Was ist das und ist das Legal?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lsi
benutzt daten von quickfind.kassad.in geht aber schon in champselect
Ein Spiel SpäterQuote:
Hehe.
Zorkas + ssontos beste Botlane EU pls.
hab den auch schonQuote:
was für ein sale *-*
leider hab ich den kha skin schon :*(
Quote:
gegen nen proxy singed spielen der schon in der base ist ohne den inner turret zu spielen ist irgendwie lustig
easy kills abfarmen und im teamfight alle killen als adc
bisschen nervt's aber schon wenn man immer wieder in die base muss um den inhib zu deffen und singed 290 armor hat
was kann man genau gegen splitpushing machen?
wenn da alle hochrennen um den zu töten, kann der rest schnell pushen, und einer ist meistens nicht in der lage den zu kriegen/töten
hab den auch schon
der leona skin ist richtig nice, aber für mich lohnt er sich nicht da ich sehr sehr wenig supp spiele und zyra naja auch nicht richtig
die hatten nur morgana, singed, lee, ali, mfQuote:
einfach zu 5. pushen bzw auf die 4 gegner hard engagen
deshalb sind so champs wie janna in ner splitpush comp wichtig, die gut disengagen können, weil die zu 4. ziemlich sicher gegen euch als 5 verlieren würden
hab eh die momentan stärksten champs und genug skins. früher war ich main botlaner und wollte mir den skin schon kaufen aber ich hab mir nun gesagt das ich wenig / kein geld mehr für lol ausgebe. leona and thresh best suppQuote:
gegen nen proxy singed spielen der schon in der base ist ohne den inner turret zu spielen ist irgendwie lustig
easy kills abfarmen und im teamfight alle killen als adc
bisschen nervt's aber schon wenn man immer wieder in die base muss um den inhib zu deffen und singed 290 armor hat
was kann man genau gegen splitpushing machen?
wenn da alle hochrennen um den zu töten, kann der rest schnell pushen, und einer ist meistens nicht in der lage den zu kriegen/töten
hab den auch schon
der leona skin ist richtig nice, aber für mich lohnt er sich nicht da ich sehr sehr wenig supp spiele und zyra naja auch nicht richtig