a lvl16 inactive char without anything important to mention, you must be afraid :D
:))) You're back. I've been waiting for you!Quote:
a lvl16 inactive char without anything important to mention, you must be afraid :D
the charname you posted, you must be very afraid to post such a useless name, not worth doing anything.Quote:
:))) You're back. I've been waiting for you!
Btw, what did you say? I didn't get that! I am afraid because of a 16lvl char? You're so confusing :S
@MeopPop you were right. It wasn't you. It's hard to keep track of so many haters.
Jeez man. Have you ever heard of a period?Quote:
the charname you posted, you must be very afraid to post such a useless name, not worth doing anything.
was? was fuern bot?Quote:
Von einem dieser noobs hast du übrigens deinen bot geleeched ;-)
and did you check the trade? Nothing's happened to my account. Just proves that you are bunch of losers who want to be cool hackers.Quote:
Looks like checking for trade,fl ect in this case :>
100 punkte aba lustig isses trotzdem xDQuote:
Bighot du bist schon eine traurige gestalt.
Deine komplette argumentation ist so lächerlich und der einzige der es nicht merkt bist du.
Deine lächerlichen "spitznamen" zeigen auch nur das du ein kleines 13 jähriges kind bist das sich für soo erwachsenhält.
Du hättest es dabei belassen können das du ein idiot bist und dieser threat wäre irgendwann in den abgründen des internets verschwunden, aber nein du musst ja wieder anfangen mit "bighot>noobs". Von einem dieser noobs hast du übrigens deinen bot geleeched ;-)
und was soll der kack das du ständig englisch schreibst? Als würde es irgendjemanden interessieren was du schreibst. Ich habe den threat hier nur verfolgt weil ich es sau lustig finde wie du dich hier zum affen machst und auch noch die arroganz besitzt (könnte auch einfach nur übertrieben dummheit sein, bin mir noch nicht sicher) dich hier als geistigen gewinner zu fühlen.
Eigentlich ist es schon fast wieder traurig wie jemand überhaupt nicht mitbekommt wie er sich zum affen macht.