Leaked Client Fake or not?

05/20/2008 20:37 nico753#196
xD versuch wars wert.

Würd ja sagen wenn du bei mir in der nähe Wohnst gehen wir nen Bier trinken als dank^^
05/20/2008 21:12 bBLubb#197
Quote:
Originally Posted by nico753 View Post
xD versuch wars wert.

Würd ja sagen wenn du bei mir in der nähe Wohnst gehen wir nen Bier trinken als dank^^
//SIGN!!^^
05/20/2008 22:39 essexdeluxe2#198
hm ich hab ein kleines problem und zwar hab ich den Client geladen dann gepatcht nun wollt ich char. erstelln nun geht aber das festern Charakter wird erstellt nicht mehr weg ... bzw wenn ich wow schließe mich einlog steht da Charakterliste wird abgerufen ... geht nich weg kann mir wer da hlefen oder hat das selbe prob.?
05/20/2008 23:11 bBLubb#199
noch kann nichts gehn auf die offiziellen wotlk alpha server wirst nicht kommen , deswegen arbeiten auch schon leute die sich mit sowas auskennen daran alle daten zusammenzufügen das sie als pserver gestartet werden können, das wir sozusagen unser eigenes wotlk alpha ding haben^^.

PS: wie übel wenn es zu wotlk keine open beta geben würd und wir schon ein haufen quests etc kennen boss begegnungen, hammer^^

MFG

bblubb
05/20/2008 23:13 0x1337#200
Quote:
Originally Posted by bBLubb View Post
noch kann nichts gehn auf die offiziellen wotlk alpha server wirst nicht kommen , deswegen arbeiten auch schon leute die sich mit sowas auskennen daran alle daten zusammenzufügen das sie als pserver gestartet werden können, das wir sozusagen unser eigenes wotlk alpha ding haben^^.

PS: wie übel wenn es zu wotlk keine open beta geben würd und wir schon ein haufen quests etc kennen boss begegnungen, hammer^^

MFG

bblubb
core ist in arbeit, dbs's existieren schon. ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
05/20/2008 23:36 bBLubb#201
Hey find ich super das du so schnell und fleisig das machst!!!
Ich hab zwar 0!^^ ahnung was ich mit den ganzen files usw machen kann/soll aber nett das du sie uppst :D

Dann hoffen wir mal das wir das alle schön hinkriegen.

PS:
Ich wohn in Bayern wenn du in der Nähe von Ulm wohnst geh ma maln bier trinken^^

MFG
bblubb
05/20/2008 23:43 0x1337#202
Quote:
Ich wohn in Bayern wenn du in der Nähe von Ulm wohnst geh ma maln bier trinken
daraus wird leider nix, wohne in berlin. :D

mfg
05/20/2008 23:58 bBLubb#203
mal sehn villeicht schic ich dir dann eins per post :D

MFG
bblubb
05/21/2008 00:10 newcomer2k6#204
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
daraus wird leider nix, wohne in berlin. :D

mfg
hey, ich auch :P wir feuern dich an!
05/21/2008 00:17 tomberry#205
Quote:

MFG

bblubb
ist doch gar nicht möglich, die ganzen bosse und quests sind doch serverseitig ...
Die ganzen Quests und Bosse muss man doch selber erstellen / proggen, oder hab ich da jahrelang etwas falsch verstanden? ^^
05/21/2008 00:20 0x1337#206
Quote:
Originally Posted by tomberry View Post
ist doch gar nicht möglich, die ganzen bosse und quests sind doch serverseitig ...
Die ganzen Quests und Bosse muss man doch selber erstellen / proggen, oder hab ich da jahrelang etwas falsch verstanden? ^^
nein hast du nicht. :D

mfg
05/21/2008 00:44 bBLubb#207
wenn das so ist dann hat jeder pserver bisher die quests selber gemacht? die haben sich quest für quest angeguckt abgeschrieben oder wie?
Die instanzen müssen doch auch irgendwo sein die lad ich ja nicht im hintergrund wenn ich se betrete.

Irgendwie peil ich das grad nich^^.

MFG
bblubb
05/21/2008 10:11 newcomer2k6#208
naja, es gab ja zu BC zeiten auch eine FF Alpha. Da gabs dann einen Server dazu, wo es keine NPCs gab. Kurz gesagt: Du warst alleine auf der Welt und konntest nur rumlaufen. Keine Quest, keine NPCs
05/21/2008 12:50 bBLubb#209
Ein paar seiten vorher kamen schon manche ins char login screen, habt ihr einfach eure normalen wow-acc daten eingegeben und dann seit ihr reingekommen?
Geht bei mir nämlich nicht, krige die daten seien nicht korrekt, aber ins normale spiel kann ich mich einloggen.
@Drogii gehts voran mit eurer arbeit?

MFG

bblubb
05/21/2008 13:54 Nosferatu|Alucard#210
Quote:
Ein paar seiten vorher kamen schon manche ins char login screen, habt ihr einfach eure normalen wow-acc daten eingegeben und dann seit ihr reingekommen?
Geht bei mir nämlich nicht, krige die daten seien nicht korrekt, aber ins normale spiel kann ich mich einloggen.
@Drogii gehts voran mit eurer arbeit?

MFG

bblubb

Normaler WoW Account jo,versuch mal nen älteres PW Von dir zu nehmen..Falls du es geändert hast in letzter Zeit ;).

Allerdings bringt dir das auch nix,alle Chars die du erstellst sind gesperrt..