League of Legends Chit-Chat III

05/10/2012 12:32 MaximusPontifex#20851
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Naja.
Ich geh immer mit der Einstellung an jedes Spiel: Mit jedem - wirklich JEDEM - Setup/Spieler kannst du gewinnen. Jedenfalls in SoloQ.
Du kannst nie wissen ob der Gegner nicht vielleicht 1-2 DC's hat, oder extrem schlechte Spieler, oder sonstwas.
Daher spiel ich lieber ein scheinbar schon verlorenes Spiel, als -10 ELO für nichts zu bekommen. ;3
und du das nächste spiel auch verlieren kannst = - 22 elo

Ausserdem WIll ich persönlich Spielen und achte net unbedingt aufs elo
05/10/2012 12:45 mookow#20852
N Freund von mir fängt mit lol an dacht ich mir mach ich mir nen Smurf.

meine güte das ist ja noch um einiges schlimmer als auf lvl 30 die games was afkler und leaver angeht.
Also wenn man da neu anfängt verliert man echt schnell die lust.
05/10/2012 12:46 invisible#20853
Quote:
Naja.
Ich geh immer mit der Einstellung an jedes Spiel: Mit jedem - wirklich JEDEM - Setup/Spieler kannst du gewinnen. Jedenfalls in SoloQ.
Du kannst nie wissen ob der Gegner nicht vielleicht 1-2 DC's hat, oder extrem schlechte Spieler, oder sonstwas.
Daher spiel ich lieber ein scheinbar schon verlorenes Spiel, als -10 ELO für nichts zu bekommen. ;3
ich war ehrlich gesagt auch eher am trollieren :>
05/10/2012 12:47 AzraiiL#20854
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2012 12:48 The Zorkas#20855
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
ich war ehrlich gesagt auch eher am trollieren :>
Etwas schwierig rauszufiltern bei dir. :D
05/10/2012 12:49 EinfachNurWild#20856
Das Build von Vlad ist ja mal trollig :D
05/10/2012 13:01 invisible#20857
Quote:
Etwas schwierig rauszufiltern bei dir. :D
bin halt ein guter trollierer :P

nächstesmal schreib ichs dazu^^
05/10/2012 13:35 The Trainy#20858
In Ranked championselect trollen...wer macht denn bitte sowas?
05/10/2012 13:36 LoLiP0P™#20859
zorkas noob ich komm über 1600 in nem krankenhausbett mit ultra dem scheiß laptop, ultra der ungemütlichen liegeposition und so vollgepumpt mit schmerzmitteln das ich vergesse smite zu holen und du bist 1577 -.- ich bin enttäuscht
05/10/2012 13:36 ​strYker#20860
Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Ich seh doch nicht ein -Elo von jemanden zu bekommen der mich völlig ohne Grund flamed und ziemlich beleidigt. Wenn dann zieh ich ihn mit. Bin halt im Game afk gegangen. Und aufeinmal war ich der Kiddy :D War ziemlich lustig^^
jup, bist du auch.
mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
05/10/2012 13:46 The Zorkas#20861
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
zorkas noob ich komm über 1600 in nem krankenhausbett mit ultra dem scheiß laptop, ultra der ungemütlichen liegeposition und so vollgepumpt mit schmerzmitteln das ich vergesse smite zu holen und du bist 1577 -.- ich bin enttäuscht
Kay is schuld.
Er carried mich einfach nicht. :<

Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
In Ranked championselect trollen...wer macht denn bitte sowas?
ARE YOU HIGH?

WHEN?
05/10/2012 13:49 The Trainy#20862
Quote:
Kay is schuld.
Er carried mich einfach nicht. :<

ARE YOU HIGH?

WHEN?
Ich hatte 12/2 aber bot und mitte wollten ja nicht gewinnen...von nem ad carry sollte man sogar im 1600er bereich ausgehen dass er fightet qq

Yeeees

05/10/2012 13:56 Bastiao#20863
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
jup, bist du auch.
mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
Hab schon überlegt ob ich dazu schreibe flame on^^ Ich spiele das spiel halt noch aus Spaß falls ihr das noch kennt und mit jemanden zu spielen bzw meine Zeit zu vergeuden mit jemanden der mich als motherfucker und son of a bitch bezeichnet ohne auch nur einen Grund und er zu 70% eh total schlecht ist da er nach 1700 Ranked Games immer noch ne Top Elo von 1350 hat ist halt nicht so das was ich unter Spaß verstehe. Aber habe ja schon gemerkt das hier einige das Game etwas ernster nehmen :D
05/10/2012 13:58 .NeusØs.#20864
Quote:
Hab schon überlegt ob ich dazu schreibe flame on^^ Ich spiele das spiel halt noch aus Spaß falls ihr das noch kennt und mit jemanden zu spielen bzw meine Zeit zu vergeuden mit jemanden der mich als motherfucker und son of a bitch bezeichnet ohne auch nur einen Grund und er zu 70% eh total schlecht ist da er nach 1700 Ranked Games immer noch ne Top Elo von 1350 hat ist halt nicht so das was ich unter Spaß verstehe. Aber habe ja schon gemerkt das hier einige das Game etwas ernster nehmen :D
dann Spiel kein Ranked weil dort alle es ein weniger ernster nehmen und nicht nur zum 'Spaß' spielen, aus Fun kannst Normales oder Dominion gamen.
05/10/2012 13:59 LoLiP0P™#20865
Quote:
du scheinst die beleidigungen ernst zunehmen