Quote:
Originally Posted by John Marston
so ein verhalten sollte ein moderator nicht an den tag legen
ich bitte dich, dein badge bis 14 uhr abzugeben ^^
hallo lieber moderator, der nutzer hat in einem anderen thread eine digitale kopie des "buch des lichts" geteilt. leider wurde der thread gelöscht und ich konnte den schweren regelverstoss nicht rechtzeitig melden. ein permaban scheint mir die einzig korrekte konsequenz für das verteilen von warez zu sein.
bei allfälligen fragen stehe ich jederzeit bereit. mfg egon kowalski
|
Die PDF ist vom Autor persönlich abgesegnet, stammt gar von ihm. Schon in die Nachrichten geschaut? In Gelsenkirchen wird künftig in einer Schule nur noch Halal-Essen serviert und Schwein gestrichen. Die schleichende Islamisierung Deutschlands funktioniert auf Hochtouren, während du hier nur sinnfreien Beiträgen frönen magst. Herzlichen Glückwunsch. Heul bald nicht rum. Denk an meine Worte!
Pack dich mal an die eigene Nase. Nimm ein Buch in die Hand und bilde dich weiter. Wenn du schon so nach Hilfe schreist, dann nimm auch die dir angebotene Hand an. Nutz endlich mal für dein zukünftiges Dasein auf diesem Planeten deine Augen und deine Ohren und vor allem dein Hirn. Du hast diese Funktionalitäten nicht umsonst angeboren bekommen. Sei stets beschützt. Liebe und Licht. OM.
P.S: Das du dich nicht schämst, dich so gegenüber deinen Nächsten zu verhalten. Was ist nur aus Deutschland geworden? Manchmal überkommt mich der Gedanke, dass ihr die baldigen Zustände in Deutschland wirklich verdient habt. Aber das haben Menschen wie du nicht, sondern sie lediglich verursacht, durch dementsprechendes Verhalten. Das Land der Dichter & Denker war einmal. Willkommen in der Realität der stets vorhandenen Vergänglichkeit. Sei wie Wasser, anpassungsfähig, oder du wirst bald leiden unter den Muslims. Und das ist kein Rassismus. Lol, lol, lol.
Ich verlasse diese Seite nun und werde nicht mehr wiederkommen. Meine Zeit hier ist vorbei. Seid alle stets beschützt.
P.S: Sieht zu, dass ihr euch mit Dingen beschäftigt, die es Wert sind.