Ich habe meinen hut gegen nen kunai getauscht :o
Oki nächstes mal frage ich hier nachm wert :S
Oki nächstes mal frage ich hier nachm wert :S
Musst du mehrmals versuchen, nach einpaar Versuchen geht es.Quote:
Weiß einer woran das liegt, dass ich bei TF2 nicht mehr ins Spiel komm wenn ich iva Alt+TAB Fenster wechlse ?
ich liebe die Plattenschmiere :DQuote:
So ein Dreck. Da findet man mal zum ersten Mal einen Hut durch das Drop System und was ist es? Texas Slims Plattenschmiere ._. Das ist ja noch nicht mal ein Hut und wahrscheinlich auch dementsprechnd wenig wert...
Ich wollte schon ein paar Mal hineinkommen, hab auf Highlander-Servern und in ner Lobby gespielt, bin jedoch immer an meinem schlechten PC gescheitert, da die Ruckler für mein Team einfach nicht verantwortbar waren. Nach Weihnachten habe ich hoffentlich einen besseren PC und kann somit auch richtig einsteigen. Wieso fragst du?Quote:
Spielen hier eigentlich welche Competitive?
Das ist ein ganz anderes Niveau als in pub matches. Ich hab mal n Match als Demo gespielt, und bin fast verzweifelt, weil der andere Demo einfach viel besser Im Sticky Jumping, und viel schneller am Punkt war :O. Aber wenn du gut Rocket Jumpen kannst ist das wohl kein Problem ^^. 6v6 kann man schon fast als Königsklasse bezeichnen. Highlander ist dagegen fast wie ein gehobeneres pub match, weils sehr chaotisch ist :DQuote:
Solly.
Kann aber auch Scout.
Off-Class als Heavy und Sniper.
Ich hab nen Team. :)