Hast du Obilee vergessen? 60kQuote:
Mir würden jetzt spontan nur DarkOPM und Acid einfallen, die ca in der Nähe sind. Und 50k sind ja noch bisschen von dir entfernt.
Ich mach fast keine neuen Beiträge, also wird das auch nicht so schwierig werdenQuote:
ja kla nein dauert garnicht xd
- denkt juckt irgendwenQuote:
denkst ist witzig das als antwort immer zu schreiben jetzt mal im ernst die ersten paar male waren es noch witzig aber jetzt ist der witz wie krasavic ausgelutscht
Ah stimmt den gibts ja auch noch.Quote:
Hast du Obilee vergessen? 60k
Wobei das auch eher ein Wunder wäre wenn der noch mal aktiv werden würde
Was eigentlich los? Kein Bock mehr auf epvp?Quote:
Ich mach fast keine neuen Beiträge, also wird das auch nicht so schwierig werden
Du Hund hab mega Hunger und wollte nicht nochmal Pizza bestellen. uff jetzt muss ich aber hwhwhwhQuote:
Quote:
Achso bevor ichs vergesse: Einen Handelt nur aufgrund der TBM abzuschließen (also zB massenhaft 26-30eG Treasures zu kaufen) ist nicht erlaubt und wenn der Verdacht auf Missbrauch besteht können entsprechende TBMs wieder entfernt werden. Nur so btw.
Also mir wurde bisher alles First geben. Selbst Waren im Wert von über 1000€.
hab auch schon zu dem kurs gekauft, aber eher nich so oft, warum?Quote:
cool cool du kaufst zu 1:85 oder ?
Hab ne Rechtsschutzversicherung für sowas. Der Scammer wird dann einfach von mein 6 Anwälten vergewaltigt. Okey vielleicht nicht 6 Anwälte, aber du weißt was ich mein.Quote:
ja kalr, aber wenn ich um nen kleinbetrtag von 20 euro handle dann bringt mir sein name zwar schon was, aber zur ner Anzeige kommt es selten, da sich vielerorts die mühe für den betrag nicht gemacht wird.
Kann mich gar nicht dran erinnern, dass du das je hattest. Notfalls kannst ja eben aufm Discord fragen, wo das hin ist. Bist ja, wenn ich das richtig gesehen hab, noch aufm internen Discord. :oQuote:
Langsam ist die Luft auch raus, außerdem gefällt mir nicht in welche Richtung die derzeitige Administration geht
btw. ich hab gar kein Former Staff Badge mehr? Gut das mir das mal einer sagt :thinking: