Quote:
Originally Posted by Urus
Es gibt leider noch ein Problem =( ^^ manchmal wenn die kamera anderster is rennt der nicht bei thermal rein sondernn läuft gegen die wand :P ...kann man da irg was machen :confused:
|
Sers,
@ Urus
ich denke das dein PC oder dein I-Net einfach zu lahm sind, was heist du müsstest die sleeptime verlängern, so das er die "Tasten" erst drückt wenn dein PC verdisch mit laden ist...musst mal im skript schauen, wenn des net findest nochmal melden dann suche ich dirs raus...habe nur eben keine lust, sry!!!
@ blackWorkx :eek:
Ich weiß zwar nicht sicher welchen von deinen zwei Bots eingesetzt werden aber wenn man mal am Abend oder Nachts nach Termalquellen geht, hat man das gefühl das es keine menschlichen spieler mehr gibt (was wohl auch so ist).
Was ich aber noch viel erschrekender finde ist das die meisten halt echt mit ihren Mainaccounts die Bots laufen lassen...jetzt egal wie sicher die sind das würde ich nie machen nicht nur wegen den ~150€ die alle teile gekostet haben sondern auch wegen der spielzeit die drin steckt und außerdem ist er mir schon voll ans herz gewachsen!
Also meiner meinung nach wer zu geizig ist 15-30€ (je nachdem wo man kauft) für einen "Botaccount" auszugehben, der solte sich echt net beschweren wenn sein Account zu gemacht wird!
(Sry wegen rechtschreibung)
Gruß:D