xD versuch wars wert.
Würd ja sagen wenn du bei mir in der nähe Wohnst gehen wir nen Bier trinken als dank^^
Würd ja sagen wenn du bei mir in der nähe Wohnst gehen wir nen Bier trinken als dank^^
core ist in arbeit, dbs's existieren schon. ;)Quote:
noch kann nichts gehn auf die offiziellen wotlk alpha server wirst nicht kommen , deswegen arbeiten auch schon leute die sich mit sowas auskennen daran alle daten zusammenzufügen das sie als pserver gestartet werden können, das wir sozusagen unser eigenes wotlk alpha ding haben^^.
PS: wie übel wenn es zu wotlk keine open beta geben würd und wir schon ein haufen quests etc kennen boss begegnungen, hammer^^
MFG
bblubb
ist doch gar nicht möglich, die ganzen bosse und quests sind doch serverseitig ...Quote:
PS: wie übel wenn es zu wotlk keine open beta geben würd und wir schon ein haufen quests etc kennen boss begegnungen, hammer^^
MFG
bblubb
Quote:
Ein paar seiten vorher kamen schon manche ins char login screen, habt ihr einfach eure normalen wow-acc daten eingegeben und dann seit ihr reingekommen?
Geht bei mir nämlich nicht, krige die daten seien nicht korrekt, aber ins normale spiel kann ich mich einloggen.
@Drogii gehts voran mit eurer arbeit?
MFG
bblubb