Pro:Quote:
Überlege ob ich auf dem Server anfangen soll wären hier welche so Nett und würden mir irgendwelche Netten Informationen zum Server geben, um mir ein Bild vom Server zu machen.
Gameserver stürzt höchstens 10x ab lol und das mit dem "Kein Cash NPC".. Wir wollen echtes Geld und kein InGame-Gold.. Wird eh bald alles anders sein wegen EP2:)Quote:
Pro:
-Drops bis +12
-Hohe HS Rate
-Cash Events
Contra:
-Wenig Spieler
-Kein Cash NPC
-Gameserver stürzt 30 Mal am Tag ab (unspielbar)
-Admin kann nicht mit Kritik umgehen
-Laggs
Ist nicht meine Meinung, es sind Tatsachen!
Ich sag ja er kann nicht mit Kritik umgehen.Quote:
Gameserver stürzt höchstens 10x ab lol und das mit dem "Kein Cash NPC".. Wir wollen echtes Geld und kein InGame-Gold.. Wird eh bald alles anders sein wegen EP2:)
EDIT: Wegen Wenig Spielern.. Alles hat einen anfang!!!
Wurde niemand runtergestuft , ausserdem ist er noch Level 136 , wenn du SebiX meinst der ist schon lange level 13 PS Heute (bzw gestern) war ein Rollback auf 18.11.2011 20:00 weil [GM]Habanero ausversehen etwas in der Datenbank gelöscht / editiert hatQuote:
Warum wurde Sebii 13 lvl runtergestuft?
Quote:
-Besonderheiten-
-Theos Gruft
-Level Cap = 165 (Bald 175 mit neuer Rüstung)
-Monster droppen manchmal bis zu +12 Rüstung und Waffen (Meistens +6)
-Alle Waffen und Rüstungen bis 165 !
-Einfaches Farmen
-Patch Server d.h Patches werden Simpel über Launcher Heruntergeladen (Wie bei Gamigo)
-(Bald)Händler der Cash-Items verkäuft
-Es gibt eine Stelle wo Teleporter stehen (Noch im aufbau allerdings stehen schon ein paar dort -> Karte schauen)
-"Eigende" Welt namens "Moorayana". Dort spawnen 140-165 Monster.
Greetz René
aber warum machst du dann im ersten Post Werbung damit das du einen Cash NPC planst?Quote:
das mit dem "Kein Cash NPC".. Wir wollen echtes Geld und kein InGame-Gold..