Immernoch der beste Bot denn ich kenne :D!!!!!!
Es geht mir nicht um das Schreiben, es geht mir darum das es zu 98 % immer diese 10 jährigen Kinder sind, die grad mal durch ein Wunder in den Therad gefunden haben und sofort rum heulen wenn irgendetwas nicht funktioniert. Und wenn ich "häck" lese, dann werde ich sowieso ganz wild.Quote:
Lass es ihn doch schreiben wie er will, deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade sehr berauschend
1. Mach deine Schule zuerst fertig, dann darfst du mich mit solchen Sachen konfrontieren.Quote:
Es geht mir nicht um das Schreiben, es geht mir darum, dass es zu 98 % immer diese 10-jährigen Kinder sind, die gerade Mal durch ein Wunder in den Therad gefunden haben und sofort herumheulen, wenn irgendwas nicht funktioniert. Und wenn ich "häck" lese, dann werde ich sowieso ganz wild.
Noch zum Thema Rechtschreibung, "du bist hier User uns kein Lehrer." ist falsch. "Es heißt du bist hier User und kein Lehrer." Aber nein! Ich sag da nichts zu, ich bin kein Deutschlehrer :D Nur lege ich auf sowas Wert, dass man in Foren mit einer einigermaßen vernünftigen Rechtschreibung schreibt.
hast dir ein thanks verdient ich habe mich kapputtgelachtQuote:
1. Mach deine Schule zuerst fertig, dann darfst du mich mit solchen Sachen konfrontieren.
2. Wenn du auf deine Tastatur schaust, siehst du, dass die "s"-Taste genau neben der "d"-Taste liegt und man sich daher sehr leicht, wenn man schnell schreibt, auf die falsche drücken kann. (Tippfehler)
3. Habe verbessert, was du falsch geschrieben hast und rot gekennzeichnet. '(Grammatik-Fehler habe ich zu deinem Gunsten nicht verbessert, sind auch reichlich vorhanden.)
Noch Argumente zum Thema Rechtschreibung? Bezweifle ich.
Ahja, zu 2. Wenn man doch so ein Deutschlehrer wie du bist, dann verwechselt man sicher nicht die "s" Taste mit der "d" Taste.Quote:
1. Mach deine Schule zuerst fertig, dann darfst du mich mit solchen Sachen konfrontieren.
2. Wenn du auf deine Tastatur schaust, siehst du, dass die "s"-Taste genau neben der "d"-Taste liegt und man sich daher sehr leicht, wenn man schnell schreibt, auf die falsche drücken kann. (Tippfehler)
3. Habe verbessert, was du falsch geschrieben hast und rot gekennzeichnet. '(Grammatik-Fehler habe ich zu deinem Gunsten nicht verbessert, sind auch reichlich vorhanden.)
Noch Argumente zum Thema Rechtschreibung? Bezweifle ich.
Oben steht doch das du den Bot nicht benutzen musst?Quote:
WTF?
Ich benutze den nichtmer !!
hab ihn um 10uhr gesartet gucke grade aufeinmal dein konto wurde gesperrt
der war gold prem größter abfuck dieser bot.
Hab ich irgendwie Pech in 15mins gebannt zu werden ! :/
Wo habe ich erwähnt, ich sei Deutschlehrer?Quote:
Ahja, zu 2. Wenn man doch so ein Deutschlehrer wie du bist, dann verwechselt man sicher nicht die "s" Taste mit der "d" Taste.
Zu 3. Jeder macht Fehler, mir ist es auch egal, aber habe ja geschrieben warum ich das zu Eestyler8 geschrieben habe ;)
Und ich habe irgendwie das Gefühl du suchst Streit ? ;)