Counter-Strike Chit-Chat

12/29/2014 16:02 3erlan<3#20851
gibt es mitterweile eigentlich irgendeinen bug auf dust2 ich habe jetzt in den letzten 2 tagen 4 spiele auf dieser map gemacht und jedes spiel wirklich jedes sind min 2 leute dabei gewesen die perfekt durch die smoke aimen und entweder 80-90 hp weg oder komplett tot ...
besonders aufgefallen ist es mir beim a spot wenn man die smoke beim ct hin wirft... und das kann kein glück sein das ist kein sprayen mehr das ist echt perfektes aim was die da dann haben
12/29/2014 16:02 Єrdmännchen™#20852
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
dazu sollte man schreiben ob stat/nonstat und auch welche qualität ;D

und SS wäre gut...
Problem ist, ich hab keine SS, weil ich eine suche und nicht von den Russen auf CSGO Lounge abgezogen werden will :D.
Condition is mir wayne, solange die geil aussieht und Non Stattrak weil ich nicht so rich am been bin ;(.
PS. So eine hab ich schon angeboten gekriegt. Ist ca. 97% Blue, glaube ich, kenn mich da gar nich aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2014 16:07 Mericat#20853
die is ne kleine trap, deren backside (erkennt man am ende vom schlitten) is nämlich gold, das is entsprechend ne ak die links getragen aussieht wie hundescheisse & auch gedroppt echt müll aussieht

soeine ist im schnitt bis 400% market, je nach qualität, bei FN nimmts etwas ab da die overpriced sind, bei BS/WW kommts hierbei noch dadrauf an ob sie schwarze parts haben auf den wichtigen stellen
12/29/2014 16:11 Ares#20854
Wenn ich in ein Matchmaking komme und schon sehe, dass 4 Leute A decken und ich alleine auf B bin, möchte ich am liebsten schon vor Spielbeginn surrendern.
12/29/2014 16:15 Єrdmännchen™#20855
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wenn ich in ein Matchmaking komme und schon sehe, dass 4 Leute A decken und ich alleine auf B bin, möchte ich am liebsten schon vor Spielbeginn surrendern.
Kenn ich, Silber bibaboys regeln.
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
die is ne kleine trap, deren backside (erkennt man am ende vom schlitten) is nämlich gold, das is entsprechend ne ak die links getragen aussieht wie hundescheisse & auch gedroppt echt müll aussieht

soeine ist im schnitt bis 400% market, je nach qualität, bei FN nimmts etwas ab da die overpriced sind, bei BS/WW kommts hierbei noch dadrauf an ob sie schwarze parts haben auf den wichtigen stellen
Also is die von dem Typen kacke und die sollte ich nicht kaufen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Also ne Full Blue Top is 400% vom Market Preis meintest du, oder hab ich da was falsch verstanden. Ich zock immer lefthanded, deswegen wäre die da oben ja doppelte Scheisse.
12/29/2014 16:17 Mericat#20856
400% wäre ein spitzenpreis für eine sehr sehr sehr gute AK, es geht noch höher wenns blazing ist, das is jedoch so arschselten... :D die preise bei CH gehen bis ins unermessliche
12/29/2014 16:29 Tequilaa3#20857
yey 3€ Skin im Case, neuer Rekord :<
12/29/2014 16:43 c1rca12#20858
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
yey 3€ Skin im Case, neuer Rekord :<
Ich werde nie wieder Cases öffnen. Es lohnt sich einfach überhaupt nicht. Mit den Keys kann man viel besser traden...
12/29/2014 16:44 Mericat#20859
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Ich werde nie wieder Cases öffnen. Es lohnt sich einfach überhaupt nicht. Mit den Keys kann man viel besser traden...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2014 16:49 Tequilaa3#20860
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Dafür bin ich zu Fail, bzw hab auch nicht die Zeit dafür :(
12/29/2014 17:00 Probaly#20861
Ich bin nun neu in CS:GO und bin auch schon im Allgemeinem ein Kevin, also hätte ich da eine Frage an euch: Ich versuche dieses Game zu zocken, aber immer werden mir Waffen vorgeschrieben, ist das so in CS:GO? Ich hab wirklich keine Ahnung.. :p
12/29/2014 17:02 faacK._.#20862
F1 drücken.
Du hast zufällige Waffen an
12/29/2014 17:08 Probaly#20863
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
F1 drücken.
Du hast zufällige Waffen an
Dann spawne ich aber nur mit einem Messer und mit der Pistole.
12/29/2014 17:09 faacK._.#20864
Quote:
Originally Posted by Probaly View Post
Dann spawne ich aber nur mit einem Messer und mit der Pistole.
Dann kannst du mit "b" deine Items kaufen
12/29/2014 17:10 tykila#20865
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
gibt es mitterweile eigentlich irgendeinen bug auf dust2 ich habe jetzt in den letzten 2 tagen 4 spiele auf dieser map gemacht und jedes spiel wirklich jedes sind min 2 leute dabei gewesen die perfekt durch die smoke aimen und entweder 80-90 hp weg oder komplett tot ...
besonders aufgefallen ist es mir beim a spot wenn man die smoke beim ct hin wirft... und das kann kein glück sein das ist kein sprayen mehr das ist echt perfektes aim was die da dann haben
Lad dir die Demo runter und guck einfach mal wie eure Smokes da kommen, manchmal sind halt lücken da und dann kann man halbwegs mit aimen :D