den screen hätte auch nico machen können
nice try aber
nice try aber
Ja sicher du bist auch laut deinem Text nicht salty NÖÖÖÖ, Idiot lern die Bedeutung von Salty bevor du complainst ...Quote:
ne diese leute wie du sind so salty wenn die ihren arsch ned gecarriet bekommen, guck
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gerne in 2 wochen, vielleichst bist du bis dahin aber auch selbst schon gold 2 ;^))
danke, dann muss ich die nicht leveln, hat netmal segen pQuote:
ich level wirklich mit deiner mutter im spinnendungeon, ich weiß nicht wo da ein joke ist
Du musst nachts mal Premade Bot Smurfen, nen Schwedischer Freund und ich sind Dia Botlane^^, wir trollen am Anfang und dann carryst du halt einfach und dann stammeln sie immer irgendwelche entschuldigungen haha!Quote:
nur ein mal gesehen heute und gleich mal zerfickert
btw mannke, solltest allgemein nicht nachts spielen, wirst zu 90% toxic guys bekommen
habs jetzt eine woche lang ausprobiert und immer tags und nachts rankeds gespielt
tagsüber alles fresh, nachts ficken sie gegenseitig ihre eltern und/oder großeltern
manchmal auch die ungeborene schwester, kommt immer drauf an
Oder man feedet und der Gegner Adc gimpt mit 10/0 über die Map und verteilt oneshots über oneshots. Hab genug von diesen "np ill carry this" Leuten gehabt die am Ende 3/16 standen und toxic as fuck waren. Feeden an sich ist net schlimm, hatte die Nacht auch ein Jinx Game wo ich 2/10 stand, aber dazu toxisch sein und versuchen für jeden kleinsten Fehler bei irgendwem die Schuld zu suchen nervt. Wobei es halt beim feeden auch n Unterschied gibt. Jeder verliert seine Lane, ok, und am Ende eines scheiß Games mal 1/10 zu stehen ist auch ok, passiert mal. Wie man es aber schafft nach 15 Minuten 0/7 auf der Lane zu stehen verstehe ich nicht, lol. Ka, spätestens wenn die Gegner den ersten Fight gewinnen würde ich sofort jedem Fight aus dem Weg gehen. (Bin aber auch ein extrem passiver Spieler)Quote:
Du musst nachts mal Premade Bot Smurfen, nen Schwedischer Freund und ich sind Dia Botlane^^, wir trollen am Anfang und dann carryst du halt einfach und dann stammeln sie immer irgendwelche entschuldigungen haha!