So weder japan und der rest sind online wenn was online wäre würde sony das was drüber bescheid geben also.. was neues von twitter oder blog von sony??
Da doch in dem Video der Mitarbeiter sagte am Montag kommt es Online und Sony hat auch noch nichts bekannt gegeben,dass es am Samstag oder Sonntag Online kommt...Quote:
wie kommse drauf?
Ja das stimmt.Es ist zwar kein Datum gegeben,aber mal ehrlich wenn es noch diese Woche Online kommt,dann müsste Sony spätestens sich Morgen Abend melden,ansonsten wird das nichts,da bin ich mir zu 100% sicher.Quote:
Sony verschiebt was? Sony hat NIE ein Datum genannt, es hieß nur diese Woche. Und die Woche hört erst Sonntagabend auf
huhuhuhuQuote:
In den kommenden Tagen werden wir unsere Angebote wieder bereitstellen und euch im Netzwerk zurück begrüßen.
Quote:
Heute haben unsere weltweit arbeitenden Netzwerk- und SIcherheitsteams bei Sony Network Entertainment und Sony Computer Entertainment mit den abschließenden, internen Testphasen für das neue System begonnen. Dies ist ein wichtiger Schritt im Zuge der Wiederherstellung der Angebote von PlayStation Network und Qriocity.
In den kommenden Tagen werden wir unsere Angebote wieder bereitstellen und euch im Netzwerk zurück begrüßen.Quote:
wieder geht das psn nicht booaah kb mehrr muss zoogeeen ;:)
Naja,ausserdem kommt es dann erstmal in Japan Online,dann USA und dann kommen wir erst Europa. :(Quote:
oh man sony kann einfach kein termin nennen die sind schon in der finale Phase
liest xD --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Langsam nervt mich der PSN Ausfall wirklich >.<Quote:
oh man sony kann einfach kein termin nennen die sind schon in der finale Phase
liest xD --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]