[GM]Attakan ist nun nichtmehr auf dem Server wir haben nun neue GM's
quest noobstar begin
state noobstar begin
when login begin
say_title("Glückwunsch,")
say("twister666 du ahst den Titel")
say("noobstar erhalten")
affect.add_collect(apply.NOOB_GRADE_BONUS, 5000, 60*60*24*360)
end
end
end
Ey Arion ich weiß das du damit nix zutun hast aber was da in skype abging das du meine text änderst alta ne sowas ist echt nich nötig ohne scheiße :DQuote:
Achso jetzt bin ich auf einmal auch 'der Lappen' obwohl ich mit der ganzen Scheisse nie was zu tun hatte. - Ja ne, ist klar .
Und geklaut von NewWorld ist überhaupt nix, unsere Files basieren auf Daroos PUBLIC Files, welche wiederum auf den NewWorld2-Files basieren. Also von geklaut kann nicht die Rede sein.
Eigentlich machst du dich nur lächerlich: erstmal schön schleimen und so, damit du in's Team kommst, und dann, wenn Xyon dich erwischt, zeigst du plötzlich dein wahres Gesicht, beleidigst hier und da und machst den Server, den du als "richtig gut viel Spielspass" beschrieben hast plötzlich hier schlecht.
Und, dass die Spieler den Server langweilig finden : Lies dir mal die Beiträge hier durch, wirklich -.-
Und was Xyon getan hat kann ich nicht bezeugen bzw leugnen aber dass du mir vorwirfst ich sei "ein Lappen der nix drauf hat" kann ich echt nicht verstehen. Ich hatte nie Probleme mit irgendjemandem auf dem Server und war immer hilfsbereit und für die User da. Ich kann auch nichts dazu dass Xyon so jemanden wie dich nicht mehr haben wollte, ich hab sogar versucht das noch zu klären auf Skype und was machst du anschließend? Blockst mich und prangerst mich hier auf EPvP als "unfähigen Lappen" an. Mann Mann Mann irgendwann ist es auch genug -.-
Denk mal drüber nach!