Drogen - Eure Meinung dazu

10/16/2011 02:08 BigKingxxxL#196
Kommen wir doch ma zum Fazit des Threads des Threads :
Drogen die man einmalig hollen kann aba nich zur gewohnheit lassen sollte :
-Cannabis
-LSD
-Ecstasty
-Alcohol
-Crack
-Kockain
-Haschisch
-Amphetamine
-Magic Mushrooms
-Tabak
-Speed

Drogen die man einmalig bis garnicht einehmen sollte oder mit Vorsicht :
-Heroin

Drogen die man niemals einehmen sollte da nach ersten Konsum schlimme folgen kommen :
-Crystal Math
-Krokodil

Mir egal was ihr von dem Beitrag haltet beantrage ma close is doch kein Junkie Forum hier , auserdem wollen wir hier nicht iwelche Jugendliche dazu antreiben iwelche Drogen zu nehmen .
10/16/2011 03:32 eddi233#197
elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
:facepalm:
Warst wohl noch nie im OT/FlameWars unterwegs ...
Da ist der Thread hier sogar noch ziemlich "sinnvoll" verglichen mit
anderen ...
10/16/2011 11:56 Lavora#198
10/16/2011 15:15 Zeds Dead#199
Hustensaft geht ab, 40%+ inc.
10/16/2011 15:22 Pukamon#200
Das einzigste was ich akzeptiere und ab und zu konsumiere ist Cannabis.

Warum?

Geileren Flash als Alkohol, man kann sich kontrollieren und man kann einfach nur richtig geil Chillen. Eigentlich das Gegenteil zu Alkohol.

Durch Alkohol werden viele Leute aggressiv und kloppen sich. Wenn man Weed raucht will man einfach nur chillen und Musik hören und das ist bei allen so. Niemand der normales! Weed raucht will sich schlagen oder so ...
10/16/2011 20:39 .Infinite#201
Bullshit!
Jedes Kind weiß, dass man von Drogen die Finger lassen sollte. Wer es nich tut ist selber schuld.

/thread
10/16/2011 23:28 Viciouz™#202
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Bullshit!
Jedes Kind weiß, dass man von Drogen die Finger lassen sollte. Wer es nich tut ist selber schuld.

/thread
Jedes Kind weiß, das dir deine Eltern was eingertichtert haben und du dich nicht selbst informieren kannst.

Ich will auch nochmal auf den Medizinischen Aspekt hinweisen.

Cannabis z.b. hilft gegen einige Krankheiten. Es gibt Leute die so schlimmes Tourette Syndrom haben, das die nichtmal arbeiten können. Ein Cannabinol enthaltendes Medikament kann diesen helfen das sie vollkommen Tickfrei leben können und arbeiten wie jeder andere auch.
10/17/2011 17:30 Kiirby#203
Drogen sind scheiße.
10/17/2011 19:54 .SanYaRuLeZ#204
Wie cool ihr mit euren Drogen seit, ganzen Hosenscheisser rauchen schon aus der Bong, nehmen Koks im Club und freuen sich ein Keks.
Hab noch nie einmal diesen Stuß genommen.
Trinken nur Alkohol und das ab und zu.
Rauchen nur Zigaretten und das ab und zu.
Ich wette mit euch die hälfte in diesem Theard haben noch nie Drogen eingenommen und suchen nur Aufmerksamkeit.
10/17/2011 20:21 Diablo_#205
Quote:
Originally Posted by .SanYaRuLeZ View Post
Ich wette mit euch die hälfte in diesem Theard haben noch nie Drogen eingenommen und suchen nur Aufmerksamkeit.
Naja, Leute die schreiben sie hätten Kokain gezogen, bekommen auch nicht mehr Aufmerksamkeit als du.
10/17/2011 22:16 Mister Joy#206
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Jedes Kind weiß, das dir deine Eltern was eingertichtert haben und du dich nicht selbst informieren kannst.

Ich will auch nochmal auf den Medizinischen Aspekt hinweisen.

Cannabis z.b. hilft gegen einige Krankheiten. Es gibt Leute die so schlimmes Tourette Syndrom haben, das die nichtmal arbeiten können. Ein Cannabinol enthaltendes Medikament kann diesen helfen das sie vollkommen Tickfrei leben können und arbeiten wie jeder andere auch.
Kannst du mir bitte erklären, was der medizinische Aspekt jetzt genau mit Personen zu tun hat, die solche Dinge als "Droge" privat konsumieren?

Mir erschließt sich da nicht der genaue Zusammenhang.
10/17/2011 22:22 Diablo_#207
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Kannst du mir bitte erklären, was der medizinische Aspekt jetzt genau mit Personen zu tun hat, die solche Dinge als "Droge" privat konsumieren?

Im Prinzip konsumieren solche kranken Leute diese Droge immer privat, denn sie müssen es sich in einer Apotheke holen und kriegen es nicht vom Arzt.

Sie haben dann so ein kleines Fläschchen mit diesem Stoff in flüssiger Form Zuhause.

Leute mit stark ausgeprägtem Tourette oder generell Leute mit starken Zuckungen dürfen sich ein solches Mittel verschreiben lassen und nehmen es mehrmals am Tag ein.
10/17/2011 22:22 Viciouz™#208
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Bekannter von mir war immer total hibbelig. In der Schule hat er deswegen auch oft gestört und viel nicht mitbekommen. Jetzt ist er viel ruhiger.

Falls du ein beisspiel wolltest, deine Frage is mir n wenig unklar.

Außerdem hab ich das gesagt weil einer meinet alle Drogen wären scheiße.
Da kam ich halt mit medizinischem Aspekt von wegen "guck mal, das geht auch als medizin, also kanns nicht scheiße sein"
10/17/2011 23:33 ѕℓιмѕнα∂у#209
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/17/2011 23:49 eddi233#210
Da gibts nur eins zu zu sagen :
Alles und Nix ist schädlich! Es kommt auf die Dosierung an.