hat dr toni ein lied für mich gemacht?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht ist er Herr Götz ...Quote:
du bist für mich wie der mount everest
es mag jetzt noch nicht den anschein haben aber irgendwann werde ich dich besteigen
Sind wir schon mental so abgestumpft gegen Obdachlosigkeit, das wir nicht mehr klar denken können in diesem Bezug?Quote:
Vielleicht ist er Herr Götz ...
Das wird niemals passieren. Auch nicht wenn du Orange bist.Quote:
du bist für mich wie der mount everest
es mag jetzt noch nicht den anschein haben aber irgendwann werde ich dich besteigen
huh, mit nur einem short hast du die frage um die identität des seitenverlassers gelöstQuote:
Vielleicht ist er Herr Götz ...
sag niemals nie mein guter freundQuote:
Das wird niemals passieren. Auch nicht wenn du Orange bist.
Die Vorstellung, die du dir konstruierst, entbehrt jeder empirisch fundierten Realisierbarkeit und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nie in den Bereich objektiver Wirklichkeit überführt werden. Es wäre daher ratsam, dein Vorhaben im Kreise eines sozial-kognitiv kongruenten Kollektivs fortzusetzen – idealerweise mit Personen, deren Handlungsimpulse vergleichbar stark durch genitale statt präfrontal-kortikale Steuerungsmechanismen geprägt sind.Quote:
sag niemals nie mein guter freund
ausserdem schön dass du das wort "wenn" und nicht "falls" benutzt hast. es zeigt mir, dass du tief in dir drin an mich glaubst.
als dankeschön werde ich, wie bereits erwähnt, mich zu einem späteren zeitpunkt auch tief in dir drin bewegen.
deine vorgegaukelte eloquenz macht mich einfach unglaublich spitzQuote:
Die Vorstellung, die du dir konstruierst, entbehrt jeder empirisch fundierten Realisierbarkeit und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nie in den Bereich objektiver Wirklichkeit überführt werden. Es wäre daher ratsam, dein Vorhaben im Kreise eines sozial-kognitiv kongruenten Kollektivs fortzusetzen – idealerweise mit Personen, deren Handlungsimpulse vergleichbar stark durch genitale statt präfrontal-kortikale Steuerungsmechanismen geprägt sind.
LEGEND
Ey, hör zu, is ganz einfach: Ich bind mich an niemanden, kapiert? Keine Ketten, kein Herz-Getue, nix von dem Film. Auch du bist da mitgemeint, also komm mir nich auf Nähe oder so. Ich lauf allein, bleib allein – so is der Plan, und daran ändert sich nix.Quote:
deine vorgegaukelte eloquenz macht mich einfach unglaublich spitz
wir sind füreinander bestimmt
du scheinst raffiniert zu sein. ich wette, du nimmst die kohle an.Quote:
Ey, hör zu, is ganz einfach: Ich bind mich an niemanden, kapiert? Keine Ketten, kein Herz-Getue, nix von dem Film. Auch du bist da mitgemeint, also komm mir nich auf Nähe oder so. Ich lauf allein, bleib allein – so is der Plan, und daran ändert sich nix.
Du LEGEND
Hast du noch nicht verstanden, dass ich mich bewusst dagegen entscheide, etwas von so geringer ethischer oder qualitativer Substanz zu leben oder zu fördern? Ebenso habe ich keinerlei Interesse an materiellen Anreizen – insbesondere nicht am derzeitigen globalen Geldsystem, das aus meiner Sicht zutiefst unethisch und manipulativ strukturiert ist.Quote:
du scheinst raffiniert zu sein. ich wette, du nimmst die kohle an.