Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

10/13/2014 14:36 1900.#20851
Gibts von Ao No Exorcist ne zweite Staffel oder steigt das Erzähltempo in den letzten Folgen rapide an?
10/13/2014 14:42 Ammy'#20852
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Gibts von Ao No Exorcist ne zweite Staffel oder steigt das Erzähltempo in den letzten Folgen rapide an?
lies den manga
10/13/2014 14:43 .Loxar#20853
wird die story im manga fortgesetzt?

hab mal gehört, dass da nur das ende etwas herausgezögert wird, aber sonst dem anime entspricht.
10/13/2014 14:44 1900.#20854
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
lies den manga
Meh. Zu faul.
10/13/2014 14:44 Ammy'#20855
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Meh. Zu faul.
Dann hast du wohl pech gehabt.
10/13/2014 16:49 DynamikFX#20856
Seit gestern Holyland fertig... wahnsinn der manga... jemand Meinungen noch dazu?
10/13/2014 17:33 ​Maru#20857
Der beste Anime der Season ist bekannt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einmal alle bitte hypen
10/13/2014 19:54 Sycs Honeyboy#20858
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

Einmal alle bitte hypen
Es ist bekannt aber ich kenne seinen Namen trotzdem nicht.

:'^(
10/13/2014 19:59 ​Maru#20859
Grisaia no Kajitsu
10/13/2014 20:50 Mannke94#20860
Quote:
Originally Posted by DynamikFX View Post
Seit gestern Holyland fertig... wahnsinn der manga... jemand Meinungen noch dazu?
Schreib ich dir morgen. Ich les ihn heute Nacht eben.

Quote:

Einmal alle bitte hypen
Okay. #Hype !
10/13/2014 21:50 xEgoist#20861
Tag, :o

ich dachte mir, bevor ich ein neuen Thread aufmache poste ich es lieber hier.. oder doch thread? Pah keine Ahnung x_x

Ich hab mal eine Frage an euch, ich hab ein kleines tool gebraucht um Anime Links + Namen (Auch Manga,Ova, missing page usw) von proxer. In eine Textdatei zu speichern, hab es mir dann geschrieben.

Würde dann auch nen epvp link einbauen, oder auch die Proxer Bilder entfernen falls das die Moderatoren stört .___.

Und dazu einen Zufallsgenerator eingebaut der dann bei Button click zufällig einen Anime, Manga oder was auch immer auswählt, den Namen anzeigt (kann man kopieren) sowie einen link auf den man klicken kann, die entsprechende Proxer Seite wird dann geöffnet.

Sieht so aus:

Würdet ihr sowas brauchen?
Würde es kostenlos hochladen und zum Download anbieten.
Textdatein sind schon aktuell bis 10108 und beim Download inbegriffen das heißt ihr müsst sie nicht mit dem tool runterladen (dauert :o)
10/13/2014 22:07 »Epicz´#20862
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Tag, :o

ich dachte mir, bevor ich ein neuen Thread aufmache poste ich es lieber hier.. oder doch thread? Pah keine Ahnung x_x

Ich hab mal eine Frage an euch, ich hab ein kleines tool gebraucht um Anime Links + Namen (Auch Manga,Ova, missing page usw) von proxer. In eine Textdatei zu speichern, hab es mir dann geschrieben.

Würde dann auch nen epvp link einbauen, oder auch die Proxer Bilder entfernen falls das die Moderatoren stört .___.

Und dazu einen Zufallsgenerator eingebaut der dann bei Button click zufällig einen Anime, Manga oder was auch immer auswählt, den Namen anzeigt (kann man kopieren) sowie einen link auf den man klicken kann, die entsprechende Proxer Seite wird dann geöffnet.

Sieht so aus:

Würde es kostenlos hochladen und zum Download anbieten.
Textdatein sind schon aktuell bis 10108 und beim Download inbegriffen das heißt ihr müsst sie nicht mit dem tool runterladen (dauert :o)
>Proxer

Nein, danke.
Außerdem wird die Verlinkung zu dieser nicht geduldet afaik, da sie auch lizenzierte Sachen anbieten.
10/13/2014 22:14 Kyrishix#20863
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Der größte Teil läd die Animes sowieso anderweitig herunter, daher fällt der Bedarf wohl eher gering aus. Kannst es ja trotzdem mal veröffentlichen. Vielleicht zu gebrauchen, wenn man mal übertrieben Langeweile hat und nicht weiß, was man sich ansehen soll.
10/13/2014 22:21 xEgoist#20864
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
>Proxer

Nein, danke.
Außerdem wird die Verlinkung zu dieser nicht geduldet afaik, da sie auch lizenzierte Sachen anbieten.
Bilder, sowie den Proxer Link zum anime, manga oder was auch immer.
Kann ich auch aus dem Programm entfernen, sodass in die Textdatei nur die
Namen gespeichert werden und das tool auch nur einen Namen liefert.

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Der größte Teil läd die Animes sowieso anderweitig herunter, daher fällt der Bedarf wohl eher gering aus. Kannst es ja trotzdem mal veröffentlichen. Vielleicht zu gebrauchen, wenn man mal übertrieben Langeweile hat und nicht weiß, was man sich ansehen soll.
Dafür ist das tool da, wenn man mal nicht weiß was man schauen soll, einfach zufällig paar Animes ausspucken lassen. :)
10/14/2014 01:01 Unick#20865
Quote:

Einmal alle bitte hypen
Fugg, das werde ich nie schauen. Die Szene alleine schon erinnert mich an etwas an dem ich nicht denken will.