[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jemand lust auf seggsschreibne?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mir fällt jetzt gerade kein Beispiel ein, doch mir fällt sogar ein Beispiel ein das beste Beispiel überhaupt ist wie ich mir mein geburts oder alter merke das hört sich jetzt völlig random an, weil ich weiß, dass ich 26 bin und ich weiß, dass ich 27 bin oder werde dieses Jahr mein alter ist 26 ähm ich brauch’ mir das nicht so merken, über diese Eselsbrücke aber ich erklär’ das gerne so besser gesagt ich bin mal zu dem Schluss gekommen, weil ich irgendwie ich hab ich hab keine Ahnung warum ich hab über das Alter nachgedacht über mein alter und ich hab dann darüber nachgedacht ich bin 89 geboren das bedeutet ich bin 90 also 1990 ein Jahr alt gewesen nimmt man also jetzt von 1990 die letzte zahl bin ich ein Jahr älter als das Jahr sprich 90 ist eine 0 und mein alter ist eine 1 sprich ich bin ein Jahr älter als das Jahr. Seit 2000 nehme ich die letzten 2 Zahlen, 2011 war ich wurde ich 12, 2015 26, das ist eine sehr einfache Rechnung, die für mich logisch ist und für mich Sinn ergibt, die auch für euch Sinn ergibt, wenn ich euch erkläre, wie sie funktioniertQuote:
ey ohne scheiss, die intelligenz der haider ist echt unterirrdisch, ich bin vielleicht so intelligent wie 1 meter feldweg oder 10 meter feldweg, dafuer bist du so intelligent wie ein 10 meter unterirrdischer feldweg den es nicht gibtQuote:
Mir fällt jetzt gerade kein Beispiel ein, doch mir fällt sogar ein Beispiel ein das beste Beispiel überhaupt ist wie ich mir mein geburts oder alter merke das hört sich jetzt völlig random an, weil ich weiß, dass ich 26 bin und ich weiß, dass ich 27 bin oder werde dieses Jahr mein alter ist 26 ähm ich brauch’ mir das nicht so merken, über diese Eselsbrücke aber ich erklär’ das gerne so besser gesagt ich bin mal zu dem Schluss gekommen, weil ich irgendwie ich hab ich hab keine Ahnung warum ich hab über das Alter nachgedacht über mein alter und ich hab dann darüber nachgedacht ich bin 89 geboren das bedeutet ich bin 90 also 1990 ein Jahr alt gewesen nimmt man also jetzt von 1990 die letzte zahl bin ich ein Jahr älter als das Jahr sprich 90 ist eine 0 und mein alter ist eine 1 sprich ich bin ein Jahr älter als das Jahr. Seit 2000 nehme ich die letzten 2 Zahlen, 2011 war ich wurde ich 12, 2015 26, das ist eine sehr einfache Rechnung, die für mich logisch ist und für mich Sinn ergibt, die auch für euch Sinn ergibt, wenn ich euch erkläre, wie sie funktioniert
ich sitz vielleicht hier wie ne meddwurst aber du sitzt hier wie ne allgemeine wurst in der pelle alderQuote:
ey ohne scheiss, die intelligenz der haider ist echt unterirrdisch, ich bin vielleicht so intelligent wie 1 meter feldweg oder 10 meter feldweg, dafuer bist du so intelligent wie ein 10 meter unterirrdischer feldweg den es nicht gibt
du geiles stück du geilesQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin 2008 geboren :(Quote:
Die Musik im Hintergrund finde ich sehr erregend.Quote:
|
|
Hab das OT besiegt, war easy. Hat nur paar Jahre gedauert. :rtfm:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Vermisse die Zeit, wo alle 10 sek. hier ein Post war.
Quote:
Hab das OT besiegt, war easy. Hat nur paar Jahre gedauert. :rtfm:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|