[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kompletter Data Ordner = Genauso groß wie der Client ^^ Und wenn man nur itemALL etc hochläd, was ist wenn die Textur fehlt? Send Error. Was ist wenn man in diesem client ganz andere texturen hat und deswegen manche "special" sachen ganz anders aussehen? Nicht schön :DQuote:
Wie wär's wenn ihr einfach nur die sl.dta und die einzelnen "Dateien" die wirklich nötig sind runterlädt wie z.b denn Data Ordner. Da können allg. die User einfach einen anderen EP1 Ordner nehmen und einzelne Dinge ersetzen.
Das erspart euch Zeit und verringert die Download Zeit für die User.
Danke, dazu kommt sogar das es auch welche gibt die, ja ich sag es mal ganz dreist, zu dumm sind das dann einzufügen ;D *hust*ich*hust*Quote:
Kompletter Data Ordner = Genauso groß wie der Client ^^ Und wenn man nur itemALL etc hochläd, was ist wenn die Textur fehlt? Send Error. Was ist wenn man in diesem client ganz andere texturen hat und deswegen manche "special" sachen ganz anders aussehen? Nicht schön :D
Ich meine nur das nötigste so ziemlich hat fast jeder Data Ordner alles gleich (abgesehen Skills, Items, Cash Items, Maps) so groß kann die Datei doch gar nicht sein wenn nur ein paar "Updates" dort drin sind.Quote:
Kompletter Data Ordner = Genauso groß wie der Client ^^ Und wenn man nur itemALL etc hochläd, was ist wenn die Textur fehlt? Send Error. Was ist wenn man in diesem client ganz andere texturen hat und deswegen manche "special" sachen ganz anders aussehen? Nicht schön :D