Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

10/14/2014 02:10 Obilee#20866
Quote:
Originally Posted by DynamikFX View Post
Seit gestern Holyland fertig... wahnsinn der manga... jemand Meinungen noch dazu?
Wegen dir hab ich geschaut was für ein Manga es ist und dann innerhalb von ~8h alle 182 gelesen :<

War nice, vor allem das Ende hat mir gefallen. Gut dass sie dieses nicht offen gelassen haben so wie es im vorletzten Chapter zuerst den anschein hatte.
10/14/2014 02:51 xEgoist#20867
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Wegen dir hab ich geschaut was für ein Manga es ist und dann innerhalb von ~8h alle 182 gelesen :<

War nice, vor allem das Ende hat mir gefallen. Gut dass sie dieses nicht offen gelassen haben so wie es im vorletzten Chapter zuerst den anschein hatte.
Mist ich hätte nicht hier rein schauen sollen, wollte heute früher schlafen wird wohl nix xD

Bin ma Holyland lesen .__.
10/14/2014 03:29 -i.nwA_#20868
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Mist ich hätte nicht hier rein schauen sollen, wollte heute früher schlafen wird wohl nix xD

Bin ma Holyland lesen .__.
Geht mir genauso, morgen wird wohl die Vorlesung geskipped xD
10/14/2014 15:08 Sayael#20869
Okay halt...kommt es mir nur so vor oder basiert dieser eine Anime auf dem Kartenspiel für iOS/Android? Rage of Bahamut heißt das :?
10/14/2014 16:01 Commander70#20870
Quote:
"Who called a stripper to my room? Today's not my birthday"+ "Those are nice breasts"
Best anime this season.
10/14/2014 16:49 »Epicz´#20871
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Okay halt...kommt es mir nur so vor oder basiert dieser eine Anime auf dem Kartenspiel für iOS/Android? Rage of Bahamut heißt das :?
Ja.

Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Best anime this season.
Nein.
10/14/2014 17:14 DynamikFX#20872
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post

Richtige Entscheidung! :P

Also an sich fand ich das Ende auch gut, aber nicht so gut wie der Manga an sich. Mobbing, Freunde, seinen Platz finden und noch viel mehr... die Bemerkungen vom Autor und auch die exakten Kämpfe ohne Übertreibungen... und noch ein Hauch Romance... ach. Wenn ich ein Review schreiben müsste, könnt' ich's nicht... zu viele Emotionen damit verbunden um das Ganze zusammen zu fassen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch ein eigentlich ganz guter Manga (Drama, Romance, Seinen) dunno why but my cuppa' tea > noch jemand Meinungen zu?
10/14/2014 22:35 Shousei#20873
OH MEIN GOTT!
Psycho Pass geht auf Fragen ein, die ich mir täglich stelle und das ist ehrlich gesagt verdammt gut gemacht. Ich hab den scheiß noch nicht ein Mal zu Ende geguckt und bin schon voll der fanboy - wtf!
Das ist so nice gemacht, die Gedanken des Zuschauers werden so brilliant gelenkt und die Story ist soweit auch ganz nice. Kein Plan, es gibt halt alles, was ich mag: Philosophische Fragen, Gesellschaftskritik, irgendwie weckt es auch Gefühle beim schauen, Spannung und das alles verpackt in einer Story. Außerdem finde ich die Farben und insgesamt den Stil ziemlich nice.
Achja. Vielleicht wird es ja ein neuer Lieblingsanime xD.
10/14/2014 22:45 Kyrishix#20874
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
OH MEIN GOTT!
Psycho Pass geht auf Fragen ein, die ich mir täglich stelle und das ist ehrlich gesagt verdammt gut gemacht. Ich hab den scheiß noch nicht ein Mal zu Ende geguckt und bin schon voll der fanboy - wtf!
Das ist so nice gemacht, die Gedanken des Zuschauers werden so brilliant gelenkt und die Story ist soweit auch ganz nice. Kein Plan, es gibt halt alles, was ich mag: Philosophische Fragen, Gesellschaftskritik, irgendwie weckt es auch Gefühle beim schauen, Spannung und das alles verpackt in einer Story. Außerdem finde ich die Farben und insgesamt den Stil ziemlich nice.
Achja. Vielleicht wird es ja ein neuer Lieblingsanime xD.
Season 1 oder 2?
Ich glaube, ich sollte mir den Animu auch mal ansehen.
Dieser Moment, wenn in einer Season so viele zweite Staffeln laufen und man nicht mal die erste Staffel gesehen hat.
10/14/2014 22:46 ​Maru#20875
Dann fange doch bitte damit an das hier als deinen Avatar zu verwenden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Season 1 oder 2?
Ich glaube, ich sollte mir den Animu auch mal ansehen.
Dieser Moment, wenn in einer Season so viele zweite Staffeln laufen und man nicht mal die erste Staffel gesehen hat.
Er meint Season 1. Season 2 fängt extrem schwach an, da gibts ja auch erst eine Folge.
10/15/2014 01:05 besian#20876
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Dann fange doch bitte damit an das hier als deinen Avatar zu verwenden:

Er meint Season 1. Season 2 fängt extrem schwach an, da gibts ja auch erst eine Folge.
Geile DR.PEPPER XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
10/15/2014 17:28 »Epicz´#20877

Und hier mit den Untertiteln von WhyNot-Subs:

10/15/2014 18:25 DAS IST VEGAAZ#20878
Unbalance x Unbalance - nice manga :>
10/15/2014 18:30 Mingxie#20879
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post

Und hier mit den Untertiteln von WhyNot-Subs: