[Guide] -= Awesom-O =- (Part2) Stand: 04.06.08

06/08/2008 17:50 Lordofangeles#196
hi is ja echt geil würd mich auch interessieren aba bei mir zeigt das viren programm ien wurm an und noch eine frage ich hab keine xp cd is das schlimm oda ned hoffe auf antworten
06/08/2008 18:05 JaQ-SpaRRov#197
der bot is von der redvex seite...

bei mir wird nix angezeigt ...
06/08/2008 18:06 laky#198
Quote:
Originally Posted by JaQ-SpaRRov View Post
installier doch einfach nochmal ALLES neu un guck ob der fehler dann noch auftritt !!

du hast irgendwo beim editieren von irgendwas etwas vermurkst ! von alleine macht er das NICHT

der fehler liegt bei dir nicht an uns ...

du must halt einfach bissl vorsichtiger mit den commands und so umgehen da is ganz schnell mal was im eimer ...

leider hab ich das schon ein duzent mal getan! alles komplett runter und frisch gezogene daten entpackt, nur die acc daten und diablo link eingestellt und losgelegt... die fehler sind immer die selben. und wieso pickit manches einfach mitten im run ident und wegwirft bleibt wohl weiterhin ein rätsel
06/08/2008 18:55 Gaeas#199
Quote:
Originally Posted by laky View Post
leider hab ich das schon ein duzent mal getan! alles komplett runter und frisch gezogene daten entpackt, nur die acc daten und diablo link eingestellt und losgelegt... die fehler sind immer die selben. und wieso pickit manches einfach mitten im run ident und wegwirft bleibt wohl weiterhin ein rätsel
setz mal dein tele delay höher so 400 oder 350 das könnte helfen.

dann hast du dump items an er schaut sich das item an ok ist müll wech damit

Mfg Gaeas
06/08/2008 19:31 laky#200
Quote:
Originally Posted by Gaeas View Post
setz mal dein tele delay höher so 400 oder 350 das könnte helfen.

dann hast du dump items an er schaut sich das item an ok ist müll wech damit

Mfg Gaeas
hoi, jo das hab ich schon - hilft sehr bedingt. habs auf 450 gesetzt, telet ganz schön langsam aber immerhin schafft ers ab und zu! mal aus dem dauer "teleport-error" rauszukommen.

wegen dem dump, ja "ich hab" da garnix an :P wenn dann ist das von vornherein so. hab ja überhaupt nichts an der pickit verändert außer die gold.lua auf 600 gesetzt. also sollte das nicht sein dürfen. aber anders gefragt, wenn das an ist, wo stell ich das aus?
06/08/2008 20:26 co_cain#201
hi, ist das jetzt so richtig? er soll alle tschakos nightwings und andy face aufheben

-- Elite
{"uap", 10, false, -- Harlequin Crest -- Keeping all

},
--{"ulm", 1, false}, -- Steel Shade
{"uhm", 10, false, -- Veil of Steel or Nightwing's Veil -- Keeping all

},
{"usk", 10, false, -- Andariel's Visage -- Keeping all
06/08/2008 20:31 spoeker#202
hinter false noch ein }

also

},
{"uhm", 10, false}, -- Veil of Steel or Nightwing's Veil -- Keeping all
{"usk", 10, false}, -- Andariel's Visage --
Keeping all

so hab ich es

Keeping all hinter andariel's visage :) pass hier halt nit hin
06/08/2008 20:34 spoeker#203
Quote:
@ spoeker wieso sollte ich das aendern ?

in der helms.lua geht es nach andariels antlitz weiter also is das komma schon richtig so wie es ist !
ich mein ja nur^^

weil bei mir wenn ich das komma weg mach dann geht pickit kapput^^

weil auf der 1. seite is kein komma :)
06/08/2008 20:37 co_cain#204
was bedeutet eigendlich die zahl davor 10, false} oder 1, false} und woher weiss ich welche zahl davor kommt?und thx nochmal für die schnelle antwort!!

mfg
06/08/2008 20:52 Gaeas#205
Quote:
Originally Posted by co_cain View Post
hi, ist das jetzt so richtig? er soll alle tschakos nightwings und andy face aufheben

-- Elite

},
{"uhm", 10, false, -- Veil of Steel or Nightwing's Veil -- Keeping all

},
{"usk", 10, false, -- Andariel's Visage -- Keeping all
damits geht muss das so aussehn

{"uap", 10, false}, -- Harlequin Crest -- Keeping all

},(<löschen)

},(< löschen)
{"usk", 10, false}, -- Andariel's Visage -- Keeping all

und im ganzen dann so:

{"uap", 10, false}, -- Harlequin Crest -- Keeping all
{"usk", 10, false}, -- Andariel's Visage -- Keeping all

mfg gaeas
06/08/2008 22:33 Carifexe#206
Boa... Jungs, kann es angehen, dass RedVex so extrem oft crasht? Manches mal 3-4 mal hintereinander, kurz vor Baal nach Andariel, Mephisto, Eldritch und Shenk... ?
Ich habe es min 10 mal neu installiert, nach Anleitung! Trotzdem crasht er komplett... MixamAO 5 startet es zwar zügig neu aber es nervt.
Mit oder ohne Installer, beides das Selbe!

MfG Carnifexe

Ps: Läuft die 3.2 Awesom besser ?
06/08/2008 23:07 JaQ-SpaRRov#207
du nutzt mixamAO richtig ?

guck doch mal wie lange so ein game dauern darf bevor er diablo killen soll ... wenn es standardmaessig auf 10 minuten is und due schenk andariel eldrich und mephisto drin hast und er dann noch baal machen soll, kann es gut sein das er wegen timelimit das game killt und neu startet...

nimm dir mal ne uhr zur hand und stoppe die zeit die der bot baucht fuer den kompletten run und rechne dann 2 minuten dazu und trag das dasnn bei mixamAO ein und die sache passt :D

gruß

PS: nein, 3.2 laeuft absolut schlecht, viele teleerrors, er kann in a3 inner stadt den weg nicht finden, a2 funktioniert zum groessten teil garnicht ... 3.5.6 geht am besten !
3.5.4 geht auch gut aber eben n tick schlechter ...
06/08/2008 23:40 Carifexe#208
Quote:
Originally Posted by JaQ-SpaRRov View Post
du nutzt mixamAO richtig ?

guck doch mal wie lange so ein game dauern darf bevor er diablo killen soll ... wenn es standardmaessig auf 10 minuten is und due schenk andariel eldrich und mephisto drin hast und er dann noch baal machen soll, kann es gut sein das er wegen timelimit das game killt und neu startet...

nimm dir mal ne uhr zur hand und stoppe die zeit die der bot baucht fuer den kompletten run und rechne dann 2 minuten dazu und trag das dasnn bei mixamAO ein und die sache passt :D

gruß

PS: nein, 3.2 laeuft absolut schlecht, viele teleerrors, er kann in a3 inner stadt den weg nicht finden, a2 funktioniert zum groessten teil garnicht ... 3.5.6 geht am besten !
3.5.4 geht auch gut aber eben n tick schlechter ...

Ne, ich habe MixamAO nur installiert weil RedVex andauernd "EXTREM oft" crasht ohne wenn und aber weg...

und ich mache gerade mal nur baals und min jeder 3 run crash
06/09/2008 00:16 laky#209
ka wieso aufeinmal! aber bei mir läuft der bot im moment fast spitzenmäßig! auch wenn er mal 2-3 teleport errors bekommt, checkt ers wieder und es geht weiter. nur manchmal wenn er nachm tp im thron casten zuviele gegner direkt am tp hat, funtzt das irgendwie nich, es wird zuviel, und crash. aber sonst alles fit!

naja gut, pickit ist immenrohc so ne sache :D er sellt nur manchmal. wenn ich mauel was aufhebe, haut erst in den cube statt sellen *ggg* dabei heb ichs ja nur auf fuer gold machen. so blaue ruessis...

aber EGAL, hauptsache der bot funtzt wie er soll!

deshalb nehm ich mir die freude und poste mal meine awesome ini hier rein, vieleicht hilfts dem ein oder anderen ebenfalls mit teleport errors klar zu kommen. und natürlich spielen die attack inis auch ne rolle:(mein pally hat nen fc von zZ 100!! etwa).

hmm wie macht man des das man text mit diesem scrollbalken ins forum setzt oO??

<--- naja, jedenfalls, versuchts mal damit! aber bitte nicht einfach die .txt weg machen und das file wie es ist als ini ins config ordner haun. kopiert euch lieber den inhalt raus und fügts in eure inis drüber --->

-achso, ich nutz das ganze ohne nen extra loader (also ohne mixamAO)

ahja, und meine persönliche erfahrung war dass man am besten beim botten garnichts nebenbei macht! ;P sonst kanns mal crashen.. aber so richtig davon überzeugt bin ich niemals befehle wie .pause und dann .resume zu nutzen (weil man mal gschwind was kaufne muss oder so) das endet meistens im verbindungsabbruch oder plötzlich "NG! join channel.." denkt er wir sind am ende dabei isses 100% nich so von der zeit her.
06/09/2008 01:30 Carifexe#210
Gibts eigentlich irgendwo eine Inet-Seite zu Awesom ? oder gar Informationen, zu einer bald neuen Version ?