[Server] Active Lastchaos

12/27/2011 22:41 BlackFaTe#196
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wenn er das machen würde braucht der der aufm dem Server conecten will Hamachi?

wenn nein bin ich dafür das er das macht :)
ich bin kein er..
12/28/2011 16:25 minibro#197
mann brauch dann kein hamchi mehr teste es grade an meinem test server wenn es klappt werde ich mal den admin fragen
12/28/2011 17:34 KamikazeOli#198
ich hoffe es klappt und dann kann ja der Admin das auch machen und dann zock ich aufm Server :)
12/28/2011 19:44 iNatz#199
Bester server sag ich mal? :D

Man merkt kein großen unterschied zu root

Rates sind geil :o

Com. is geil :o

GM's sind geil :o

Server is geil :o

Endeeee :>

iNatz<3
12/28/2011 19:46 KamikazeOli#200
Wv spieler sind denn so meist on ca.?
12/28/2011 19:50 Siedler12#201
da es leider noch ein hamachi-server ist, sind pro tag so 15-30 spieler on. Es werden aber immer mehr. Der server hat sich in den letzten paar tagen ziemlich entwickelt, wenn man jetzt nur die spieler betrachtet. Alle spieler haben riesen spass im server. Also ich empfehle den server weiter, wer lust aufn Fun-Server hat, kann hier eintreten! Aber wenn der Root erstmal da ist, dann gibts keinen stop mehr für den server. Dann wirds ca. doppelt soviel spass machen, wenn nicht sogar mehr :D

MfG

Siedler12/BlacKsiN
PS: Natzchen hast recht, kriegstn thanks ! D:
12/28/2011 19:52 KamikazeOli#202
Deswegen ja er soll sich ein Root holen sage ich schon die ganze Zeit dann komme ich auch :D

Aber woher das Geld fragt sie sich
12/28/2011 19:53 Siedler12#203
*hust* falls dus nicht bemerkt hast "er" ist eine Sie. Ist halt deine entscheidung, du musst ja wissen, ob du den server schon vor dem root spielen willst, oder erst dann, wenn einer da ist. Aber wie ich/wir schon öfters gesagt haben, der server ist recht angenehm und man merkt nichts vom hamachi.

MfG
12/29/2011 03:50 schusselchen#204
Quote:
Originally Posted by Siedler12 View Post
da es leider noch ein hamachi-server ist, sind pro tag so 15-30 spieler on. Es werden aber immer mehr. Der server hat sich in den letzten paar tagen ziemlich entwickelt, wenn man jetzt nur die spieler betrachtet. Alle spieler haben riesen spass im server. Also ich empfehle den server weiter, wer lust aufn Fun-Server hat, kann hier eintreten! Aber wenn der Root erstmal da ist, dann gibts keinen stop mehr für den server. Dann wirds ca. doppelt soviel spass machen, wenn nicht sogar mehr :D
server ist wirklich nicht schlecht, jedoch sollte man denn kontakt zum admin meiden wenn man wirklich spaß haben will auf dem server.

am besten stellt man ihr keine fragen und sagt auch nichts gegen ihre meinung: also am besten verschwindet man wenn sie in die arena kommt ;)
12/29/2011 04:08 Caѕper#205
Quote:
Originally Posted by schusselchen View Post
server ist wirklich nicht schlecht, jedoch sollte man denn kontakt zum admin meiden wenn man wirklich spaß haben will auf dem server.

am besten stellt man ihr keine fragen und sagt auch nichts gegen ihre meinung: also am besten verschwindet man wenn sie in die arena kommt ;)
Ist der Admin so Unfreundlich das man ganz schnell das Weite suchen soll oder wie kann man das verstehen?
12/29/2011 04:13 reggimann#206
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Ist der Admin so Unfreundlich das man ganz schnell das Weite suchen soll oder wie kann man das verstehen?
aaaaaaalso,ich hab mich mit der admina unterhalten auf einem ganz angenehmen niveau,da war sie allerdings auch nicht gestresst und hatte gute laune. leider kann ich auch bestätigen,daß sie ganz anders kann,so wie schusselchen es beschrieben hat. allerdings ist die com eine durchaus ertragbare.

btw: was machst du denn schon so früh auf den beinen ?
12/29/2011 04:15 Caѕper#207
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
aaaaaaalso,ich hab mich mit der admina unterhalten auf einem ganz angenehmen niveau,da war sie allerdings auch nicht gestresst und hatte gute laune. leider kann ich auch bestätigen,daß sie ganz anders kann,so wie schusselchen es beschrieben hat. allerdings ist die com eine durchaus ertragbare.
So wie's schuesselchen nämlich beschrieben hat ist die Admin(a) nicht ganz so nett. Aber dann bin ich ja ein wenig erleichtert..

Ist Sie momentan Online?
12/29/2011 12:30 minibro#208
der server ist eig. 24/7 online
12/29/2011 15:28 Siedler12#209
Das ist eine ziemlich unverschämte Meinung. Der Admin im server wird nur dann etwas gemein, wenn man sie nervt. z.B mit Könntest du mir dies und das geben oder so. Wenn sie mal in der arena chillt, tut sie eig. nichts und ist recht stressfrei. Kontakt zu ihr kann man aufnehmen. Ich kenne sie vllt. nur seit einer woche und ich finde sie recht nett. Jeder mensch hat mal schlechte tage das ist ziemlich normal, jedoch find ich es nicht nett von euch hier sowas zu schreiben. Wenn das eure meinung ist, ist es ja ok, aber dann teilt es nicht mit anderen, damit die nicht schon im vorraus denken, dass der admin "gemein" ist.

MfG

Siedler12
12/29/2011 15:39 KamikazeOli#210
@minibro

Haste das eig. nun mit dyndns hinbekommen?

Oder haste das sogar schon dem Admin gezeigt wie das geht aber sie möchte das nicht?