Quote:
Originally Posted by luia
wenn du mal unser forum lesen würdest, würdest du sehen dsa ich da nachfrage was ich noch ändern soll an der balance. Da ich nach dem Update vor ca 1 Woche kein Feedback bekommen habe. Alle flamen nur aber kein sagt was ich genau machen soll. Und ja ich kenne den Thread aus dem Forum, auch dort habe ich mir sachen rauskopiert und geändert. Jetzt brauch ich halt feedback z.b. das war zu viel oder zu low ect.
Aber wie schon gesagt dafür ist unser forum da. Und ich mit über 2k pms und meinen ca 600 post, und dann wird gesagt forum wird ignoriert?!
Ich kenne keinen Admin der so aktiv in seinem Forum ist wie ich.
|
ich sag mal so du nimmst viele vorschläge an das möge stimmen!!!
aber es tut sich ewig nix mehr bei intension schade eig. böse zungen behaupten das du jetzt viele donate events machst um geld einzunehm und dann denn server dicht machst ob das stimmt weiß ich nicht da ich nicht mehr bei intension spiele(viel versprechen und ankündigungen aber nix wird gemacht wird immer wieder verschoben) deine vorstellung schön und gut aber
1.mehr als die hälfte is noch nicht mal ingame
2.müll wird erzählt als beispiel das lvl cap 190 jeder will das es so ist nur du lässt das auf 189 warum weiß der geier
3.und solange nichts aber auch wirklich nichts gemacht wird denke ich auch kaum das neue user lange bleiben.
ich find´s schade das großes versprochen wird aber keiner von euch denn arsch in der hose hat mal eine serverwartung zu machen vor 3 wochen wo ich das erstemal online war dachte ich nice nice morgen schon update mit geilen features und was is bis heute nix :D naja dein server dein ding have fun noch damit(aber gib dir endlich mal ein ruck und tuh was für dein server den von 170iger peak sieht man nix mehr schade drum)