Habe Xbox Live Cards gekauft !
Sehr Schnell , Sehr Gut !
Nur zu empfehlen !
Nur zu empfehlen !
Danke für dein Feedback :)Quote:
Habe Xbox Live Cards gekauft !
Nur zu empfehlen !
Nein. Direkt downloadQuote:
Anno 2070 für Steam?
Welches Game hätteste gerne?Quote:
Wie siehts aus mit Windows Keys ?
Wenn du welche hast, bitte PN ! ;)
es ist alles geklärt, punkt.Quote:
Ehm darf man laut den Regeln nicht wenn man einen gebannten EPVP Acc hat sich hier nicht mehr anmelden?
Sry falls ich mich irre
(PS: halte mich auch nicht daran, ich bin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^^
Ich kümmere mich drumQuote:
So habe nun meine PCs code drausen er sagte ich bekomme mein mw3 eu key um 21 uhr
ICh bin ja mal gespannt ob alles so abläuft wie geplant ich werde naklar hier mein Feedback reinschreiben
Ich habe mehr als nur eine Bestellung zu bearbeiten, versteh das einfach bitte.Quote:
Ja das war vor einer halben stunde ... und da war das problem auch schon wieder erledigt
Naja ich werde es halt auch in meinem Feedback schreiben aber solange ich mein key heute noch bekomme bin ich relativ glücklich
Du auch? Warte seit halb neun darauf das sein umcassher on kommt. Jetzt ist er in Skype off.Quote:
Ja klar das habe ich mir schon gedacht aber dann schreib doch bitte eine Zeitspanne weil ich wollte eig. gleich ins bett bin irgendwie voll müde aber ich wollte eig. noch den Key aktivieren + feedback schreiben
Naja habe so um 18:30 meine PSC hingeschickt und darauf hin sagte er um 21 Uhr bekomme ich mein Key und dann kam wohl ein Problem dann hat es sich auf 21:30 verschoben und nun warte ich naja so wie er es sagt sollte ich gleich den Key erhalten was ich mal hoffeQuote:
Du auch? Warte seit halb neun darauf das sein umcassher on kommt. Jetzt ist er in Skype off.