geschissen,
in letzter zeit trauen sich das eh nich viele weil es sofort auffällt und in hater orgien ausartet.
auch wenn man ab und zu das gefühl bekommt, hier sind nich alle auf den kopf gefallen!

und dem eigenen ruhm hilft die verschlüsselung nicht weiter... ganz im gegenteil, viele hier laden sich das deswegen nicht mal auf den PC!
wozu auch? schlimm genug das mijagi und moon das gleiche design haben, lasst den leuten gestalterische Freiheiten...
Uhh ganz der harte, 34 Beiträge und so eine kritik.
06/27/2012 12:08 .αpeх'#205
Quote:
pro:

contra

Zum Thema Design:

Ich hab mein eigenes Design fast fertig, es ist zwar etwas anders darauf anzupassen, aber wenn man's schafft, klappt alles wunderbar ;)
Und die Verschlüsselung finde ich garnichtmal so schlimm, Plug-Ins kann man schließlich noch immer erstellen und das CMS Individualisieren.
06/27/2012 12:31 comon4live#206
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
Uhh ganz der harte, 34 Beiträge und so eine kritik.
ja auch jemand mit 34 Beiträgen kann kritik austeilen und muss nich erst 300 SPAM beiträge schreiben... BonG... bleib konstruktiv und beim thema oder sammelst grad beiträge?
ich könnte dir jetzt erklären warum nur 34/35 aber das is mir sch...egal und geht dich nix an!
06/27/2012 12:41 .BonG™#207
Quote:
ja auch jemand mit 34 Beiträgen kann kritik austeilen und muss nich erst 300 SPAM beiträge schreiben... BonG... bleib konstruktiv und beim thema oder sammelst grad beiträge damit de sagen kannst "guck ma ich bin´s"?
300 Spambeiträge ^^.

bleib konstruktiv und beim thema.

mach ich xD :awesome:

sammelst grad beiträge damit de sagen kannst "guck ma ich bin´s"?

:mofo: Pssst kleiner ;)
06/27/2012 14:28 blackout85#208
Shock-Industries ist wieder online ;)

@comon4live

lies mein 1. Post nochmal durch dann solltest du deine Beiträge mit gutem gewissen wieder entfernen können da deine Kritik in keinem Fall zutreffend ist.

Gruß Black
06/27/2012 14:51 .BonG™#209
Endlich wieder On :D
07/02/2012 15:55 ciao123#210
Vk Decodes Shock-Industries 1,3 - Lizenz Server Kostenlose rausbaubar

Vk Decodes Shock-Industries script - Lizenz Server Kostenlose rausbaubar

Alle Ioncube loader Datein wurden Decode, was man dadrin alles so gefunden hat egal

10 PSC Und ihr könnte es haben

Den Lizenz Server Baue ich Kostenlose aus

Per Pn melden

Updates decode ich kostenlose