#upQuote:
Zitat von αи∂ιι Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
ich suche eine Stelle als Servertechniker / Boardadministrator.
Zu mir
Wie ihr meinem Epvp Namen entnehmen könnt, heiße ich Andi. Ich bin momentan 19 Jahre alt und mache meine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Servern (Hauptsächlich Linux SuSE), allgemein mit Metin2 und fahre auch hobbymäßig Motorrad.
Meine Erfahrungen im Metin2 Bereich
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Metin2 - Zwischendrin immer mal wieder mit Pause. Momentan bin ich wieder aktiver in dem Bereich.
Erfahrungen kann ich im Bereich Serveradministration mitbringen, durch meine Arbeit entwickeln sich meine Kenntnisse dauerhaft weiter. Zudem kenne ich mich einigermaßen gut im Bereich HTML und CSS aus. Ebenso habe ich bereits auf einigen Servern als Boardadministrator mitgeholfen. Ich kenne mich mit dem Aufbau eines WBB Forums sehr gut aus und kann mich in dem Bereich aktiv bewegen.
Abgesehen davon, habe ich mich vermehrt in dem Bereich WebSecruity weiterentwickelt - Für diverse Tests verwende ich unter anderem Linux - Kali.
Was ich von euch erwarte
Das Team sollte eine gewisse geistige Reife besitzen - Es sollte ein durchdachtes Konzept und ein gewisses Durchsetzungsvermögen haben.
Der Server selbst sollte am Besten bereits so gut wie fertig sein, sodass nur noch Kleinigkeiten angepasst werden müssen.
Der Serverowner selbst sollte mindestens 18 Jahre alt sein und sich auch dementsprechend verhalten.
Habe ich euer Interesse geweckt? - Dann sendet mir eine PN hier auf EPvp oder added mich in Skype
Bis bald
Andii