Counter-Strike Chit-Chat

12/29/2014 21:31 _ElectroBeatzz#20926
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Was meint du damit?
das ich einen kaufe?
12/29/2014 21:34 FlyorDie#20927
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
das ich einen kaufe?
Habs gerafft xD
12/29/2014 21:37 Єrdmännchen™#20928
Ich hasse die deutschen bibaBaller boys die dann mit piepsstimmen mir sagen, wie oft und hart sie meine Mutter penetrieren. Besonders cool sind die bibaBaller die dann so cool sein wollen wie Raziel und dann mit den bibaBaller (TM) piepsstimmen durch den Voicechat flamieren und mit P90 immer rushen. Overkill sind die bibaBaller die mit ihren bibaBaller piepsstimmen dann auch noch rumcallen wie schlecht man ist und dass sie ja die besten sind blablabla. Zum kotzen.
12/29/2014 21:39 MC_JÜRGEN..#20929
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Ich hasse die deutschen bibaBaller boys die dann mit piepsstimmen mir sagen, wie oft und hart sie meine Mutter penetrieren. Besonders cool sind die bibaBaller die dann so cool sein wollen wie Raziel und dann mit den bibaBaller (TM) piepsstimmen durch den Voicechat flamieren und mit P90 immer rushen. Overkill sind die bibaBaller die mit ihren bibaBaller piepsstimmen dann auch noch rumcallen wie schlecht man ist und dass sie ja die besten sind blablabla. Zum kotzen.
Biba ist ja auch ne Missgeburt : D! Immer gedacht er sei voll der coole guy wegen den schlampen Commentarys und dann sein Gesicht gesehen xD!
12/29/2014 21:56 HardCoreExi#20930
Joa da heulst echt
12/29/2014 22:00 tykila#20931
Quote:
zum glück laufen die nur auf Silber rum ;D
12/29/2014 22:04 Mericat#20932
Quote:
gibt noch eine steigerung

biba selbst im match während er mit iwelchen lowranks rumpimmelt weil er grad nicht gecarried wird auf seinem rank

und dann iwelche nova's als hacker oder smurfer beschimpft

aww <3 da geht einem das herz auf
12/29/2014 22:08 FlyorDie#20933
Ah ist doch nett sowas :)
12/29/2014 22:10 Knecht Noobrecht#20934
Diese bibaboys kotzen an. Die verdienen keinen Sieg.
12/29/2014 23:02 MC_JÜRGEN..#20935
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mir jemand spontan den wert des messers sagen? ist FT
12/29/2014 23:40 c1rca12#20936
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
kann mir jemand spontan den wert des messers sagen? ist FT
Beim Slaughter müsste man schon beide Seiten sehen.
12/29/2014 23:47 PreHax#20937
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Die schlimmsten sind noch immer die deutschen
leider wahr..
12/30/2014 00:11 BackzterHD#20938
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Diese bibaboys kotzen an. Die verdienen keinen Sieg.
Man muss aber schon sagen seine Edits sind nicht von schlechten Eltern.
12/30/2014 00:42 c1rca12#20939
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Man muss aber schon sagen seine Edits sind nicht von schlechten Eltern.
Sein Edits sind schon ganz gut. Der Großteil seiner Zuschauer sind aber Idioten. Natürlich nicht alle, jedoch viele..
12/30/2014 01:03 sock5#20940
jemand 'ne ahnung wie viele keys ich dafür verlangen könnte? ich weiß, dass ist nicht der wertschätzungs thread, allerdings dauert es jahre bis dort jemand antwortet.. müsste es auch schnell wissen, weil ich doch nen relativ gutes gebot bekommen habe (glaube ich zumindestens). knife ist mw btw.

ps weißer diamant
bs halber diamant