[Root]RevivalMt2

11/20/2011 17:29 xerox95#196
[GM]Attakan ist nun nichtmehr auf dem Server wir haben nun neue GM's
11/23/2011 15:15 Attakan#197
So Xyon Alex ( 15 Jahre alt ) da du alles
gebannt hast was dich an mich erinnert schreibe ich hier ich
weiß das du das glei wieder löschst weil sonst keine member
'kommen tzzz ey du kannst gar nix.. Leute der Server iss ein
verbuggter müllhaufen!!! So der SA (Xyon) unfreundlicher
SA sag ich euch jetzt schon mann kriegt als member wenn
mann probleme hat an kopf geworfen das ...
ich zitiere!!: Pech, aha, dumm undso weiter das is echt krass
ich weiß das ihr mir nich glaubt, sogar die spieler sagen alle das
der server langweilige scheisse ist, ich empfehle euch den server nicht :D
ende ohmann xyon dein forum sind gut aus lösch es wie du es überall
machst ;)
Leute ich sag euch das bringt nix er ist so dumm macht nichmal mehr ein backup ein fehler dann is der serevr down ;)
11/23/2011 16:06 »_TheSquare_»#198
also xyon ist der gefi.ckteste admin den ich überhaupt gesehen hab
die puss.y löscht im forum threads oder verändert die, alta so behindert.
xyon kannst deiner mum sagen die soll aufhören auf den strich zu gehen um den server zu finanzieren.. lohnt sich nich
11/23/2011 16:09 krf#199
hp pls
11/23/2011 17:25 xerox95#200
Du hast eine PN
11/24/2011 09:27 Attakan#201
So Xyon Alex ( 15 Jahre alt ) da du alles
gebannt hast was dich an mich erinnert schreibe ich hier ich
weiß das du das glei wieder löschst weil sonst keine member
'kommen tzzz ey du kannst gar nix.. Leute der Server iss ein
verbuggter müllhaufen!!! So der SA (Xyon) unfreundlicher
SA sag ich euch jetzt schon mann kriegt als member wenn
mann probleme hat an kopf geworfen das ...
ich zitiere!!: Pech, aha, dumm undso weiter das is echt krass, geklaut ist das meiste von new world deswegen geht auch keine reichsschlacht 1. verbuggt 2. steht da wünscht euch euer newworld team, und dann noch zudumm um this zufixxen alta geil xD zudumm der junge, fast alles verbuggt, overpowered, und die beiden einzigsten teamler die was drauf haben sind Baya und Cexxy. den vogel von SA (unfreundlich) und den lappen arion könnt ihr wegwerfen das sind opfa kinder die denken das sie es wären aber nichma mehr wissen wie mann eine quest bzw. was für ein prob. mann dafür nimmt also bitte :D
ich weiß das ihr mir nich glaubt, sogar die spieler sagen alle das
der server langweilige scheisse ist, ich empfehle euch den server nicht
ende ohmann xyon dein forum sind gut aus lösch es wie du es überall
machst
Leute ich sag euch das bringt nix er ist so dumm macht nichmal mehr ein backup ein fehler dann is der server down
11/24/2011 21:01 xxglaubichauchxx#202
Achso jetzt bin ich auf einmal auch 'der Lappen' obwohl ich mit der ganzen Scheisse nie was zu tun hatte. - Ja ne, ist klar .

Und geklaut von NewWorld ist überhaupt nix, unsere Files basieren auf Daroos PUBLIC Files, welche wiederum auf den NewWorld2-Files basieren. Also von geklaut kann nicht die Rede sein.

Eigentlich machst du dich nur lächerlich: erstmal schön schleimen und so, damit du in's Team kommst, und dann, wenn Xyon dich erwischt, zeigst du plötzlich dein wahres Gesicht, beleidigst hier und da und machst den Server, den du als "richtig gut viel Spielspass" beschrieben hast plötzlich hier schlecht.

Und, dass die Spieler den Server langweilig finden : Lies dir mal die Beiträge hier durch, wirklich -.-
Und was Xyon getan hat kann ich nicht bezeugen bzw leugnen aber dass du mir vorwirfst ich sei "ein Lappen der nix drauf hat" kann ich echt nicht verstehen. Ich hatte nie Probleme mit irgendjemandem auf dem Server und war immer hilfsbereit und für die User da. Ich kann auch nichts dazu dass Xyon so jemanden wie dich nicht mehr haben wollte, ich hab sogar versucht das noch zu klären auf Skype und was machst du anschließend? Blockst mich und prangerst mich hier auf EPvP als "unfähigen Lappen" an. Mann Mann Mann irgendwann ist es auch genug -.-

Denk mal drüber nach!
11/24/2011 21:44 xerox95#203
Und ich bin auch nicht 15 xD
Du machst dich hier nur lächerlich.
11/24/2011 21:45 xerox95#204
Und ich bin auch nicht 15 xD
Du machst dich hier nur lächerlich.
11/24/2011 21:53 DerToT2010#205
*lachkick*

So mal mein Statement zu Revial

Im groß und ganzen ganz netter Server.
Nur es wird recht schnell langweilig was meiner ansicht aber auch nur eine Relative ansicht ist wo sich schnell beheben lässt. ;)

Betreff zu den Gm´s

Attakan:
einer der Unfähigsten überhaupt.
Muss sich lvln lkassen von leute die unter seinem lvl sind, da alleine zu unfähig ist.

Pushing von anderen usw...

resultat Attakan is nur ein schwätzer :p und zu dumm für die welt :D

Abgesehen von dem agnzen nun nochmal zurück zu Tatsache Revial ist ein Server für zwichendrin also reinschauen lohnt sich ;)
11/24/2011 21:58 twister666#206
Neue sachen der server ist nicht ausgeglichen 250 ist übertriebenes lvl 99 oder 127 reichen schon 6-7 boni wenn die stark gg krieger etc. nicht entfernt wurden overpowered itemshop user sind klar im vorteil GM's pushen keine spieler hoch sie pushen sich meines erachtens fast in jemand gott verdammten 0815 server hoch hier ist der selbe 0815 crap homepage sieht copy mäßigaus server kannst du gleich den bach runter schieben wieso die itemshop user werden abgezockt da der root wenn es ein guter root ist schon etwas kostet die sichdann wieder anpissen und der serveradmin dann sagt wir haben probleme mit dem root anbieter der server wird für "kurze" zeit offline gehen !!!! UND BITTE ICH SAGE ES AN JEDEN NOOB IDIOTEN ODER SONST WENN ÖFFNET KEINEN SERVER WENN ES EIN 0815 SERVER WIRD WIESO KEIN SPIELSPAß ITEMSHOP USER OVERPOWERED UND BITTE SAGT NICHT KEINE 6-7 BONI UND WAS SIEHT MAN IN DEN BILDERN 6-7 BONI DER SERVER IST SCHON LÄNGER OFFEN WIESO WIESO SEIT IHR NUR SOLCHE DEPPEN UND GIBT FÜR DIESEN SCHEIß HIER EUER GELD AUS UM DER BESTE ZU SEIN FÜR 1-2 WOCHEN DA KANN MAN SEIN GELD SINNVOLLER NUTZEN ALS ES IRGENDWELCHEN IDIOTEN IN DIE SCHUHE SCHIEBEN!!!!!!!!!!!!!

So das wars von meiner Seite die ganzen Gott verdammten Rechtschreibefehler könnt ihr behalten.
11/24/2011 22:06 DerToT2010#207
hatt jemand die 0 gewählt und dich nun nach deiner meinung gefragt ????

wäre es ein "0815" server wären soviele spieler drauf ???

Jung geh heim sterben wen du kein plan vom leben hast nur weil du zu "LOW" für die welt bist und nix ereichst musst du hier nicht gleich server schlecht da stelen
11/24/2011 22:10 twister666#208
Ja hat dich jemand nach deiner meinung gefragt du spast? wenn du kein plan hast was du hier tust oder sonstige scheiße behauptest über mein leben und das ich nix erreiche und zu low bin dann schau mal dein trübseliges leben an. Ich kritisiere hier den server nur und ja auf jedem 0815 server spielen viele drauf du depp longju 3 der beweis und ich hab den server nicht mal angetestet wieso man sieht es an der Vorstellung aber bitte wenn du oder der Server keine kritik vertragen könnt dann geht euch einfach lebendig vergraben weil ihr einfach nur zu dumm für diese welt eure gesellschaft eure freunde familie und sonstige SEID!!!
11/24/2011 22:17 DerToT2010#209
Junge hast du mal überlegt was du da schreibst??
Ich denke wohl kaum.
Jeder Spieler hatt eine andere vorstellungvon einem Server, wenn dan ein Server sag ich mal noch in der bearbeitungsphase ist und auch sich ersma rumsprechen muss (wie bei jedem anderem server auch) hast DU noch lange nicht hier die anmassungen so etwas zu schreiben ohne überhaupt zu wissen wies auf dem server abläuft.

Und das ich kein Plan habe bezweifle ich wohl eher weniger nur weil ich keine 1000 beiträger oder 100 Thx´s hier habe heist das noch lange nix

edit:
PHP Code:
quest noobstar begin
    state noobstar begin
        when login begin
            say_title
("Glückwunsch,")

say("twister666 du ahst den Titel")

say("noobstar erhalten")

affect.add_collect(apply.NOOB_GRADE_BONUS500060*60*24*360)

end
    end
end 
11/25/2011 06:45 Attakan#210
Quote:
Originally Posted by xxglaubichauchxx View Post
Achso jetzt bin ich auf einmal auch 'der Lappen' obwohl ich mit der ganzen Scheisse nie was zu tun hatte. - Ja ne, ist klar .

Und geklaut von NewWorld ist überhaupt nix, unsere Files basieren auf Daroos PUBLIC Files, welche wiederum auf den NewWorld2-Files basieren. Also von geklaut kann nicht die Rede sein.

Eigentlich machst du dich nur lächerlich: erstmal schön schleimen und so, damit du in's Team kommst, und dann, wenn Xyon dich erwischt, zeigst du plötzlich dein wahres Gesicht, beleidigst hier und da und machst den Server, den du als "richtig gut viel Spielspass" beschrieben hast plötzlich hier schlecht.

Und, dass die Spieler den Server langweilig finden : Lies dir mal die Beiträge hier durch, wirklich -.-
Und was Xyon getan hat kann ich nicht bezeugen bzw leugnen aber dass du mir vorwirfst ich sei "ein Lappen der nix drauf hat" kann ich echt nicht verstehen. Ich hatte nie Probleme mit irgendjemandem auf dem Server und war immer hilfsbereit und für die User da. Ich kann auch nichts dazu dass Xyon so jemanden wie dich nicht mehr haben wollte, ich hab sogar versucht das noch zu klären auf Skype und was machst du anschließend? Blockst mich und prangerst mich hier auf EPvP als "unfähigen Lappen" an. Mann Mann Mann irgendwann ist es auch genug -.-

Denk mal drüber nach!
Ey Arion ich weiß das du damit nix zutun hast aber was da in skype abging das du meine text änderst alta ne sowas ist echt nich nötig ohne scheiße :D
und alex als wenn du 15 bist oder 16 ist mir eigendlich relativ, aber was du abziehst ist doch einfach nur geil du bist zufaul zum banen weil es zulange dauert sowas meinte ich damit. Und die push unterstellungen muss ich mir nicht gegeben zeig mir beweiße das ich gepusht habe dann können wir weiter reden <--- das war jetzt nich an arion oder xyon gerichtet, sondern an den anderen. und arion wir hatten viel spaß (vorallem im TS XD) ist schade das es soenden musste warst mir gegenüber, aber immer korrekt drauf bis es mit skype war das hat mir gereicht. Sagst zu mir lass das mal klären aber tust von mir und xyon dietexte bearbeiten was wir schreiben also das geht echt nicht sry.

PS. Der Server ist gar nicht so schlecht aufgebaut, aber die bugs und das overpowered muss gemacht werden weil das ist ja mal richtig übertrieben.
Hacker haben eine verdammt leichte chance, da das hackshield nicht gefixt wurde, DMG Hack geht, Switchbot geht, Farmbot geht es geht eigendlich alles aber naja bin jetzt auf anderen Server. Trotz des schlechten abgangs und verhaltens von den Teamlern und mir wünsch ich euch noch viel glück mit euren Server :)