Da muss ich dir schon Recht geben, ist manchmal sehr Amüsant, vorallem wenn jemand mit 'RL' ankommt, und dieser selbst 130+ Beiträge am Tag macht - Göttlich.Quote:
Also ganz ehrlich, ich lese mich hier lieber durch, als auf RTL die gestellten Streitereien zu schauen. Am tollsten ist es auch noch, wenn man Teil eines Konfliktes ist, und die ganzen Leute mit ihrem "RL" und deren Versuch jemanden übers Internet zum weinen zu bringen, das ist sehr amüsant!
Pass auf, gleich sagt er - er tut dies mit dem Handy.Quote:
Da muss ich dir schon Recht geben, ist manchmal sehr Amüsant, vorallem wenn jemand mit 'RL' ankommt, und dieser selbst 130+ Beiträge am Tag macht - Göttlich.
|
|
Quote:
Pass auf, gleich sagt er - er tut dies mit dem Handy.
Wobei ich ihm dann aber gleich den Wind aus den Segeln nehmen kann - wenn du das über's Handy machst, dann bist du krankhaft süchtig.
Für .Shinichi - hab mal dein favorit Track rausgesucht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und jetzt ? :confused:Quote:
Pass auf, gleich sagt er - er tut dies mit dem Handy.
Wobei ich ihm dann aber gleich den Wind aus den Segeln nehmen kann - wenn du das über's Handy machst, dann bist du krankhaft süchtig.
Für .Shinichi - hab mal dein favorit Track rausgesucht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich mach's dir mit der Hand wenn du magst, dann brauchst nicht das Handy nehmen :rolleyes:Quote:
Ich machs zu 95% auch mit handy xD
legit bro, legit.Quote:
Und jetzt ? :confused:
Ich werd soviel posten wie ich will, wie hier die meisten geil werden wenn ich viel Poste, wollen mit ihren Flames selbst posthunten :facepalm:
OkQuote:
Ach, sagst du doch nur weil dein Haftbefehl 'en Lappen ist :rolleyes:
Ja Alligatoah ist nice, obwohl ich seine alte Musik eigentlich mehr feier :DQuote:
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Ich werd soviel posten wie ich will, wie hier die meisten geil werden wenn ich viel Poste, wollen mit ihren Flames selbst posthunten :facepalm: