[Release]Switchbotv2 BETA by Padmak

09/03/2011 22:30 Padmak#196
Billionair kommt dann schon, lass mich mal in ruhe
@Dead:
Ich seh die Passwörter nicht^^ die sind gehasht
Wenn man sich einloggen will, kommt Unbekannter fehler, bitte geh auf padmak.de oder so ähnlich :D

Padmak
09/03/2011 22:33 DerSyntax!#197
Okay Danke für die Ganzen Antworten(Sry wenn ich dich damit genervt habe)
Joa somit sind alle Fragen Beantwortet nochmal Danke :)
09/03/2011 22:33 SehrGutx#198
wie immer sehr gute Arbeit Padmak

hab mal ne frage!?
ist das für immer Gratis?
09/03/2011 22:35 Padmak#199
@Dead: Naja lieber so, als Anschuldigungen wie "EY DAS GEHT NET" usw.
@SehrGutx: Ja

Padmak
09/03/2011 22:39 MrChiLLouT#200
Ühm wollte Bescheid geben, dass RoyalstarsMt2 deinen Switcher noch Heute gefixxt hat. Und zwar stürzt der Client nach dem Injecten ab. Man kommt garnicht erst zum Einloggfenster des Switchers. Das komische aber ist, dass der Switcher, bei dem du noch den alten Einloggport eingetragen hast, bis zu deinem Einloggfenster kommt.

Edit: Übrigends hat RoyalstarsMt2 den Pong gleich mitgeändert.
09/03/2011 22:44 Padmak#201
Bei Royalstars bin ich mir nich ganz sicher... Ab und zu gehts, manchmal faileds
KEINE Ahnung was da los is :>

Padmak
09/03/2011 22:51 MrChiLLouT#202
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Bei Royalstars bin ich mir nich ganz sicher... Ab und zu gehts, manchmal faileds
KEINE Ahnung was da los is :>

Padmak
Aber eins weiß ich. Die haben 7Stunden gebraucht um den Pong zu ändern, bis wieder alles geklappt hat, also denke ich mal, dass die irgendwann kein Bock mehr haben, wenn du Druck machst ;D

Mal ne Frage. Ist es nicht rein Theoretisch möglich nen Pongscanner zu basteln, mit dem oder wodurch die Möglichkeit besteht einer älteren Client Version den aktuellen Pong zuzuweisen? Das würde glaub ich sehr hilfreich sein. Ich weiß nicht, ob der aktuelle Switcher noch was mit Pongs am Hut hat. Du hattest ja mal ganz am Anfang was angesprochen diesbezüglich. Falls da Pong-Technisch noch was am Switcher gebraucht wird, könnte man doch einen Pongscanner (Wenn sowas überhaupt möglich ist) einbauen, wodurch der Switcher weiß, wie er mit den Server kommunizieren kann.

Ich bin mehr so der Theoretiker ;-) Habe nicht so den Fable für die Materie in Sachen Programmieren, aber ich versuch, immer so im Bereich des eventuell möglichen zu spekulieren. Wär interessant, was du davon haltest.
09/03/2011 22:52 Padmak#203
Der Pong interessiert den Bot null. Der hat damit wirklich nichts, aber auch gar nichts zu tun :D

Padmak
09/03/2011 22:53 Duckler666#204
bei mir kommt die fehlermeldung mit 32 oder 64 bit !!
09/03/2011 22:53 XeNoN62#205
ShoxX-Network machen bitte danke <3
09/03/2011 22:54 P.O.X#206
Thx a lot
09/03/2011 22:58 MrChiLLouT#207
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Der Pong interessiert den Bot null. Der hat damit wirklich nichts, aber auch gar nichts zu tun :D

Padmak
War mir nicht mehr wirklich sicher, weil du mal irgendwann ganz am Anfang in deinem Forum, was vonwegen Pongs erzählt hast, als mehrere dannach gefragt haben, wieso der Bot nicht auf UndergroundMt2 funktioniert.

Naja okay, vergessen wir das ;D Trotzdem wäre ein Pongscanner nicht übel, damit man mit ner älteren Clientversion connecten kann bzw. mit nem eigenen Clienten.

Achja. Wenn ich mich auf deiner Webseite Padmak.de registriere kommt bei mir keine bestätigungs Mail an. Gehört zwar jetzt hier nicht rein, aber weiß gerade nicht, wie ich es dir mitteilen soll ;D

Gruß :)
09/03/2011 23:00 .SkyneT.#208
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Aber eins weiß ich. Die haben 7Stunden gebraucht um den Pong zu ändern, bis wieder alles geklappt hat, also denke ich mal, dass die irgendwann kein Bock mehr haben, wenn du Druck machst ;D

Mal ne Frage. Ist es nicht rein Theoretisch möglich nen Pongscanner zu basteln, mit dem oder wodurch die Möglichkeit besteht einer älteren Client Version den aktuellen Pong zuzuweisen? Das würde glaub ich sehr hilfreich sein. Ich weiß nicht, ob der aktuelle Switcher noch was mit Pongs am Hut hat. Du hattest ja mal ganz am Anfang was angesprochen diesbezüglich. Falls da Pong-Technisch noch was am Switcher gebraucht wird, könnte man doch einen Pongscanner (Wenn sowas überhaupt möglich ist) einbauen, wodurch der Switcher weiß, wie er mit den Server kommunizieren kann.

Ich bin mehr so der Theoretiker ;-) Habe nicht so den Fable für die Materie in Sachen Programmieren, aber ich versuch, immer so im Bereich des eventuell möglichen zu spekulieren. Wär interessant, was du davon haltest.
Der Pong sagt dem Server nur soviel wie, der Client darf (nicht) connecten.
Wenn er falsch ist steht beim login immer "du wirst mit dem server verbunden" , hat aber nichts mit dem bot zu tun.
(Jedoch wunderts mich das die 7 Stunden für so etwas gebraucht haben ... :rolleyes: )

Edit:
Es gibt Pongscanner, nur funktionieren die nicht immer.
(Am besten ist es, wenn du ihn selber herausfinden kannst)
09/03/2011 23:02 Padmak#209
Quote:
Originally Posted by XeNoN62 View Post
ShoxX-Network machen bitte danke <3
Das ist
1. verdammt unverschämt
und 2. sehr, sehr, sehr dumm
Dort geht er nämlich einwandfrei :)
Also bitte einmal Tut anschauen/nachdenken oder was auch sonst du immer tust, um dir deine Schuhe zu binden

Padmak
09/03/2011 23:07 müllerdeölf#210
mhh.. hab den switchbot nocheinmal runtergeladen, wie du sagtest, aber der "Unbekannte Fehler" tritt immernoch bei mir auf... was kann ich machen? :)