du versuchst dich auf einem sehr schlechten weg, rauszureden.Quote:
Lass ihn doch, er soll ne Antwort auf seine Frage bekommen, wenn er denn schon keine Ahnung hat. So baut er wenigstens ein Teilwissen auf...
Achja: Ich wette, dass ihr niemanden im Forum finden werdet, der genau meinen Dialekt spricht :>
eben, jeder weiss was er gmeint hat.Quote:
Lächerlich das er wegen einem Buchstabe blöd angemacht wird.
muss er nicht, das übernimmst du ja schon.Quote:
Mach dich nicht lächerlich. :rolleyes:
ihr macht ihn wegen einem buchstaben fertig.... :facepalm:Quote:
du versuchst dich auf einem sehr schlechten weg, rauszureden.
nitrouz es ist doch aber okay. Dann lasst es doch einfach gut sein und ihn in seinem Recht leben. Ihr wisst das ihr Recht habt und er unrecht habt wie ihr's meint dann ist es doch gut. Wenn er vorlügt das es so ist und ihr meint es ist so nicht dann fühlt ihr euch doch im Recht lasst ihn dann einfach in "Seiner" Welt Leben wo es so geschrieben wird Leben und gut ist.Quote:
Lächerlich ist eher, wie er sich versucht rauszureden anstatt einfach zuzugeben, dass es falsch ist.
Pack die Bilder bitte in einen Spoiler. Ansonsten würd ich dir höchstens dafür ne Infra geben. :rolleyes: Aber Hey, wir Mods sind ja alle so böse und man sollte die Schuld immer bei den Mods und nicht bei sich selber suchen.Quote:
eben, jeder weiss was er gmeint hat.
Es ist von der Rechtschreibung her falsch, ja ist mir klar und geb ich auch zu, aber dennoch gibt es hier im Gesprochenem keinen Unterschied und somit lässt sich der Fehler erklären, nichts weiter. Komm schon so schwer ists nicht zu verstehen, warum kapierts keiner? Gibt es da wo ihr wohnt keine regionalen Dialekte oder was?Quote:
Lächerlich ist eher, wie er sich versucht rauszureden anstatt einfach zuzugeben, dass es falsch ist.
Hättest du meinen Post komplett gelesen, dann wüsstest du jetzt, dass der Dialekt immernoch von Stadt zu Stadt variiert...Quote:
Wenn ich mal in Mittelfranken bin frag ich nach.
warum sollte ich? luke meinte er sieht kein problem damit ;OQuote:
Pack die Bilder bitte in einen Spoiler. Ansonsten würd ich dir höchstens dafür ne Infra geben. :rolleyes: Aber Hey, wir Mods sind ja alle so böse und man sollte die Schuld immer bei den Mods und nicht bei sich selber suchen.
Warum du solltest? Weil ich hier Mod bin und dir das sage. ;O Außerdem nervt das den Großteil der Leute hier, womit du dich auch nicht unbedingt beliebter machst.Quote:
warum sollte ich? luke meinte er sieht kein problem damit ;O
btw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
man wird es vielleicht anders aussprechen aber niemals aus händer ein HÄNDLER machen. bekomm das in dein schädel.Quote:
Es ist gramatikalisch falsch, ja ist mir klar und geb ich auch zu, aber dennoch gibt es hier im Gesprochenem keinen Unterschied und somit lässt sich der Fehler erklären, nichts weiter. Komm schon so schwer ists nicht zu verstehen, warum kapierts keiner? Gibt es da wo ihr wohnt keine regionalen Dialekte oder was?
Hättest du meinen Post komplett gelesen, dann wüsstest du jetzt, dass der Dialekt immernoch von Stadt zu Stadt variiert...
Ich nörgel auch über Dialekte, ja.Quote:
warum sollte ich? luke meinte er sieht kein problem damit ;O
btw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Headadmin > Admin > Globalmod > Mod.Quote:
Warum du solltest? Weil ich hier Mod bin und dir das sage. ;O Außerdem nervt das den Großteil der Leute hier, womit du dich auch nicht unbedingt beliebter machst.