Intension-Fly Mid-Rade Fun/GW-Server

05/12/2012 19:29 Dorfm4n#196
Quote:
Originally Posted by Perfect90 View Post
der server währe nice wenn der admin mal was

spiele zwar erst seid 3 tagen hier aber hba schon zuviel mitbekommen!!!

MfG Perfect90
seit ...

seitseid.de
05/12/2012 20:07 luia#197
Quote:
Originally Posted by Sasukewhatdafk View Post
ehm ich finde ein wenig zuviel Donate und man ist dort Donate abhängig jedoch noch viel glück scheint anderen Leuten zu gefallen mit Donate ^^
so ziemlich alles kann man ingame bekommen geschätze 90% gibts von den donate sachen ingame.
05/13/2012 00:42 Perfect90#198
es gibt zwar donate clock´s-balloons-waffen ingame zubekommen aber wie kommt man an die op schmuck set´s an kalgas??? so wie mir viele(6 user) erzählt haben soll Devos imba dmg haun und behe total fail sein kalgas farmt keiner why?? die sind alle donate abhängig!!!

ich denk mal so ohne donate haste auf intension keine chance spaß am spiel zu finden schade eig. da intension akt1 übelst nice war.

ich hoffe auf updates+verbesserungen vllt komme ich dan wieder
05/13/2012 08:45 RayStriker#199
Ja, hast schon recht, habe zwar Ingame viel gefarmt, dann hab ich mein EQ nach 3 Wochen zusammengehabt, eine Woche habe ich dann noch gespielt, die Balance war einfach fail, dann hats einfach kein Fun mehr gemacht... Hoffe da wird SCHNELL iwas geupdatet, wartet halt mit dem riesen Update und macht die Balance, ist vielen bestimmt erstmal wichtiger.
05/13/2012 12:05 luia#200
Dafür ist unser Forum da um zu diskutieren und nicht die Vorstellung.
05/13/2012 12:21 RayStriker#201
Leider wird aber im Forum grundsätzlich alles Ignoriert, schade eigentlich, ne gute Balance und der Server würde 1A laufen. Die Systeme, die es gibt sind super, die noch kommen auch, macht leider nur halbsoviel Fun, wenn andere mit gleichem EQ bis zu 8X mehr Schaden machen, (Psy/Blade) denn nicht jeder mag die Melee Klassen.
05/13/2012 18:12 luia#202
Quote:
Originally Posted by RayStriker View Post
Leider wird aber im Forum grundsätzlich alles Ignoriert, schade eigentlich, ne gute Balance und der Server würde 1A laufen. Die Systeme, die es gibt sind super, die noch kommen auch, macht leider nur halbsoviel Fun, wenn andere mit gleichem EQ bis zu 8X mehr Schaden machen, (Psy/Blade) denn nicht jeder mag die Melee Klassen.
wenn du mal unser forum lesen würdest, würdest du sehen dsa ich da nachfrage was ich noch ändern soll an der balance. Da ich nach dem Update vor ca 1 Woche kein Feedback bekommen habe. Alle flamen nur aber kein sagt was ich genau machen soll. Und ja ich kenne den Thread aus dem Forum, auch dort habe ich mir sachen rauskopiert und geändert. Jetzt brauch ich halt feedback z.b. das war zu viel oder zu low ect.

Aber wie schon gesagt dafür ist unser forum da. Und ich mit über 2k pms und meinen ca 600 post, und dann wird gesagt forum wird ignoriert?!

Ich kenne keinen Admin der so aktiv in seinem Forum ist wie ich.
05/21/2012 07:08 matymasta#203
Gute vorstellung
05/22/2012 23:24 Exton#204
Guter Server
Auch als Non Donater hat man gute Chancen und kann sich das Equi mit etwas geduld erfarmen ....
Testet den Server an er wird euch spass machen ;)
05/22/2012 23:25 SeyLcuK#205
Nice man :D
05/23/2012 11:55 Perfect90#206
Quote:
Originally Posted by luia View Post
wenn du mal unser forum lesen würdest, würdest du sehen dsa ich da nachfrage was ich noch ändern soll an der balance. Da ich nach dem Update vor ca 1 Woche kein Feedback bekommen habe. Alle flamen nur aber kein sagt was ich genau machen soll. Und ja ich kenne den Thread aus dem Forum, auch dort habe ich mir sachen rauskopiert und geändert. Jetzt brauch ich halt feedback z.b. das war zu viel oder zu low ect.

Aber wie schon gesagt dafür ist unser forum da. Und ich mit über 2k pms und meinen ca 600 post, und dann wird gesagt forum wird ignoriert?!

Ich kenne keinen Admin der so aktiv in seinem Forum ist wie ich.

ich sag mal so du nimmst viele vorschläge an das möge stimmen!!!

aber es tut sich ewig nix mehr bei intension schade eig. böse zungen behaupten das du jetzt viele donate events machst um geld einzunehm und dann denn server dicht machst ob das stimmt weiß ich nicht da ich nicht mehr bei intension spiele(viel versprechen und ankündigungen aber nix wird gemacht wird immer wieder verschoben) deine vorstellung schön und gut aber

1.mehr als die hälfte is noch nicht mal ingame
2.müll wird erzählt als beispiel das lvl cap 190 jeder will das es so ist nur du lässt das auf 189 warum weiß der geier
3.und solange nichts aber auch wirklich nichts gemacht wird denke ich auch kaum das neue user lange bleiben.

ich find´s schade das großes versprochen wird aber keiner von euch denn arsch in der hose hat mal eine serverwartung zu machen vor 3 wochen wo ich das erstemal online war dachte ich nice nice morgen schon update mit geilen features und was is bis heute nix :D naja dein server dein ding have fun noch damit(aber gib dir endlich mal ein ruck und tuh was für dein server den von 170iger peak sieht man nix mehr schade drum)
06/01/2012 04:07 luia#207
Patches am 27.Mai

-name change ist im Dp shop
-V Karten biller im DP-Shop
-ress waffen schmuck aus dem Colloseum für 1 Stunde umbenannt. Das man jetzt auch gleich lesen kann das er nur 1 Stunde hält.
Zudem wurden Royalum Waffen, Ress Waffen(1 stunde) und Ress schmuck+15 (1stunde) Bei Elite Behmoth im Colloseum eingefügt.
-Bei Behemoth Waffen wurd die Dropchange verinngert da diese Überfarmt werden.
-Behemoth Waffen wurden Teilweise verbessert auch Magic Schild
-Mentalist Kalgas Set hat nun 45%atk statt 35%
-Lacotten kosten nun 1mio statt 250k
06/04/2012 20:25 luia#208
b
r
i
n
g

u
p

m
y

p
o
s
t
06/04/2012 20:29 Nemesisx1991#209
Ansicht netter Server aber Balance ist fürn ***** ansonsten wünsche ich dem Server noch Viel Erfolg
06/05/2012 00:50 luia#210
Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991 View Post
Ansicht netter Server aber Balance ist fürn ***** ansonsten wünsche ich dem Server noch Viel Erfolg
balance wurde angepasst, keiner beschwert sich mehr darüber.

:)