Nitro i have some problems with bot, can u pls upload an older version that had the buff skills on the first quickbar??? cuz the newest version it sometimes spans "shift" all time in curent active window.
1. Nun wenn du weißt wie es mit dem Client direkt geht dann brauchst du auch keinen Code dafür :D Ist wirklich zuviel Arbeit.Quote:
Joar.............. :D
k, nu muss ich erstmal tüfteln und mir ne strategie ausmalen.
Was ich noch verstehen muss is, bei dieser injection macht er nen jump befehl rein, oder muss man diesen selbst einfügen?
Er soll ja eigentlich den Befehl wie vorher an der alten adresse ausführen, mit dem kleinen zusatz, den hp wert auch noch an eine bestimmte adresse zu kopieren, einfach weil es wie mir Dein code oben zeigt, zuviel arbeit wäre konkrete werte zu ermitteln, denk ich mir, lass doch den clienten das für Dich erledigen. ;)
Dadurch erspar ich mir das berechnen und er sich zuviel injizierten code.
Wie sieht Dein Tool wegen dem wiederbeleben aus, hast Du dafür nen kleines script geschrieben, das 'wiederbeleben' anklickt und darauf ALT+F4 sendet?
Also machbar wäre es, den Bot reloggen zu lassen, nur muss er wissen, wo er dann klicken muss, um den richtigen char auszuwählen, eigentlich auch kein ding, kann man mit dem CTool ja vorher alles abfragen.
Das mit den coords klingt wie der speed hack aus'm CE. ^.^
also hast ihn angewiesen, einfach immer wieder zur position x,y,z zu gehen, indem Du ihm die als derzeitige position übergeben hast, bis er dann auch da ankam, was ihm endlich ruhe verschaffte? :D
Naja, wenn man das einbaut, würde der Bot aber definitiv als solcher entlarvt, weil er ja dann alles durchquert. ;) Also wenn man ihn dabei sieht... <<