Ich habe mir Battlefield 3 geholt, und bin derbste angepisst wie schlecht das spiel ist.
Die grafik die sonst so angepriesen wurde, kommt nicht annähernd an Operation Flashpoint: Red River, oder Crysis 2 ran.
Obwohl alles ultra ist, und die besten settings, ist die grafik einfach nur lächerlich.
Was ist passiert, dass man nichts zerstören kann wie in BFBC2?
Man versucht ne wand wegzusprengen, und was passiert?
Die ecken bröckeln bissl ab WOOOW.
Und was mich TIERISCH anpisst, ist dass einfach kein blut dabei ist.
Und die gegner einfach wie hologramme am boden liegen und man durch sie durchschiesen kann.
Ich meine, man gibt einem gegner nen Headshot, und er fällt einfach um.
Kein blutspritzer.
Anderes Beispiel.
Zivilisten stehen am rand.
Ich treffe einen zivilisten mit ner kugel, aber sie fliegt einfach durch und er steht rum und guckt dumm.
Das verdirbt übelst den spielspaß, wenn im spiel an jeder ecke förmlich gebrüllt wird, dass es nur ein spiel ist.
Ich mag es lieber wenn es realistisch wirkt.
Werde das game heute noch zurück geben.
Hoffe dass MW3 seinen job gut macht (MW2 ist meiner meinung nach sogar besser als BF3 sogar grafisch.)
Die grafik die sonst so angepriesen wurde, kommt nicht annähernd an Operation Flashpoint: Red River, oder Crysis 2 ran.
Obwohl alles ultra ist, und die besten settings, ist die grafik einfach nur lächerlich.
Was ist passiert, dass man nichts zerstören kann wie in BFBC2?
Man versucht ne wand wegzusprengen, und was passiert?
Die ecken bröckeln bissl ab WOOOW.
Und was mich TIERISCH anpisst, ist dass einfach kein blut dabei ist.
Und die gegner einfach wie hologramme am boden liegen und man durch sie durchschiesen kann.
Ich meine, man gibt einem gegner nen Headshot, und er fällt einfach um.
Kein blutspritzer.
Anderes Beispiel.
Zivilisten stehen am rand.
Ich treffe einen zivilisten mit ner kugel, aber sie fliegt einfach durch und er steht rum und guckt dumm.
Das verdirbt übelst den spielspaß, wenn im spiel an jeder ecke förmlich gebrüllt wird, dass es nur ein spiel ist.
Ich mag es lieber wenn es realistisch wirkt.
Werde das game heute noch zurück geben.
Hoffe dass MW3 seinen job gut macht (MW2 ist meiner meinung nach sogar besser als BF3 sogar grafisch.)