Quote:
Originally Posted by Metin2Status9999
So, leute muss jz mal was aufdeken
1:ich glaube ihr denkt menschen sind von affen endstanden ... warum ist es jz nimmer so nur weil ihr nen kleinen pimmel habt oder was?
2:ich glaube an gott irgendwann wird jemand kommen wo es uns beweisen wird
3:Ich binn moslem glaubt mir gott gibts ist keine erfindung wie sind sontzt sie bücher endstanten
|
Ich glaub dir sollte mal jemand den Computer wegnehmen.
BTT: Ich glaub an Gott allerdings nicht an die Bücher Koran, Bibel etc sind alles Richtlinien Gott gab uns den Freien Willen es ist also unser eigener Wille ob wir ihn anbeten oder nicht und es ist auch unsere Sache ob wir an ihn Glauben wollen. Ein so mächtiger Geist/Person braucht keine Anbetung. Bibel und Koran dienten wohl eher dazu die Menschen vor 2000 Jahren dazu zu bringen sich zu benehmen und das hat mit nem einfachen "euer Gott will es so" nicht gereicht da kamen halt Hölle und anderer kram dazu trotzdem haben diese Bücher einen zweck erfüllt und heutzutage weiß jeder das es falsch ist zu Töten, stehlen, betrügen und son mist daher ist sowas nicht mehr notwendig.
Ich meine ernsthaft: Ein liebender Gott wirft euch nicht für alle Ewigkeiten in die Hölle nur weil ihr während eurer Lebzeiten ( damals Ca 30 Jahre) ein wenig mist gebaut habt.
der Kerl war klasse wusste genau was läuft und trotz allem wirkt er nicht wie ein Atheist mehr wie ein Freigeist.