[Server] Supreme LastChaos

11/30/2011 14:39 HeilerFreak#196
kann mir jmd mal nen link von der homepage schicken,
will mich registrieren und downloaden, komm aber nicht auf die angegebenen links auf Seite 1 :(
11/30/2011 15:43 daxter#197
Quote:
Originally Posted by HeilerFreak View Post
kann mir jmd mal nen link von der homepage schicken,
will mich registrieren und downloaden, komm aber nicht auf die angegebenen links auf Seite 1 :(
Homepage ist soweit ich das sehe auch down genommen.

Sobald sie die Server wieder hochfahren, kannst du auch wieder auf die Homepage.

Mfg
11/30/2011 17:54 Kim#198
Was wollt ihr da jetzt groß fixen?
Crysis, du hast doch eh keine ahnung vom Programmieren. Oder doch?
11/30/2011 18:09 >CrysisCore<#199
Naja ich Programmiere auch nicht, ich versuche Probleme zu lösen.

Ich sag mal so, ich kann von jedem ein bischen aber ich kann keine Sprache komplett.

Ich werde erst in 3 Jahren C++, essentials u.s.w gut können, da ich bald ein IT Gymnasium besuchen werde.

Die crashes werden ja verursacht und diese ursache muss man finden.

Da muss man nich Programmieren können, kein Privatserverbesitzer kann meines wissens gut Programmieren.

Mich wundert das Stylennoob ein Thanks gegeben hat das er hier der größte fail ist.
11/30/2011 18:13 bisko #EGG#200
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
Naja ich Programmiere auch nicht, ich versuche Probleme zu lösen.

Ich sag mal so, ich kann von jedem ein bischen aber ich kann keine Sprache komplett.

Ich werde erst in 3 Jahren C++, essentials u.s.w gut können, da ich bald ein IT Gymnasium besuchen werde.

Die crashes werden ja verursacht und diese ursache muss man finden.

Da muss man nich Programmieren können, kein Privatserverbesitzer kann meines wissens gut Programmieren.

Mich wundert das Stylennoob ein Thanks gegeben hat das er hier der größte fail ist.

Der Satz ergibt nicht wirklich viel Sinn und ich glaube sein P-Server lief besser als deiner.
11/30/2011 18:15 >CrysisCore<#201
naja wenn du mit besser laufen alle 5 min crash meinst dann ja ^^

Er meint er hätte es gefixxt was jedoch nicht stimmt, habe s0meone gefragt und er sagte das es fast unmöglich sei den crash des connectors ab 60 usern zu unterbinden.

styler wusste nicht einmal wie man subchannel added, was wirklich nicht all zu schwer ist. (habe ihm sogar ein Tipp gegeben.)
11/30/2011 18:16 bisko #EGG#202
Quote:

Er meint er hätte es gefixxt was jedoch nicht stimmt, habe s0meone gefragt und er sagte das es fast unmöglich sei den crash des connectors ab 60 usern zu unterbinden.
Wen hast du gefragt?

User die was können sind Falo und Wizatek.
11/30/2011 18:23 >CrysisCore<#203
ok sorry du kennt s0meone ja nicht ;)

Der hat ca. genauso viel drauf wie wizza naja falo ist nicht zu toppen.

Er hat schon viele server patches etc. rausgebracht kuck mal in wizzas forum, dann siehste er das ist .
11/30/2011 18:28 Kim#204
Quote:

styler wusste nicht einmal wie man subchannel added, was wirklich nicht all zu schwer ist. (habe ihm sogar ein Tipp gegeben.)
[18:22:53] Shadow: Dennis, bei mir sind 80-1XX leute on und bei mir crasht nichts ^^
11/30/2011 18:30 >CrysisCore<#205
welchen connector benutzt denn shadow ?^^
11/30/2011 18:32 bisko #EGG#206
Quote:
ok sorry du kennt s0meone ja nicht ;)

Der hat ca. genauso viel drauf wie wizza naja falo ist nicht zu toppen.

Er hat schon viele server patches etc. rausgebracht kuck mal in wizzas forum, dann siehste er das ist .
Wenn Wizatek das fixen kann, dann ist s0meone doch ned so gut wie Wizatek.
11/30/2011 18:46 >CrysisCore<#207
S0me hat uns jetz einen neuen conn zukommen lassen, mit dem sollte es gelöst sein hoffe ich.

Wir kommen heute abend oder morgen wieder on.
11/30/2011 18:54 Replayx3#208
Hoffe natürlich das dr heute noch onkommt o.o
11/30/2011 19:57 >CrysisCore<#209
Server Online!

Ich hoffe es funzt jetzt ohne crashes! Wir benutzen jetzt einen neuen Connector, danke an s0meone!
11/30/2011 20:18 xp4inx#210
ich bekomme immer bei der champion auswahl time out

und wenn ich noch ewigst lange warte komme ich endlich rein...

Ist das server side problem ?