mit cencil schon vor 2 tagen probiert, auch mit szepter ind er tasche gehts nicht mehr.
Ne, ich versuche schon ewig irgendwas mit Cheat Engine zu reissen. Die ein oder andere Kleinigkeit hat auch schon geklappt. Auf das mit den Quests hätte ich selbst kommen können, ärgert mich etwas. Solange du nicht irgendwas machst was wirklich ingame auffällt kann dir meiner Meinung nach nichts passieren.Quote:
ja ne is klar, aber das deute doch ganz stark darauf hin dass blizz instant mitbekommt sobald du CE aufmachst quasi eine art selfreport
Da scheint sich einer aber ziemlich sicher zu sein. Cheat Engine steht bei Blizzard auf Platz 1 der Programme die binnen Sekunden erkannt werden.Quote:
Solange du nicht irgendwas machst was wirklich ingame auffällt kann dir meiner Meinung nach nichts passieren.
Das würde mich jetzt aber brennend interessieren, woher du das weisst. Wie gesagt ich probiere mit dem Programm schon ewig verschiedenste Dinge aus - "binnen Sekunden"... Bitte eine brauchbare Begründung für diese Behauptung dazu schreiben sonst sage ich einfach mal das ist aus der Luft gegriffen was du da schreibst.Quote:
Da scheint sich einer aber ziemlich sicher zu sein. Cheat Engine steht bei Blizzard auf Platz 1 der Programme die binnen Sekunden erkannt werden.
Es war auch nie die Rede von Privatservern, das war nur ein Beispiel für den Emuhacker (weil wenn man den auf nem offi anwirft ist man WIRKLICH instant weg... denke ich mal). Und das erste mal dass ich Cheat Engine (auf einem Offi) benutzt habe liegt lange genug zurück um auch bei der Aussage dass sie früher zu instant Banns führte behaupten zu können dass sie aus der Luft gegriffen ist.... aber genug mit der Diskutiererei, dafür ist der Thread nicht da.Quote:
Auf Chance auf einem Privat Server gebannt zu werden liegt bei 0%, weil die keinen Schutz haben. Auf nem Live Server, zumindest war es früher so, hast du Cheat Engine gestartet und wurdest Instant gebannt. Heute sieht Blizzard das vllt. etwas lockerer, die wissen aber auf jedenfall wenn du Cheat Engine an hast ob du damit was anstellst oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Quote:
Auf Chance auf einem Privat Server gebannt zu werden liegt bei 0%, weil die keinen Schutz haben. Auf nem Live Server, zumindest war es früher so, hast du Cheat Engine gestartet und wurdest Instant gebannt. Heute sieht Blizzard das vllt. etwas lockerer, die wissen aber auf jedenfall wenn du Cheat Engine an hast ob du damit was anstellst oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Teil weiße schon, da man ja nicht möchte andere in eine Gefahr laufen zu lassen.Quote:
Es war auch nie die Rede von Privatservern, das war nur ein Beispiel für den Emuhacker (weil wenn man den auf nem offi anwirft ist man WIRKLICH instant weg... denke ich mal). Und das erste mal dass ich Cheat Engine (auf einem Offi) benutzt habe liegt lange genug zurück um auch bei der Aussage dass sie früher zu instant Banns führte behaupten zu können dass sie aus der Luft gegriffen ist.... aber genug mit der Diskutiererei, dafür ist der Thread nicht da.