nö.Quote:
vielleicht nicht mit deiner maus, aber ich denk mal nicht das du verschiedene "profile" für die geschwindgeit an deiner maus hast?, oder die "dpi" umstellen kannst?
Bei meiner G5 hab ich die Tasten zum DPI verstellen bis jetzt nur bei 1 Spiel gebraucht und das ist BF:BC2 ;oQuote:
nö.
und?
brauch ich sowas? wüsste nicht wozu. ;O wenn ich die geschwindigkeit verstellen will, mach ich das im jeweiligen game, oder auf der windows oberfläche. da brauch ich keine 50€ extra zahlen.
kk, 50€ für etwas zahlen was du auch umsonst bekommst. gute idee! :awesome:Quote:
Ich sehs halt anders ;)
brb lernen
mjo, vielleicht ists bei ein, oder 2 spielen mal ganz praktisch, aber ich seh nicht ein weswegen ich wesenlich mehr geld für etwas bezahlen soll, was ich fast genauso auch überall integriert und umsonst bekomme. ;OQuote:
Bei meiner G5 hab ich die Tasten zum DPI verstellen bis jetzt nur bei 1 Spiel gebraucht und das ist BF:BC2 ;o
^thisQuote:
nö.
und?
brauch ich sowas? wüsste nicht wozu. ;O wenn ich die geschwindigkeit verstellen will, mach ich das im jeweiligen game, oder auf der windows oberfläche. da brauch ich keine 50€ extra zahlen.
i lol'dQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I'll just leave this here...