[Vorstellung/Introduction] Privat Server

08/04/2011 15:41 xBl4ckOut™#196
suche einen hamachi server wo ich gm sein kann pn oder hier im thread oder skype nooblikescammt
08/04/2011 18:36 Raksim#197
Werde heute Abend alle hinzufügen und auch kontrollieren, da ich gerade keine Zeit habe.
An die Admins der Server : Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht das euer Server noch online ist.

Mfg
08/04/2011 21:47 violaboy97#198
mich würde auch interessieren wie man einen hamachi server joinen kann pn pls oder hier bitte erklären (-:
08/04/2011 22:09 hugoegon22#199
einige von den hamatchi seiten sind ja schon wieder zu.

Kann mir bitte einer einen noch funktionierenden Link senden, und am besten auch ne kleine erklärung wie ich dort vorgehen muss um dort zu spielen.

Kann natürlich auch im thread gepostet werden.
Sind ja schon einige die nicht wissen wie es geht^^

danke schon mal

OMG Lofixtry Last Chaos

Habs mal getestet... das einzige was da gut funktioniert ist das einloggen, geht echt schnell.

Aaaaber genau das brauch man auch weil man sich jedes mal wenn man Gold aufgehoben hat neu einloggen musste um wieder Mobs killen zu müssen.

Beim NPC kann man sich dann nicht mal was dafür kaufen..lol, das Gold wird zwar abgezogen, aber die Items nicht ins Inv gelegt.

Und wenn ihr gedacht habt die Dropraten auf nem Offi Server wären mies.. na dann geht da mal droppen^^... von wegen Droprate x2500.. habs nur bis lvl 36 ausgehalten und bin noch immer in 1er rüssi und mit 1er waffe rumgerannt.

Klar der server oder wie soll ichs nennen ist erst ne woche alt... aber wenn das so ein versagerteil ist dann macht man den gar nicht erst auf.

N Kumpel ist mit mir zusammen da gewesen und als nach nem aus und einloggen seine Waffe weg war kam vom GM nur, "Pech gehabt"..

Also das Schrott LC kann man getrost vergessen.. von wegen Fun Server... eher Frust Server
08/05/2011 10:11 Kampfkex#200
Lofixtry hat sich abgeschossen, du kannst
es rausnehmen. Frag den Besitzer. Nein, warte,
mach's nicht, er wird dich nur beleidigen.

Kexxi
08/05/2011 10:16 Raksim#201
Quote:
Originally Posted by Kampfkex View Post
Lofixtry hat sich abgeschossen, du kannst
es rausnehmen. Frag den Besitzer. Nein, warte,
mach's nicht, er wird dich nur beleidigen.

Kexxi
Ich habe deine Kommentare schon vorher gelesen, und war weniger über das Niedermachen erfreut.

Ich werde mich gleich an das Überarbeiten der Server machen.

Edit : Habe die Server mal überarbeitet und Lofixtry Last Chaos mal auf offline gestellt bis es etwas neues gibt.

An den Admin von Saar Last Chaos : Ich würde gerne genau wissen welche Rates dein Server hat, da auf der Homepage und in deinem Post die Rates variiren.
08/05/2011 13:21 expensiv#202
DeVice - Lastchaos läuft nichtmehr über hamachi.
Ihr müsst einfach nur den neuen Client downloaden und das Game normal wie gewohnt starten.

Lg.
08/05/2011 14:23 Raksim#203
#Update
08/05/2011 18:58 Basti180#204
Update DeVice LC hat jetzt V.303 drauf.
08/05/2011 19:57 Raksim#205
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Update DeVice LC hat jetzt V.303 drauf.
Basti, ich habe mir den Server heute einmal anschauen wollen, nur hätte ich eine Bitte an dich : Könntest du bitte den Clienten woanders nochmals hochladen, da die derzeitige Seite nur mit max 200kbit die Sekunde downloadet.
08/05/2011 20:54 Basti180#206
Quote:
Originally Posted by Swift_x3 View Post
Basti, ich habe mir den Server heute einmal anschauen wollen, nur hätte ich eine Bitte an dich : Könntest du bitte den Clienten woanders nochmals hochladen, da die derzeitige Seite nur mit max 200kbit die Sekunde downloadet.
Danke an den hinweis aber kennst du noch eine seite die über 1GB fast ? Megaupload fast nur 1GB aber der Client hat was um 1,05GB

Aber es stehn auch noch die Mirrors zur verfügung von 2 Anbietern!

Aber wenn du einen Kennst mach ich es gerne!

DeVice Admin
08/06/2011 08:49 Kampfkex#207
@Swift ich habe ihn mit keinem Wort beledigt
oder niedergemacht. Ich habe ihm nur versucht
zu sagen was die Arbeit eines GM's ausmacht.
Das Niedermachen hat er selbst übernommen.

Wir haben mehrere Mirrors. Scroll einfach ein kleines
Stück runter, steht auch oben in Rot im Text ;)

Das Kexxi
08/06/2011 08:59 Yannikin#208
Nimm einfach multiupload, das ist ganz gut.
08/06/2011 12:44 Raksim#209
Also, ich war gerade zum testen auf DeVice Last Chaos, und ich muss sagen es hat mir bisher sehr gut gefallen :)
08/06/2011 12:59 Basti180#210
Quote:
Originally Posted by Swift_x3 View Post
Also, ich war gerade zum testen auf DeVice Last Chaos, und ich muss sagen es hat mir bisher sehr gut gefallen :)
Danke so etwas Freut uns zu Hören wir sind auch immer offen für Verbesserungsvorschläge :)