Gibts von Ao No Exorcist ne zweite Staffel oder steigt das Erzähltempo in den letzten Folgen rapide an?
Es ist bekannt aber ich kenne seinen Namen trotzdem nicht.Quote:
Der beste Anime der Season ist bekannt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einmal alle bitte hypen
Schreib ich dir morgen. Ich les ihn heute Nacht eben.Quote:
Seit gestern Holyland fertig... wahnsinn der manga... jemand Meinungen noch dazu?
Okay. #Hype !Quote:
Einmal alle bitte hypen
>ProxerQuote:
Tag, :o
ich dachte mir, bevor ich ein neuen Thread aufmache poste ich es lieber hier.. oder doch thread? Pah keine Ahnung x_x
Ich hab mal eine Frage an euch, ich hab ein kleines tool gebraucht um Anime Links + Namen (Auch Manga,Ova, missing page usw) von proxer. In eine Textdatei zu speichern, hab es mir dann geschrieben.
Würde dann auch nen epvp link einbauen, oder auch die Proxer Bilder entfernen falls das die Moderatoren stört .___.
Und dazu einen Zufallsgenerator eingebaut der dann bei Button click zufällig einen Anime, Manga oder was auch immer auswählt, den Namen anzeigt (kann man kopieren) sowie einen link auf den man klicken kann, die entsprechende Proxer Seite wird dann geöffnet.
Sieht so aus:
Würdet ihr sowas brauchen?
Würde es kostenlos hochladen und zum Download anbieten.
Textdatein sind schon aktuell bis 10108 und beim Download inbegriffen das heißt ihr müsst sie nicht mit dem tool runterladen (dauert :o)
Der größte Teil läd die Animes sowieso anderweitig herunter, daher fällt der Bedarf wohl eher gering aus. Kannst es ja trotzdem mal veröffentlichen. Vielleicht zu gebrauchen, wenn man mal übertrieben Langeweile hat und nicht weiß, was man sich ansehen soll.Quote:
Würdet ihr sowas brauchen?
Bilder, sowie den Proxer Link zum anime, manga oder was auch immer.Quote:
>Proxer
Nein, danke.
Außerdem wird die Verlinkung zu dieser nicht geduldet afaik, da sie auch lizenzierte Sachen anbieten.
Dafür ist das tool da, wenn man mal nicht weiß was man schauen soll, einfach zufällig paar Animes ausspucken lassen. :)Quote:
Der größte Teil läd die Animes sowieso anderweitig herunter, daher fällt der Bedarf wohl eher gering aus. Kannst es ja trotzdem mal veröffentlichen. Vielleicht zu gebrauchen, wenn man mal übertrieben Langeweile hat und nicht weiß, was man sich ansehen soll.
Fugg, das werde ich nie schauen. Die Szene alleine schon erinnert mich an etwas an dem ich nicht denken will.Quote:
Einmal alle bitte hypen