[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich werd noch zum Alkoholiker hier während dem Studium. :[
Gute Nacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich werd noch zum Alkoholiker hier während dem Studium. :[
Rawstey :trollface:Quote:
wie nennt man ein mädchen, das 16 ist, raucht, trinkt und kifft? assozial ist ja wohl eher wenn es dauernd mit irgendwelchen, sag ich mal so, kanacken unterwegs ist und bei jedem anderem assi ne große fresse hat. schlampig ist ja dann auch nur wenn man mit anderen jungs rummacht, help?
den unterschied zwischen high und besoffen sieht man aber ziemlich gut. ;)Quote:
Rawstey :trollface:
btw das mit dem Rauchen, trinken & kiffen ist heute schon zum normalen "Lebensstandart" eines 15-16 Jährigen Jugendlichem geworden. Ich seh das an dem Kaff wo ich wohne, ich bin heute Abend durchn Park nach Hause gelaufen & mir sind mehrere Truppen Jugendlicher in diesem Alter entgegen gekommen, die entweder total High oder total besoffen waren.
Ich hatte meinen ersten richtigen Suff auch mit Ende 14 und hab mit 16 das erste mal gekifft, was ich dann aber glücklicherweise ziemlich schnell wieder sein gelassen habe.Quote:
Rawstey :trollface:
btw das mit dem Rauchen, trinken & kiffen ist heute schon zum normalen "Lebensstandart" eines 15-16 Jährigen Jugendlichem geworden. Ich seh das an dem Kaff wo ich wohne, ich bin heute Abend durchn Park nach Hause gelaufen & mir sind mehrere Truppen Jugendlicher in diesem Alter entgegen gekommen, die entweder total High oder total besoffen waren.
Mein Ticket liegt neben mir, noch Fragen? ;)Quote:
Kommst du jetzt eigentlich zu "Vainstream" oder nicht? Also bei mir gehts aufjedenfall klar, da ich ja noch nicht wusste obs klappt oder nicht.
Die Person mit der du auch nach W:O:A gehen wolltest, was aber ja nichts wurde. Oder die Person, der du mal ein Foto von dem coolen Typen mit'm Rasenmäher vor deiner Haustür geschickt hattest. ;oQuote:
Mein Ticket liegt neben mir, noch Fragen? ;)
Wer bistn du überhaupt? :E Papa Oli bringt natürlich auch entweder ne schöne Knolle odern lecker braunen Klumpen mit!
Danke, hier spricht ein Fachmann.Quote:
Das ihr alle Drogen nehmen musst um echt gut zu fühlen.
Meiner Meinung nach ist das nur ein hilfe ruf