Dann kommen aber immer die, die das Spiel nicht aufgeben möchte und sagen:"Wir schaffen das, glaubt mir. Vertraut auf euren Skill!"Quote:
Ich zitiere mich mal aus vielen früheren LoL-Partien: Surrender at 20!
wir hatten 14:1 auf inferno zu nem 14:16 gemacht ^-^ dank dieser mentalitätQuote:
Dann kommen aber immer die, die das Spiel nicht aufgeben möchte und sagen:"Wir schaffen das, glaubt mir. Vertraut auf euren Skill!"
Im Endeffekt hats auch nichts gebracht. Gibt es mittlerweile eigentlich ein paar gute Configs, womit ich meine tollen "CS:GO-Laggs" vielleicht fixen kann? :o
Hab schon so viele ausprobiert. Die von Burncode war ganz gut aber trotz allem nicht gut genug. =D
also unter den freundlichen leuten meiner fl hab ich jetzt mitlerweile mein 4tes knife verlost :D ganz zu schweigen von etlichen high-skins wie awp redline's ectQuote:
Wie sieht denn der Himmel auf Erden bei Dir aus? :o
Ich mag dich.Quote:
n typ offer mir 3 keys für mein karambit fade mit einer provokanten nachricht
ich kenn den typen nicht, nie gesehen
mein gegenangebot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einfach mal dreist gegen dreistigkeit, danach geblockt ^_^
wer zu mir ein arschloch ist der bekommt halt sowas :3
und wer lieb zu mir ist kriegt den himmel auf erden! :D
kannst du knicken, hatte ich auch :DQuote:
Dann kommen aber immer die, die das Spiel nicht aufgeben möchte und sagen:"Wir schaffen das, glaubt mir. Vertraut auf euren Skill!"
Im Endeffekt hats auch nichts gebracht. Gibt es mittlerweile eigentlich ein paar gute Configs, womit ich meine tollen "CS:GO-Laggs" vielleicht fixen kann? :o
Hab schon so viele ausprobiert. Die von Burncode war ganz gut aber trotz allem nicht gut genug. =D
# love my Intel HD Graphics 3000 + Intel i3
klar, reicht n kara slaughter fn ?Quote:
Ich mag dich.
Krieg ich jetzt ein Knife?
Ja reicht schon, mir reicht eigentlich auch das billigste Knife was es gibt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn du mir ein Knife schenkst, ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
schenkt mir wer ne AK Redline? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hatte mal eine, damit hatte ich auf Schul-Pc's 30-60 Fps, sah aber aus wie 1.6 oder Minecraft. Mal sehen ob ich die noch finde. :DQuote:
# love my Intel HD Graphics 3000 + Intel i3