Wie geil ist das?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Do fucking want! Das Ding bespiel ich mir dann vor Schulaufgaben noch schön mit Lernstoff. 1,0 inc.
Wie geil ist das?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Do fucking want! Das Ding bespiel ich mir dann vor Schulaufgaben noch schön mit Lernstoff. 1,0 inc.
Deine Signatur ist laut Corex' zu groß! :rtfm:Quote:
Was dagegen ? du kennst mich nicht, nicht meinen Style und schon gar nicht meine Haarschnitt du kannst nicht wissen wie es aussieht. Zur info es ist geil!.
Was für einen Style hast du?Quote:
Meine Haare waren ne Zeit lang mal weiß. Gustierte sehr auf den Stil.
Ups. :oQuote:
Du hast meine Position dem Thema gegenüber beim Lesen nicht verstanden. :p
30.4 wirds gemacht :DDQuote:
Nein, lieber Carlo.
nice :p also einer aus meiner klasse und ich gehen am letzten schultag als elch und clown in die schule und holen unsere zeugnisse abQuote:
Ein Kumpel und ich haben uns für Fasching schon weiße, schwarze und rote Schminke besorgt. ;O
Bis Juli dauerts noch n Stück, mal schauen was uns bis dahin einfällt. Zum Glück macht unsere Schule jedes Jahr ne Faschingsaktion, die zwar für die kleinen gedacht ist, aber wir bis auf eine reguläre Schulstunde auch Scheiße machen können. :>Quote:
30.4 wirds gemacht :DD
nice :p also einer aus meiner klasse und ich gehen am letzten schultag als elch und clown in die schule und holen unsere zeugnisse ab
ich meinte mit den letzten schultag den zwischenzeugnistag :pQuote:
Bis Juli dauerts noch n Stück, mal schauen was uns bis dahin einfällt. Zum Glück macht unsere Schule jedes Jahr ne Faschingsaktion, die zwar für die kleinen gedacht ist, aber wir bis auf eine reguläre Schulstunde auch Scheiße machen können. :>