Quote:
Originally Posted by Padmak
Bei Royalstars bin ich mir nich ganz sicher... Ab und zu gehts, manchmal faileds
KEINE Ahnung was da los is :>
Padmak
|
Aber eins weiß ich. Die haben 7Stunden gebraucht um den Pong zu ändern, bis wieder alles geklappt hat, also denke ich mal, dass die irgendwann kein Bock mehr haben, wenn du Druck machst ;D
Mal ne Frage. Ist es nicht rein Theoretisch möglich nen Pongscanner zu basteln, mit dem oder wodurch die Möglichkeit besteht einer älteren Client Version den aktuellen Pong zuzuweisen? Das würde glaub ich sehr hilfreich sein. Ich weiß nicht, ob der aktuelle Switcher noch was mit Pongs am Hut hat. Du hattest ja mal ganz am Anfang was angesprochen diesbezüglich. Falls da Pong-Technisch noch was am Switcher gebraucht wird, könnte man doch einen Pongscanner (Wenn sowas überhaupt möglich ist) einbauen, wodurch der Switcher weiß, wie er mit den Server kommunizieren kann.
Ich bin mehr so der Theoretiker ;-) Habe nicht so den Fable für die Materie in Sachen Programmieren, aber ich versuch, immer so im Bereich des eventuell möglichen zu spekulieren. Wär interessant, was du davon haltest.