FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/05/2013 10:24 qwertzuiop93#20866
Quote:
Originally Posted by snoopstylez View Post
Ganzen coins verkauft. Richtig geil. Erst mall 400€ gemacht. Schöne kennzeichenbeleuchtung hollen und neue pedalerie haha.

Will jemand ab liste?
So wie du schreibst, solltest du nicht Auto fahren.
05/05/2013 10:44 Onkyo213#20867
Coins verkaufen bei ebay ist mir PayPal gefährlich oder? Wurden schon viele verarscht oder? Wie lange kann man bei PayPal chargeback machen?
05/05/2013 10:54 Sℓaχs#20868
Quote:
Originally Posted by Onkyo213 View Post
Coins verkaufen bei ebay ist mir PayPal gefährlich oder? Wurden schon viele verarscht oder? Wie lange kann man bei PayPal chargeback machen?
Mach erst garnicht Paypal , mach Bankueberweisung oder PSC. :)
05/05/2013 10:59 SC WerderKölleFreiburg#20869
Quote:

Ich wurd so schonmal beschissen. Und paypal versucht solche Leute sogar noch zu schützen. "Mein Betrüger" hat sogar zur gleichen Zeit bei einem anderen Käufer Münzen gekauft und bei mir behauptet, er wurde gehackt. Und paypal sagt, dass stimmt. Die haben das geprüft bla bla bla
Denn es gibt garkeinen Käuferschutz bei virtuellen Waren. Die einzige Möglichkeit besteht darin zu behaupten, man wurde gehackt.

Ich bin aber noch dran mein Geld zurückzubekommen, weil der Betrüger so dumm war und gleichzeitig noch bei jemand anderem Münzen gekauft hat.
Aber sonst hätte man keine Chancen, Geld oder Münzen zurückzubekommen.

Ebay bzw paypal gibt solchen Leuten ein Freilos zum Betrügen.

Da hilft dir nur Banküberweisungen oder nur kleine Beträge per paypal zu verkaufen. Wegen 10€ versucht jetzt nicht unbedingt einer dich zu bescheissen.

Also ein Risiko ist immer dabei!

ps: wie lange man chargeback machen kann, weis ich jetzt grad auch nicht
05/05/2013 11:10 Sℓaχs#20870
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
Ich wurd so schonmal beschissen. Und paypal versucht solche Leute sogar noch zu schützen. "Mein Betrüger" hat sogar zur gleichen Zeit bei einem anderen Käufer Münzen gekauft und bei mir behauptet, er wurde gehackt. Und paypal sagt, dass stimmt. Die haben das geprüft bla bla bla
Denn es gibt garkeinen Käuferschutz bei virtuellen Waren. Die einzige Möglichkeit besteht darin zu behaupten, man wurde gehackt.

Ich bin aber noch dran mein Geld zurückzubekommen, weil der Betrüger so dumm war und gleichzeitig noch bei jemand anderem Münzen gekauft hat.
Aber sonst hätte man keine Chancen, Geld oder Münzen zurückzubekommen.

Ebay bzw paypal gibt solchen Leuten ein Freilos zum Betrügen.

Da hilft dir nur Banküberweisungen oder nur kleine Beträge per paypal zu verkaufen. Wegen 10€ versucht jetzt nicht unbedingt einer dich zu bescheissen.

Also ein Risiko ist immer dabei!

ps: wie lange man chargeback machen kann, weis ich jetzt grad auch nicht
Sinnlose scheiße , dieses Chargeback .. man weiß doch was man kauft. !
im geschaeft sagst du auch nicht 1sec vor dem kauf .. ah wollte ich doch nicht haben.
05/05/2013 11:18 Onkyo213#20871
Hab leider jetzt schon paypal bei der eBay Auktion angegeben kann ich das Noch rausnehmen?
05/05/2013 11:19 SC WerderKölleFreiburg#20872
wie gesagt, es gibt beim Münzenkauf keinen Käuferschutz. Man muss behaupten, dass man gehackt wurde.

Quote:
Hab leider jetzt schon paypal bei der eBay Auktion angegeben kann ich das Noch rausnehmen?
Ob du paypal rausnehmen kannst bin ich mir nicht sicher, aber du kannst jederzeit dein Angebot bearbeiten und auch die Preise ändern. Dann kannst du vermutlich auch paypal als Zahlungsmöglichkeit entfernen.

Verkaufst du große Pakete?
05/05/2013 11:39 Onkyo213#20873
Verkaufe gerade ein 400k ps3 coins Paket
05/05/2013 11:46 SC WerderKölleFreiburg#20874
also ca 40€...
um etwas sicherer zu gehen, würd ich dem Käufer die Münzen erst ein Tag später geben. Weil bis dahin wäre ein gehackter account schon gemeldet worden.
05/05/2013 11:53 hoelle99#20875
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
also ca 40€...
um etwas sicherer zu gehen, würd ich dem Käufer die Münzen erst ein Tag später geben. Weil bis dahin wäre ein gehackter account schon gemeldet worden.
das schädigt aber seinem eigenen ruf, wenn der andere so lange auf die münzen warten muss... ;) nicht jeder paypal user ist ein betrüger ;)
05/05/2013 11:55 Onkyo213#20876
Hm das ist eine doofe Sache jetzt :-D
05/05/2013 11:57 SC WerderKölleFreiburg#20877
Ja klar, da hast du recht. Also wenn man oft und viele Münzen bei ebay verkauft, darf man sich sowas natürlich nicht erlauben.
Sonst hast du nicht so ausgezeichnete Bewertungen wie ich ;)
05/05/2013 11:57 RiLuMa#20878
pssst.. Gibt da den kleinen Trick mit der Büroklammer ;)
Mit diesem Zusatz habe ich nicht einmal einen Betrugsversuch erlebt.
05/05/2013 11:59 Onkyo213#20879
Verkaufe zum ersten mal etwas bei ebay :-) kann ich die Noch hinzufügen? Und Wie genau läuft das mit der buroklammer ab?
05/05/2013 11:59 SC WerderKölleFreiburg#20880
Quote:
Hm das ist eine doofe Sache jetzt :-D
ach ich würd mir da jetzt nicht so viel Sorgen machen. Bei mir war es einmal einer mit 170€ und einer hat es mal "versucht" bei 70€

Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
pssst.. Gibt da den kleinen Trick mit der Büroklammer ;)
Mit diesem Zusatz habe ich nicht einmal einen Betrugsversuch erlebt.

Das ist doch so, dass du jedem Käufer eine Büroklammer schicken musst. Und wenn er das Geld zurück zieht per Käuferschutz, kann ich mit dem Lieferschein nachweisen, dass er den Artikel bekommen hat. Ich versteh das doch richtig, oder?

Nur bringt das doch eig nix, wenn der Käufer "gehackt" wurde

und wie gesagt: es gibt bei virtuellen Waren keinen Käuferschutz. Ich weis nicht, ob das eine neue Regelung ist aber mittlerweile ist das so