[Ps3] Mw3 - Clan

01/21/2012 13:36 Chigsur#196
Kleines Problem wegem Zoggen.
Meine Ps3 spinnt ka wieso und heute abend penn ich bei nem freund wenn man meine ps3 geht nehm ich sie mit und zogg dann mit euch
01/21/2012 13:53 Mugenplayer#197
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Kleines Problem wegem Zoggen.
Meine Ps3 spinnt ka wieso und heute abend penn ich bei nem freund wenn man meine ps3 geht nehm ich sie mit und zogg dann mit euch
OKe :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leute ziehts euch rein ;D

Leute ziehts euch rein ;D
01/21/2012 17:22 Vahq#198
Sieht sehr gut aus ;)
D bei GooDFeLLaZ muss aber noch groß sein & evtl. den schwarzen Teil oben und unten ein bisschen verkleinern, dass die Farben besser rüberkommen, sonst top :)
01/21/2012 17:30 Mugenplayer#199
Quote:
Originally Posted by Vahq View Post
Sieht sehr gut aus ;)
D bei GooDFeLLaZ muss aber noch groß sein & evtl. den schwarzen Teil oben und unten ein bisschen verkleinern, dass die Farben besser rüberkommen, sonst top :)
das problem ist wenn ich es verkleinere das es zur HP nicht passt aber ok das D kann ich ändern

01/21/2012 18:07 Vahq#200
Achso ja dann passts :)
Chigsur & Mugenplayer könnt ihr mir bitte mal Link zu euren HP´s schicken, damit ich die Startseite aktualisieren kann, danke ;)
01/21/2012 19:49 dark2409#201
@mugenplayer

Das Bild sieht echt ganz ok aus, aber wie wäre es, wenn du den Clan-Namen mit rein nimmst, also die Bedeutung.
Ich weiß zwar nicht genau was Fellaz sind, ich glaube aber das es die Bedeutung von "Gute Freunde" hat.
Deswegen würde ich dir jetzt als Vorschlag geben, zum Beispiel mehrere CoD-Soldatentypen in den Hintergrund zu packen und diese bunten Streifen auch dementsprechend veränderst bzw. herausnimmt.

Das soll jetzt auch nur ein Verbesserungsvorschlag sein, da ich finde, dass man die Bedeutung des Clannamens im "Clanbild" ( :D ) wiedersehen sollte

MfG
01/21/2012 20:08 .Boss'#202
GooDFeLLaz heißt soviel wie Gute Kameraden
01/21/2012 20:29 dede13#203
Sorry das wir heute nihct zocken konnten aber ich musste meiner Oma bein umziehen helfen-.-
01/21/2012 20:40 Mugenplayer#204
Quote:
Originally Posted by dark2409 View Post
@mugenplayer

Das Bild sieht echt ganz ok aus, aber wie wäre es, wenn du den Clan-Namen mit rein nimmst, also die Bedeutung.
Ich weiß zwar nicht genau was Fellaz sind, ich glaube aber das es die Bedeutung von "Gute Freunde" hat.
Deswegen würde ich dir jetzt als Vorschlag geben, zum Beispiel mehrere CoD-Soldatentypen in den Hintergrund zu packen und diese bunten Streifen auch dementsprechend veränderst bzw. herausnimmt.

Das soll jetzt auch nur ein Verbesserungsvorschlag sein, da ich finde, dass man die Bedeutung des Clannamens im "Clanbild" ( :D ) wiedersehen sollte

MfG
ich versuchs aber mit Photoshop kenne ich mich noch nicht so gut aus :/

Quote:
Originally Posted by Vahq View Post
Achso ja dann passts :)
Chigsur & Mugenplayer könnt ihr mir bitte mal Link zu euren HP´s schicken, damit ich die Startseite aktualisieren kann, danke ;)
goodfellaz.oyla.de [wenn es was zu verändern gibt oder ich was eintragen soll sagt bescheid]

Quote:
Originally Posted by dede13 View Post
Sorry das wir heute nihct zocken konnten aber ich musste meiner Oma bein umziehen helfen-.-
Ich konnte auch nicht mit zocken :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soll ich die bedeutung über GooDFeLLaZ schreiben`?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch ein vorschlag wie es aussehen kann
01/21/2012 21:05 Chigsur#205
Ich zock graf mit dark wer lust hat soll mich adden

@mugge gute arbeit !
01/21/2012 21:18 Mugenplayer#206
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich zock graf mit dark wer lust hat soll mich adden

@mugge gute arbeit !
Danke ^^

Seite fertig :D goodfellaz.oyla.de schaut rein :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so sieht der hintergrund der menü bar aus gut?
01/22/2012 04:13 [P]ustekuchen'#207
okay hab mri jetzt elite eingerichtet könnt mich einladen
01/22/2012 13:11 Chigsur#208
Quote:
Originally Posted by [P]ustekuchen' View Post
okay hab mri jetzt elite eingerichtet könnt mich einladen
Geht immer noch ned ://
01/22/2012 13:49 [P]ustekuchen'#209
Jetzt muss es gehn^^
01/22/2012 13:51 Mugenplayer#210
zockt ihr?