Wenn nen Haufen Treasures etc kaufst sind die TBMs ja auch real lol Als Käufer mit eGold haben die ja sowieso keine AussagekraftQuote:
sollen schon reale tbms sein mit wert nicht push des todes hwhw
Schließ doch den armen Toni nicht aus. :(Quote:
hä was willst du jetzt ich unterhalte mich hier hwhw
mhmh da ist was dran mit deinem argument ich denk nochmal drüber nach vielleicht kauf ich mir dann 1k und klapper alle 30eG steamkey stores abQuote:
Wenn nen Haufen Treasures etc kaufst sind die TBMs ja auch real lol Als Käufer mit eGold haben die ja sowieso keine Aussagekraft
Schließ doch den armen Toni nicht aus. :(
Naja eigentlich sind TBMs relativ wayne. Wenn ID-Verifiziert bist gibt der eh jeder alles first.Quote:
hab wieder egold gefunden :)
aber ja dite tbms sidn wichtig^^ :)
hab leider noch ncih so viele
Man kauft eine Treasure mit eGold, damit entsteht logischerweise eine eGold-Transaktion, die man anschließend bewerten kann.Quote:
Sprich man kauft eine Treasure über RAT oder wie?
Achso bevor ichs vergesse: Einen Handelt nur aufgrund der TBM abzuschließen (also zB massenhaft 26-30eG Treasures zu kaufen) ist nicht erlaubt und wenn der Verdacht auf Missbrauch besteht können entsprechende TBMs wieder entfernt werden. Nur so btw.Quote:
Naja eigentlich sind TBMs relativ wayne. Wenn ID-Verifiziert bist gibt der eh jeder alles first.Man kauft eine Treasure mit eGold, damit entsteht logischerweise eine eGold-Transaktion, die man anschließend bewerten kann.
Also mir wurde bisher alles First geben. Selbst Waren im Wert von über 1000€.Quote:
komtm drauf an