server ist wirklich nicht schlecht, jedoch sollte man denn kontakt zum admin meiden wenn man wirklich spaß haben will auf dem server.Quote:
da es leider noch ein hamachi-server ist, sind pro tag so 15-30 spieler on. Es werden aber immer mehr. Der server hat sich in den letzten paar tagen ziemlich entwickelt, wenn man jetzt nur die spieler betrachtet. Alle spieler haben riesen spass im server. Also ich empfehle den server weiter, wer lust aufn Fun-Server hat, kann hier eintreten! Aber wenn der Root erstmal da ist, dann gibts keinen stop mehr für den server. Dann wirds ca. doppelt soviel spass machen, wenn nicht sogar mehr :D
Ist der Admin so Unfreundlich das man ganz schnell das Weite suchen soll oder wie kann man das verstehen?Quote:
server ist wirklich nicht schlecht, jedoch sollte man denn kontakt zum admin meiden wenn man wirklich spaß haben will auf dem server.
am besten stellt man ihr keine fragen und sagt auch nichts gegen ihre meinung: also am besten verschwindet man wenn sie in die arena kommt ;)
aaaaaaalso,ich hab mich mit der admina unterhalten auf einem ganz angenehmen niveau,da war sie allerdings auch nicht gestresst und hatte gute laune. leider kann ich auch bestätigen,daß sie ganz anders kann,so wie schusselchen es beschrieben hat. allerdings ist die com eine durchaus ertragbare.Quote:
Ist der Admin so Unfreundlich das man ganz schnell das Weite suchen soll oder wie kann man das verstehen?
So wie's schuesselchen nämlich beschrieben hat ist die Admin(a) nicht ganz so nett. Aber dann bin ich ja ein wenig erleichtert..Quote:
aaaaaaalso,ich hab mich mit der admina unterhalten auf einem ganz angenehmen niveau,da war sie allerdings auch nicht gestresst und hatte gute laune. leider kann ich auch bestätigen,daß sie ganz anders kann,so wie schusselchen es beschrieben hat. allerdings ist die com eine durchaus ertragbare.