JuliensBlog und Elotrix
Warum verfasst du dann inhaltlich falsche Beiträge wie den vorherigen? :pQuote:
Ich dich bitte dich ... :rolleyes:
Mein Wissen über Gaming und die Szene übersteigt deins.
Das ist auch bei Gronkh und co. nicht so viel Arbeit wie irgendein anderes Video. Das einzig aufwändige ist es, dauernd (scheiße) zu reden und es dann zu rendern/hochzuladen. Natürlich investieren sie viel dafür hinein aber da sag ich einfach mal, dass das Dummheit ist.Quote:
Das ist falsch. Let's Player sind doch nicht einfach nur (schlechte) Kommentatoren.
Ihr solltet euch über die Arbeit eines Let's Players und was ein (erfolgreicher) Let's Player nebenher noch macht mal bewusst werden, ihr redet sonst nur undifferenziert daher.
Abgesehen davon ist es auch Geschmackssache.
Weil Leute wie Gronkh auch nur 1 Video pro Tag produzieren. :rolleyes: Dummheit? Anscheinend hast du keine Ahnung was dumm ist.Quote:
Das ist auch bei Gronkh und co. nicht so viel Arbeit wie irgendein anderes Video. Das einzig aufwändige ist es, dauernd (scheiße) zu reden und es dann zu rendern/hochzuladen. Natürlich investieren sie viel dafür hinein aber da sag ich einfach mal, dass das Dummheit ist.
Und du glaubst die laden ihre Videos selber hoch :D ?Quote:
Weil Leute wie Gronkh auch nur 1 Video pro Tag produzieren. :rolleyes: Dummheit? Anscheinend hast du keine Ahnung was dumm ist.
Große Youtuber wie Gronkh haben sich etwas aufgebaut und haben ihre Sache so gut gemacht (bzw. machen es immer noch), dass sie davon leben können, das finde ich respektabel.
Das Konzept ist dennoch Bullshit :rolleyes:Quote:
Weil Leute wie Gronkh auch nur 1 Video pro Tag produzieren. :rolleyes: Dummheit? Anscheinend hast du keine Ahnung was dumm ist.
Große Youtuber wie Gronkh haben sich etwas aufgebaut und haben ihre Sache so gut gemacht (bzw. machen es immer noch), dass sie davon leben können, das finde ich respektabel.
Irgendwelche Beweise?Quote:
Und du glaubst die laden ihre Videos selber hoch :D ?
Die lassen für sich arbeiten.
NIEMALS machen die alles selber - unmöglich
Was genau ist daran scheiße? Dass jemand ein Spiel aufnimmt und dabei versucht andere Menschen zu unterhalten?Quote:
Das Konzept ist dennoch Bullshit :rolleyes:
Playthrouhgs waren gut aber Let's Plays ... :facepalm:
"VERSUCHT" andere Menschen zu unterhalten, aber kriegt es nicht hin.Quote:
Was genau ist daran scheiße? Dass jemand ein Spiel aufnimmt und dabei versucht andere Menschen zu unterhalten?
Hab ich was anderes gesagt?Quote:
Mein Gott geh in die Ecke und wein, wenn Du nicht akzeptieren kannst, dass anderen Mainstream Bullshit von der Qaulität eines RTL-Programms nicht gefällt :facepalm: Schon erbärmlich wie du versucht all das zu verteidigen :rolleyes:Quote:
Hat hier irgendjemand überhaupt ernst zunehmende Kritik an dem Ganzen, oder könnt ihr alles nur schlecht reden?
Willst du mich trollen oder hast du irgendwas nicht mitbekommen? DICH unterhalten Let's Player vielleicht nicht, aber die Zahlen sprechen wohl für sich. Du bist einfach ein Hater, der weder Argumente hat, noch irgendwas anderes lesenswertes beitragen kann.Quote:
"VERSUCHT" andere Menschen zu unterhalten, aber kriegt es nicht hin.
Du denkst anscheinend gar nicht nach, sonst würdest du so einen Schwachsinn nicht schreiben. Was habe ich mir denn hinzugedacht?Quote:
Jop, dumm sind Leute, die nicht lesen und sich alles hinzudenken, damit sie recht haben.
Erbärmlich ist eher, dass du meinen Aussagen ausweichst und einfach nur inhaltslosen Mist schreibst. Es ist mir egal, wenn euch das nicht gefällt, ich gucke doch selbst nicht alle Youtuber, große Youtuber gucke ich noch weniger als kleinere, aber ihr provoziert doch sowas mit unbegründetem Gehate.Quote:
Mein Gott geh in die Ecke und wein, wenn Du nicht akzeptieren kannst, dass anderen Mainstream Bullshit von der Qaulität eines RTL-Programms nicht gefällt :facepalm: Schon erbärmlich wie du versucht all das zu verteidigen :rolleyes:
Kann es sein das du niemanden magst?Quote:
ApeCrime, Sarazar (ich bin definitv auch kein Gronkh-Fan aber gronkh erzählt wenigstens etwas in seinen Videos, Sarazar sagt nur was sowieso offensichtlich im Spiel passiert -> "So jetzt springe ich auf diesen Gumba, der Gumba ist jetzt tot"), DieAussenseiter, Clixoom, Coldmirror (früher fande ich sie sooo gut ://), AppleWar, Ponk, Y-Titty, Herr Tutorial, Simon Desue (Weißleder), Tugay, Julien seit er nicht nicht mehr JuliensHateBlog ist, MrTrashpack, Alberto, Elotrix (oder wie auch immer), iBlali, LeFloid, Freshaltefolie
CommanderKrieger macht zb nicht alle seine Videos selber, du kannst davon ausgehen das Gronkh das auch nicht immer macht.Quote:
Irgendwelche Beweise?
Quote:
Erbärmlich ist eher, dass du meinen Aussagen ausweichst und einfach nur inhaltslosen Mist schreibst. Es ist mir egal, wenn euch das nicht gefällt, ich gucke doch selbst nicht alle Youtuber, große Youtuber gucke ich noch weniger als kleinere, aber ihr provoziert doch sowas mit unbegründetem Gehate.
Was hat die Community mit dem Let's Player und den Videos an sich zu tun? Kiddies hat man doch fast überall, wir sind im Internet, da lässt sich sowas kaum vermeiden. Das schmälert aber nicht das Endprodukt oder macht den Let's Player hassenswert. Jedenfalls nicht für einen denkenden Menschen.Quote:
Kindische & unreife Community.
Schau dir erstmal an was ein Let's Play überhaupt ist und dann wirst du verstehen, warum der Fokus nicht zu 100% auf dem Spiel liegt.Quote:
Wenig Fokus auf das Spiel.
Siehe oben. Für Informationen gucke ich persönlich Reviews. Wenn ich mehr Content sehen will, mitten aus dem Spiel, gucke ich manchmal Let's Plays.Quote:
Nicht informativ.
Wie du siehst aber nicht sehr fundiert. Nochmal, es ist mir egal wenn ihr diverse Youtuber nicht unterhaltsam findet oder ihre Videos (geht mir genau so), aber die "Begründungen" hier sind doch teilweise einfach nur dumm.Quote:
Das sind Tatsachen und subjektive Sichtweisen also kein 'gehate', wie von dir genannt.
Nö, keine Lust.Quote:
Außerdem ist das nicht mal ein Diskussion-Thread also würdest du endlich die Klappe halten?