WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot

03/09/2012 22:30 blackfruit#196
Immernoch der beste Bot denn ich kenne :D!!!!!!
03/09/2012 22:31 .muedchα#197
Quote:
Originally Posted by xEnginestar™ View Post
Lass es ihn doch schreiben wie er will, deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade sehr berauschend
Es geht mir nicht um das Schreiben, es geht mir darum das es zu 98 % immer diese 10 jährigen Kinder sind, die grad mal durch ein Wunder in den Therad gefunden haben und sofort rum heulen wenn irgendetwas nicht funktioniert. Und wenn ich "häck" lese, dann werde ich sowieso ganz wild.

Noch zum Thema Rechtschreibung, "du bist hier User uns kein Lehrer." ist falsch. "Es heißt du bist hier User und kein Lehrer." Aber nein! Ich sag da nichts zu, ich bin kein Deutschlehrer :D Nur lege ich auf sowas Wert das man in Foren mit einer einigermaßen vernünftigen Rechtschreibung schreibt.
03/09/2012 22:41 ⁂ AllStars ⁂#198
Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post

Es geht mir nicht um das Schreiben, es geht mir darum, dass es zu 98 % immer diese 10-jährigen Kinder sind, die gerade Mal durch ein Wunder in den Therad gefunden haben und sofort herumheulen, wenn irgendwas nicht funktioniert. Und wenn ich "häck" lese, dann werde ich sowieso ganz wild.

Noch zum Thema Rechtschreibung, "du bist hier User uns kein Lehrer." ist falsch. "Es heißt du bist hier User und kein Lehrer." Aber nein! Ich sag da nichts zu, ich bin kein Deutschlehrer :D Nur lege ich auf sowas Wert, dass man in Foren mit einer einigermaßen vernünftigen Rechtschreibung schreibt.
1. Mach deine Schule zuerst fertig, dann darfst du mich mit solchen Sachen konfrontieren.

2. Wenn du auf deine Tastatur schaust, siehst du, dass die "s"-Taste genau neben der "d"-Taste liegt und man sich daher sehr leicht, wenn man schnell schreibt, auf die falsche drücken kann. (Tippfehler)

3. Habe verbessert, was du falsch geschrieben hast und rot gekennzeichnet. '(Grammatik-Fehler habe ich zu deinem Gunsten nicht verbessert, sind auch reichlich vorhanden.)

Noch Argumente zum Thema Rechtschreibung? Bezweifle ich.
03/10/2012 08:42 megastyler21#199
Quote:
1. Mach deine Schule zuerst fertig, dann darfst du mich mit solchen Sachen konfrontieren.

2. Wenn du auf deine Tastatur schaust, siehst du, dass die "s"-Taste genau neben der "d"-Taste liegt und man sich daher sehr leicht, wenn man schnell schreibt, auf die falsche drücken kann. (Tippfehler)

3. Habe verbessert, was du falsch geschrieben hast und rot gekennzeichnet. '(Grammatik-Fehler habe ich zu deinem Gunsten nicht verbessert, sind auch reichlich vorhanden.)

hast dir ein thanks verdient ich habe mich kapputtgelacht
03/10/2012 10:16 KillerFleisch#200
WTF?
Ich benutze den nichtmer !!
hab ihn um 10uhr gesartet gucke grade aufeinmal dein konto wurde gesperrt
der war gold prem größter abfuck dieser bot.
Hab ich irgendwie Pech in 15mins gebannt zu werden ! :/
03/10/2012 10:29 .muedchα#201
Quote:

Ahja, zu 2. Wenn man doch so ein Deutschlehrer wie du bist, dann verwechselt man sicher nicht die "s" Taste mit der "d" Taste.

Zu 3. Jeder macht Fehler, mir ist es auch egal, aber habe ja geschrieben warum ich das zu Eestyler8 geschrieben habe ;)

Und ich habe irgendwie das Gefühl du suchst Streit ? ;)
03/10/2012 10:32 _TradEmArk_ ™#202
Quote:
Originally Posted by KillerFleisch View Post
WTF?
Ich benutze den nichtmer !!
hab ihn um 10uhr gesartet gucke grade aufeinmal dein konto wurde gesperrt
der war gold prem größter abfuck dieser bot.
Hab ich irgendwie Pech in 15mins gebannt zu werden ! :/
Oben steht doch das du den Bot nicht benutzen musst?
Was mir aufgefallen ist, wo der bot noch Komplett Kostenlos war hast du mehr durch Spenden bekommen als Jetzt ;)
03/10/2012 10:34 darsh24376#203
hey can anyone plz give instructions to use this in english?
03/10/2012 10:35 KillerFleisch#204
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_ ™ View Post
Oben steht doch das du den Bot nicht benutzen musst?
Was mir aufgefallen ist, wo der bot noch Komplett Kostenlos war hast du mehr durch Spenden bekommen als Jetzt ;)
ist mir auch aufgefallen mit den spenden und er ist viel langsamer als vorher.
03/10/2012 10:42 Prestino#205
Quote:
Originally Posted by Metin2 suchter View Post
soviel zu der bot bleibt immer kostenlos..
Er ist doch noch kostenlos....
03/10/2012 11:32 .Dave#206
Ich werde ihn zwar nicht testen,
aber ihr könnt Pilarius vertraun.
Er ist der Beste!
03/10/2012 11:41 ⁂ AllStars ⁂#207
Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post

Ahja, zu 2. Wenn man doch so ein Deutschlehrer wie du bist, dann verwechselt man sicher nicht die "s" Taste mit der "d" Taste.

Zu 3. Jeder macht Fehler, mir ist es auch egal, aber habe ja geschrieben warum ich das zu Eestyler8 geschrieben habe ;)

Und ich habe irgendwie das Gefühl du suchst Streit ? ;)
Wo habe ich erwähnt, ich sei Deutschlehrer?
Ich habe sie nicht verwechselt, sondern vertippt -> Tippfehler durch schnelles Schreiben.
03/10/2012 11:49 CPTxxPЯIC€#208
Also erstmal ein dickes Lob an Pilarius.
Natürlich bin ich nicht nur hier um zu sagen wie über aus viel Zeit du nur für uns hier "verschwendest" wenn ein kleines Kind anfängt zu heulen dass sein Account mit so und so viel G1Credits und ****-Prem gesperrt wurde. Naja ich könnte noch nie gute Texte verfassen und beende diesen Kommentar mit einem FETTEN DANKE :)

€ = Verbesserungsvorschlag = Eine liste in der man auswählen kann in welchem Server man leveln will,
da die DE Server (vorallem 1) sehr stark laggen und manchmal da steht = Account already in use.

Gruß CPTxxPЯIC€ aka dawnofme97
03/10/2012 11:59 ChiLLOutMen#209
Mein Account ist auch banned :) lvl 31 in 2Wochen..
Haha Fu** you GF.
03/10/2012 11:59 eminemsjunge#210
Bottet da nicht mit ist alles nur Geldabzocke mein lvl 43er wurde gebannt mit Gold premium und Famas retail bb warrock