Thermallquellen Bot (Hardmode)

05/07/2008 19:24 blackWorkx#196
Quote:
also bei mir läuft der bot 1a und ich bin echt zufrieden damit, nur leider funktionieren bei beiden bots die gilden join funktion nicht.

Bzw. wenn ich starten möchte taucht immer folgendes Popup auf.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[url=http://g.imageshack.us/g.php?h=231&i=unbenanntnx1.png][IMG]http://img231.imageshack.us/img231/3420/unbenanntnx1.b9fb661ab

blackworkx meinte diese funktion müsste man definieren.
Da er aber momentan keine zeit dafür hat würde Ich gerne wissen ob jemand aus der Community es machen könnte.
Is gefixed. Die exe mit GH sollte nun laufen. Werde die Tage vieleicht eine alt/neue version des bots uploaden mit gui und so aber mal schauen...

Quote:
hi, dass mit dem dis changen geht irgendwie nich der reis in den americanischen dis und bleibt auch da. ?
Du startest im Asiatischen Dis.1 versuch das mal dann sollte er auch danach zu International und dann zu ami switchen.
05/09/2008 15:42 Urus#197
hi ich hab mal enn kleines Problem mit dem Bot...Also der Bot farmt die ersten runden bei mir sehr gut "ABER" leider wenn er in die GH reis un wieder zurück nach Thermalquellen reist ist der HM ausgeschaltet un so is der HM weg un es gibt nur "sch.." Drops..pls um hilfe PS:Wirklich gute Arbeit :D:D:D:D
05/09/2008 15:48 blackWorkx#198
ja liegt daran das ich vergessen habe ihn so zu schreiben das er nach gh wieder auf HM stellt.. wird behoben
05/09/2008 17:24 Urus#199
Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
ja liegt daran das ich vergessen habe ihn so zu schreiben das er nach gh wieder auf HM stellt.. wird behoben
Es gibt leider noch ein Problem =( ^^ manchmal wenn die kamera anderster is rennt der nicht bei thermal rein sondernn läuft gegen die wand :P ...kann man da irg was machen :confused:
05/12/2008 15:05 allihallo#200
Quote:
Originally Posted by Urus View Post
Es gibt leider noch ein Problem =( ^^ manchmal wenn die kamera anderster is rennt der nicht bei thermal rein sondernn läuft gegen die wand :P ...kann man da irg was machen :confused:

Sers,

@ Urus

ich denke das dein PC oder dein I-Net einfach zu lahm sind, was heist du müsstest die sleeptime verlängern, so das er die "Tasten" erst drückt wenn dein PC verdisch mit laden ist...musst mal im skript schauen, wenn des net findest nochmal melden dann suche ich dirs raus...habe nur eben keine lust, sry!!!

@ blackWorkx :eek:

Ich weiß zwar nicht sicher welchen von deinen zwei Bots eingesetzt werden aber wenn man mal am Abend oder Nachts nach Termalquellen geht, hat man das gefühl das es keine menschlichen spieler mehr gibt (was wohl auch so ist).
Was ich aber noch viel erschrekender finde ist das die meisten halt echt mit ihren Mainaccounts die Bots laufen lassen...jetzt egal wie sicher die sind das würde ich nie machen nicht nur wegen den ~150€ die alle teile gekostet haben sondern auch wegen der spielzeit die drin steckt und außerdem ist er mir schon voll ans herz gewachsen!
Also meiner meinung nach wer zu geizig ist 15-30€ (je nachdem wo man kauft) für einen "Botaccount" auszugehben, der solte sich echt net beschweren wenn sein Account zu gemacht wird!
(Sry wegen rechtschreibung)

Gruß:D
05/12/2008 16:26 kknb#201
also hab da jetzt 3 bots zeitgleich am laufen mit dem einen schon 14 millionen ep am stück gemacht... irgendwie kommts mir so vor als ob das anet da garnicht interressiert.
05/12/2008 18:19 blackWorkx#202
A-net interresiert es schon, nur ich denke sie werden wieder warten bis zu einem Massen Ban. Damit die News dann wieder spannender sind.. xD

Zu dem Rennen da keine Anet mitarbeiter rum und schauen den Bots zu Anet geht einzig und allein nach den Reports... ich denek dann werden sie erst aktiv wenn spieler XY // X Mal reportet wegen (XY) ist.

naja egal^^ bin bei 30mio EP
05/15/2008 20:44 D4rk_Nemesis#203
Wieso hast du einen anderen Skill in der Bar als ich!?^^ Und weshalb castet er am Anfang einmal Symbol des Zorns, auch wenns total sinnfrei ist? x)

Außerdem hab ich ein Problem, denn nach den 4 runs, schafft er es nicht in den Amerikanischen Dis zu wechseln, obwohl ich alles auf "größer" habe. Auch tritt in der Gh ein Problem auf, das er da einfach nur rumsteht und nix mehr macht.

Hab eben den Screen gesehen, da hast du wachsamer Geist. Wenn ich den allerdings reinnehme, klappts vorne und hinten mit der Energie nicht, da der 15 braucht. Außerdem castet der den auch einfach mal 2mal und ich bin auf 5e runter. Hiiiiiiiilfe!
05/15/2008 22:38 kknb#204
du hast das falsche template, ist in der beschreibung wohl falsch eingetragen.
05/15/2008 22:44 blackWorkx#205
Jo flasche template code.. iwo im thred steht der richtige da einige schon das prob hatten xD

OwAU0K3+S4F1DkGMl/DgiUeA

das is der richtige... einfach PM wenn noch fragen hast
05/17/2008 15:47 jjgoesrage#206
hab irgendwie das prob das er nach dem er alle gegner draussen gekillt halt und gelootet hat zu dem schild läuft wo Thermalquellen draufsteht und da stehen bleibt und nix mehr macht bzw das das inventar mit der i taste öffnet und das gilden fenster und danach versucht er so weiter zu machen als ob er von vorne anfängt
05/17/2008 16:07 kknb#207
chat öffnen ist aber auf "enter" bei dir?
05/17/2008 16:21 blackWorkx#208
Jo da haste ENTER nicht als chat fenster tastenbelegung vergeben xD
05/17/2008 21:34 lox.0r#209
Ich hab in letzter Zeit mal darüber nachgedacht mir nen neuen Computer zu kaufen weil meiner n bisschen veraltet ist^^ und da wollte ich mal fragen ob wer weis ob der Bot auch auf WinVista funktioniert?
05/17/2008 21:46 blackWorkx#210
Der sollte auch auch vista laufen.