[Release]Metin2 Pong & Key Reader

03/16/2011 08:34 .ScherZ#196
Danke ;)
03/16/2011 08:46 thesone007#197
Quote:
Originally Posted by Avandor_mag_mich View Post
Pong aber weiterhin auslesbar, aber hierfür hab dir ja bereits ne idee vorgeschlagen ^^
joa dat stimmt nur pong ist mir gerade egal :P
03/16/2011 08:54 Perfection-#198
Ja nur du weist mit dem Pong kann man dann seinen eigenen Client nutzen egal welchen Key du hast !!!

Naja so weit wie jetzt ist die m2-COM nie gesunken!!!! Macht ruhig weiter so irgendwann reicht es einem und er macht alles Public was nicht Public werden soll !!!
03/16/2011 09:03 thesone007#199
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
Ja nur du weist mit dem Pong kann man dann seinen eigenen Client nutzen egal welchen Key du hast !!!

Naja so weit wie jetzt ist die m2-COM nie gesunken!!!! Macht ruhig weiter so irgendwann reicht es einem und er macht alles Public was nicht Public werden soll !!!
Ja das schonn aber naja key kann man immer noch ausläsen aber hab am exe noch was gefunden das man auch ändern kann und bei archiver ja auch ändert dann wer kay hat und will was klauen sind die meisten dateien im arsch
:P

^^
03/16/2011 09:06 Perfection-#200
Das war ein Fehler das zu schreiben da ist ein Riesen Tipp drinne xD danke werde ich mal bissel suchen wenn ich Schulschluss habe xD

*mobiles Internet 4ever*
03/16/2011 09:09 thesone007#201
Quote:
Das war ein Fehler das zu schreiben da ist ein Riesen Tipp drinne xD danke werde ich mal bissel suchen wenn ich Schulschluss habe xD

*mobiles Internet 4ever*
Bitte bitte wird dir aber auch net viel Nützen ^^
03/16/2011 09:12 Perfection-#202
Ja das is nur um Key bzw entpackrn zu schützen den Pong wird man wahrscheinlich so schützen müssen das man was an der Eye und an der Game Datei ändert. Denke ich gerade so.

Naja tim66613 macht ja schon einen neuen Archiver nur ich könnte wetten nicht jeder darf ihn von ihm dann kaufen, is doch immer so!!
03/16/2011 09:17 thesone007#203
Jo Stimmt naja wollten halt geld haben Suchtis xD

naja net jeder ist son freak wie tim oder dieses kack tool pub gemacht hat.

naja aber wir veruschen wenigstens einigermaßen dieses zu fixxen xD

naja klappt ja auch teilweise.

Imer sollte mal sein client überprüfer Pub machen :P

Wurden sehr viele nutzen :)
03/16/2011 09:17 ~LuckyStrike~#204
Ja mein Gott ist das Tool halt Pub .. sucht ein größeres Team
und dann gibts halt wieder Bannwellen ..
Wer auf P-Servern hackt ist schon selbst wirklich Tief gesunken.
Gibts halt wie ich schon sagte Bannwellen .. das einzigste
was wirklich zu betrauern ist .. ist das entschlüsseln der Dateien..
Werd mich heut evtl. mal ne Zeit hinsetzen müssen und schauen was es so gibt was man dagegen tun kann .... denke wird nicht viel geben.

Aber ein Vorteil wirds haben mit den Hacken auf Servern ;)
0815 Server werden Offline gehen und somit füllen
sich die richtigen Server die durchhalten und dagegen Widerstehen,
das ist der Positivste Sinn den es so gibt an der Sache.
03/16/2011 09:22 Perfection-#205
Tim will doch selber so ein Auslese Tool machen steht auf einer der Seiten zuvor, so und du denkst doch nur im Traum drann das iMer das Pub macht xD

So und das teilweise fixen wird uns nix bringen da sie Leute immer wieder den fixx umgehen können und die Methode dann auch Public machen werden, naja tüpisch M2- COM finde ich solangsam nur noch einige arbeiten zusammen und die meisten Leute die was draufhaben arbeiten dagegen naja der fixx wird bestimmt in spätestens 3 Wochen Public seien xD
03/16/2011 10:01 jackdown9#206
Quote:
Ja das is nur um Key bzw entpackrn zu schützen den Pong wird man wahrscheinlich so schützen müssen das man was an der Eye und an der Game Datei ändert. Denke ich gerade so.

Naja tim66613 macht ja schon einen neuen Archiver nur ich könnte wetten nicht jeder darf ihn von ihm dann kaufen, is doch immer so!!
ich hoffe mal, dass er das nicht für jeden so einen macht.
Alleine schon seiner eigenen Freizeit zu liebe. Tim hat ja schließlich auch nen rl.
Außerdem find ich es eh besser, wenn es wenige große volle Server gibt als alle User so zerstreut wie jetzt. Ob ich Admin oder user von so einem Server bin ist mir da nahezu egal. Ich will hier nur den Spaß der User und kein Geld oder Ruhm oder sonstiges.

MfG. jackdown
03/16/2011 11:32 .Wanted#207
Danke, nix mehr per Hand machen, hoffentlich gerate ich durch dein Progi nicht ausser form. :awesome:

Best Regards.
03/16/2011 12:52 yym3#208
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Also ich fands lustig :D

Die Gameforge kennt mich nun noch besser.
Jetzt durfte DE, der China Offi und so gut wie jeder Server wegen meinen Tools schon leiden :D
Ey mein Api war auch nützlich ja?
Hat viel Spaß gebracht xD
Ich find es echt sehr Krass wie gelassen du die Sache nimmst o.O.

Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Woher haben die blöden Hunde meinen Pong.
Boa langsam nervt mich das alles mit Metin2.
Gleich mal morgen ändern -.-

Und ihr wundert euch warum ich scheiße veröffentliche?
Ich bin grad wieder richtig dadrauf auf paar böse Sachen zu erstellen und zu veröffentlichen!
Muhahah Infi goes Aggro !! Go digger go, mach einige Tools public :DD.

__________________________________________________ _
Wow ich hab mir jetzt ab seite 11? alles durchgelesen und kann nur noch sagen: Kann mir wer einen China Pserver link geben der on ist? Damals gab es noch keinen b*tchfight, wär den größten und längsten pi*m*el hat und wer mehr ahnung hat oder nicht. Damals ging es nur darum das alle die Deutsch sprechen zsam gehalten hatten und die Polen, Türken, Tschechen etc. auf den Servern die kein Deutsch konnten weggeschlagen haben.
Naja bald wird noch mehr pub gemacht und dann fängt auch GameForge an, wie Frogster e*pvp zu verklagen aus was weiß ich für einen dreckigen Grund. Vielleicht werden wir dann die Metin2 Section los, wer weiß ;).

__________________________________________________ ___
@Topic:
Does not work on Metin2.DE ? :> Der findet den metin2client.bin prozess nicht. Könnteste es nicht so machen das man den Prozess Namen eingeben muss?^^ o.ä?.

Liebe Grüße
yym3
03/16/2011 13:16 John Schmieri#209
Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~ View Post
Ja mein Gott ist das Tool halt Pub .. sucht ein größeres Team
und dann gibts halt wieder Bannwellen ..
Wer auf P-Servern hackt ist schon selbst wirklich Tief gesunken.
Gibts halt wie ich schon sagte Bannwellen .. das einzigste
was wirklich zu betrauern ist .. ist das entschlüsseln der Dateien..
Werd mich heut evtl. mal ne Zeit hinsetzen müssen und schauen was es so gibt was man dagegen tun kann .... denke wird nicht viel geben.

Aber ein Vorteil wirds haben mit den Hacken auf Servern ;)
0815 Server werden Offline gehen und somit füllen
sich die richtigen Server die durchhalten und dagegen Widerstehen,
das ist der Positivste Sinn den es so gibt an der Sache.
witzbold dann müsst dein Server auch down gehen :D
03/16/2011 13:22 'oShet#210
Warum sollten servers down gehen? Ich hatte nie schutz bei meinen client bzw jeder konnte mit irg.ein client connecten. Natürlich viele hackers und musste jeden tag ca. 10 leute bannen aber trozdem hatte mein server 500+ spieler online jeden tag.
Ist auch son 0815 server wie ihr immer sagt.
Naja macht weiter so .irg wann kommt ein tool raus das jeden server fickt und das man net fixxen kann.