hi is ja echt geil würd mich auch interessieren aba bei mir zeigt das viren programm ien wurm an und noch eine frage ich hab keine xp cd is das schlimm oda ned hoffe auf antworten
Quote:
installier doch einfach nochmal ALLES neu un guck ob der fehler dann noch auftritt !!
du hast irgendwo beim editieren von irgendwas etwas vermurkst ! von alleine macht er das NICHT
der fehler liegt bei dir nicht an uns ...
du must halt einfach bissl vorsichtiger mit den commands und so umgehen da is ganz schnell mal was im eimer ...
setz mal dein tele delay höher so 400 oder 350 das könnte helfen.Quote:
leider hab ich das schon ein duzent mal getan! alles komplett runter und frisch gezogene daten entpackt, nur die acc daten und diablo link eingestellt und losgelegt... die fehler sind immer die selben. und wieso pickit manches einfach mitten im run ident und wegwirft bleibt wohl weiterhin ein rätsel
hoi, jo das hab ich schon - hilft sehr bedingt. habs auf 450 gesetzt, telet ganz schön langsam aber immerhin schafft ers ab und zu! mal aus dem dauer "teleport-error" rauszukommen.Quote:
setz mal dein tele delay höher so 400 oder 350 das könnte helfen.
dann hast du dump items an er schaut sich das item an ok ist müll wech damit
Mfg Gaeas
ich mein ja nur^^Quote:
@ spoeker wieso sollte ich das aendern ?
in der helms.lua geht es nach andariels antlitz weiter also is das komma schon richtig so wie es ist !
damits geht muss das so aussehnQuote:
hi, ist das jetzt so richtig? er soll alle tschakos nightwings und andy face aufheben
-- Elite
{"uap", 10, false, -- Harlequin Crest -- Keeping all
},
--{"ulm", 1, false}, -- Steel Shade
{"uhm", 10, false, -- Veil of Steel or Nightwing's Veil -- Keeping all
},
{"usk", 10, false, -- Andariel's Visage -- Keeping all
Quote:
du nutzt mixamAO richtig ?
guck doch mal wie lange so ein game dauern darf bevor er diablo killen soll ... wenn es standardmaessig auf 10 minuten is und due schenk andariel eldrich und mephisto drin hast und er dann noch baal machen soll, kann es gut sein das er wegen timelimit das game killt und neu startet...
nimm dir mal ne uhr zur hand und stoppe die zeit die der bot baucht fuer den kompletten run und rechne dann 2 minuten dazu und trag das dasnn bei mixamAO ein und die sache passt :D
gruß
PS: nein, 3.2 laeuft absolut schlecht, viele teleerrors, er kann in a3 inner stadt den weg nicht finden, a2 funktioniert zum groessten teil garnicht ... 3.5.6 geht am besten !
3.5.4 geht auch gut aber eben n tick schlechter ...